Definitive Transfers Sommer 2008
Die Transferpolitik von unserem Vorstand ist einfach klasse! Calla ist ein sehr guter Spieler mit Potential und Führungsqualtäten.
Ein riesen Dankeschön an die Führung von GC! Im letzten Frühling waren wir noch in der Sch* und jetzt werden wir bald wieder um den Meistertitel mitspielen können!!
Ein riesen Dankeschön an die Führung von GC! Im letzten Frühling waren wir noch in der Sch* und jetzt werden wir bald wieder um den Meistertitel mitspielen können!!
Hardturm 4-ever
- Betonmischer
gcz.ch bestätigt:
GC mit neuem Mittelfeldspieler
Datum: 04.06.2008
Davide Callà trägt aber neuer Saison die GC-Farben.
Der Grasshopper Club Zürich hat Davide CALLÀ verpflichtet.
Der am 6. Oktober 1984 geborene Mittelfeldspieler gehörte bereits früher der Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club an. Seine weiteren Stationen waren FC Winterthur, FC Frauenfeld, FC Wil und Servette Genf, bevor er im Januar 2005 zum FC St.Gallen gestossen ist, dem er bis zum Ende der eben abgelaufenen Saison angehört hat.
Davide Callà hat beim Grasshopper Club Zürich einen bis Juni 2011 laufenden Vertrag unterzeichnet.
GC mit neuem Mittelfeldspieler
Datum: 04.06.2008
Davide Callà trägt aber neuer Saison die GC-Farben.
Der Grasshopper Club Zürich hat Davide CALLÀ verpflichtet.
Der am 6. Oktober 1984 geborene Mittelfeldspieler gehörte bereits früher der Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club an. Seine weiteren Stationen waren FC Winterthur, FC Frauenfeld, FC Wil und Servette Genf, bevor er im Januar 2005 zum FC St.Gallen gestossen ist, dem er bis zum Ende der eben abgelaufenen Saison angehört hat.
Davide Callà hat beim Grasshopper Club Zürich einen bis Juni 2011 laufenden Vertrag unterzeichnet.
Angst und Gäld hämmer kei
Bin bis jetzt auch zufrieden mit den Transfers, man kann einen Roten Faden erkennen.
Bei Calla habe ich allerdings Angst, das er sich wieder weiss Gott was für eine Verletzung einholt, und uns dann wieder monatelang nichts bringt.
St. GAllen hatte lange Geduld mit ihm, und jetzt wo sie abgestiegen sind, lässt er sie hängen. Aus meiner sicht nicht ganz verständlich.
Bei Calla habe ich allerdings Angst, das er sich wieder weiss Gott was für eine Verletzung einholt, und uns dann wieder monatelang nichts bringt.
St. GAllen hatte lange Geduld mit ihm, und jetzt wo sie abgestiegen sind, lässt er sie hängen. Aus meiner sicht nicht ganz verständlich.
war nicht noch die rede von einem stürmer? oder ist mit calla als offensiver Mittelfeldspieler dieser transfer schon geschehen?Betonmischer hat geschrieben:danke EV. ich denke nun haben wir den Kader zusammen. Meiner Meinung nach haben wir mit Colina eine gute Alternative in der IV. Ansonsten sind wir uns ja gewohnt, dass gute Junge immer wieder nachrücken. Spass bei Seite. Ist super, dass wir den Kader schon beisammen haben, so können sich alle auf einander einstellen und so eine Vorrunde mit 99% verhindern. Dieser Vorteil ist meiner Ansicht nach enorm wichtig und darf nicht unterschätzt werden.
- KeakDaSneak
Was ist mit Sabanovic? oder Lulic?? Sturm und Flügelspieler.machado hat geschrieben:war nicht noch die rede von einem stürmer? oder ist mit calla als offensiver Mittelfeldspieler dieser transfer schon geschehen?Betonmischer hat geschrieben:danke EV. ich denke nun haben wir den Kader zusammen. Meiner Meinung nach haben wir mit Colina eine gute Alternative in der IV. Ansonsten sind wir uns ja gewohnt, dass gute Junge immer wieder nachrücken. Spass bei Seite. Ist super, dass wir den Kader schon beisammen haben, so können sich alle auf einander einstellen und so eine Vorrunde mit 99% verhindern. Dieser Vorteil ist meiner Ansicht nach enorm wichtig und darf nicht unterschätzt werden.
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
-
zuerst einmal abwarten, ob jemand noch den GCZ verlassen wird/muss.
Bis jetzt sind mehr oder weniger gute Transfers getätigt worden, junge, hungrige Spieler.
Beim Torhüter bin ich verwirrt. Falls Jakupovic gehen sollte, wer wird dann die Nr. 1?
ps. noch genau 6 Wochen oder auch 3'628'800 (?) Sekunden zum Saisonstart in der ASL, nur noch 4.5 Wochen zum Ui Cup Spiel.
Bis jetzt sind mehr oder weniger gute Transfers getätigt worden, junge, hungrige Spieler.
Beim Torhüter bin ich verwirrt. Falls Jakupovic gehen sollte, wer wird dann die Nr. 1?
ps. noch genau 6 Wochen oder auch 3'628'800 (?) Sekunden zum Saisonstart in der ASL, nur noch 4.5 Wochen zum Ui Cup Spiel.
- Betonmischer
- Alex Miamorsch
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Kaufoption gezogen wird.Betonmischer hat geschrieben:Weiss einer von euch wie es mit Wellington aussieht (ist ja mit kaufoption ausgeliehen)? je nach dem, wie viel er verdient, (vertrag ist ja noch nicht zu EV Zeiten gemacht worden) wäre er sicher auch eine gute Alternative...
- Sigi Gretasson 2004
welligton war an der seite des deutschen surfers super, danach beschissen!
zudem wäre er einer aus der balakov-ärä, und das will ich meiner erinnerung nicht zumuten! bis jetzt liefs transfermässig echt vielversprechend:
lulic und sabanovic müssen sich beweisen, bringen aber einen anständigen leistungsausweis mit!
calla hat's definitiv drauf, trotz allem beweist er, dass es nachwievor ratten gibt die das sinkende schiff verlassen - aber da mich der fcsg nicht gross kratzt, nehm ich den mit handkuss!
colomba trögt weisse socken, doch als 2. goalie sicher nicht schlecht!
transfersommer 08 : so wie es sich gehört! kommt gut diese saison!
zudem wäre er einer aus der balakov-ärä, und das will ich meiner erinnerung nicht zumuten! bis jetzt liefs transfermässig echt vielversprechend:
lulic und sabanovic müssen sich beweisen, bringen aber einen anständigen leistungsausweis mit!
calla hat's definitiv drauf, trotz allem beweist er, dass es nachwievor ratten gibt die das sinkende schiff verlassen - aber da mich der fcsg nicht gross kratzt, nehm ich den mit handkuss!
colomba trögt weisse socken, doch als 2. goalie sicher nicht schlecht!
transfersommer 08 : so wie es sich gehört! kommt gut diese saison!
so let your soul glow!