ich vermute, nein, ich behaupte, für lose vermutungen ist hier nicht der richtige platzDon Estevan hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:vielleicht bist du aber als aussenstehender auch nicht in der lage das korrekt zu beurteilen?Don Estevan hat geschrieben: War ja abzusehen.
Nur Geld haben sie im Kopf, das kam schon beim Blick Interview rüber. Man sprach da von aussorgen und Nati und und und.
Bei Inter wirds nichts.
Stimmt, es handelt sich bei meinem Post um eine reine Vermutung. Aber was anderes kanns nicht sein.
Wunderkinder Feltscher
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Das ist wie wenn David Degen behauptet er sei kein arroganter Mensch.Frank the Tank hat geschrieben:ich vermute, nein, ich behaupte, für lose vermutungen ist hier nicht der richtige platzDon Estevan hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben: vielleicht bist du aber als aussenstehender auch nicht in der lage das korrekt zu beurteilen?
Stimmt, es handelt sich bei meinem Post um eine reine Vermutung. Aber was anderes kanns nicht sein.
Die wollen nur das Geld oder den Ruhm. Den wird er bei Inter sicher nicht in der gewünschten Form erhalten.
- Frank the Tank
chumiento zb war ebenfalls als juniorenspieler bereits zu juve gewechselt, war in allen altersstufen überragend und kam zu einsätzen in der ersten mannschaft. leider (für ihn) hats ihm nicht ganz gereicht sich dort durchzusetzten. trotzdem würde ich nicht behaupten dass der wechsel für ihn schlecht warDon Estevan hat geschrieben:Das ist wie wenn David Degen behauptet er sei kein arroganter Mensch.Frank the Tank hat geschrieben:ich vermute, nein, ich behaupte, für lose vermutungen ist hier nicht der richtige platzDon Estevan hat geschrieben:
Die wollen nur das Geld oder den Ruhm. Den wird er bei Inter sicher nicht in der gewünschten Form erhalten.
ist ja für einmal eine sachliche diskusionzuercher hat geschrieben:HERRGOTT NOCHMAL ! bitte klärt doch von jetzt an eure probleme per pn !

Chiumiento ist ein gutes Beispiel, an Talent hats dem Jungen nicht gefehlt, aber im Kopf hats hinten und vorne nicht gestimmt.Frank the Tank hat geschrieben:chumiento zb war ebenfalls als juniorenspieler bereits zu juve gewechselt, war in allen altersstufen überragend und kam zu einsätzen in der ersten mannschaft. leider (für ihn) hats ihm nicht ganz gereicht sich dort durchzusetzten. trotzdem würde ich nicht behaupten dass der wechsel für ihn schlecht warDon Estevan hat geschrieben:Das ist wie wenn David Degen behauptet er sei kein arroganter Mensch.Frank the Tank hat geschrieben: ich vermute, nein, ich behaupte, für lose vermutungen ist hier nicht der richtige platz
ist ja für einmal eine sachliche diskusionzuercher hat geschrieben:HERRGOTT NOCHMAL ! bitte klärt doch von jetzt an eure probleme per pn !
Auch Mattia de Sole wirds an Talent kaum fehlen, sonst würde sich Inter nicht für interessieren, aber den Kopf zusammen zu halten wird schwer.
Den Eindruck hab ich umso mehr als ich das Blick-Interview mit den Feltschern gesehen habe, und nach dem Wechsel von Frank.
Die fühlen sich so, als ob sie die einzigen Nachwuchshoffnungen der Schweiz sind.
Zuletzt geändert von Don Estevan am 25.06.08 @ 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank the Tank
Da sind wir dann wieder bei dem Ratespiel das uns nicht weiter bringt. Schlussendlich wirds wohl nur die Zukunft zeigen obs der richtige Schritt war oder nicht.Don Estevan hat geschrieben:Chiumiento ist ein gutes Beispiel, an Talent hats dem Jungen nicht gefehlt, aber im Kopf hats hinten und vorne nicht gestimmt.Frank the Tank hat geschrieben:chumiento zb war ebenfalls als juniorenspieler bereits zu juve gewechselt, war in allen altersstufen überragend und kam zu einsätzen in der ersten mannschaft. leider (für ihn) hats ihm nicht ganz gereicht sich dort durchzusetzten. trotzdem würde ich nicht behaupten dass der wechsel für ihn schlecht warDon Estevan hat geschrieben: Das ist wie wenn David Degen behauptet er sei kein arroganter Mensch.
Auch Mattia de Sole wirds an Talent kaum fehlen, sonst würde sich Inter nicht für interessieren, aber das den Kopf zusammen zu halten wird schwer.
Den Eindruck hab ich umso als ich das Blick-Interview mit den Feltscher gesehen habe, und nach dem Wechsel von Frank.
Die fühlen sich so, als ob sie die einzigen Nachwuchshoffnungen der Schweiz sind.
Experten streiten ja schon seit Jahren darüber, ob ein Spieler zu Jung für ein Auslandengagement ist oder nicht. Meiner Meinung nach gibt es kein Alter, ab dem einer nicht mehr zu Jung ist oder nicht. Das kann man doch nicht generell entscheiden. Das hängt viel mehr von der Perönlichkeit des einzelnen ab. Die einen sind mit 18 reifer als die anderen. Hinzu kommt, ob der Trainer auf einen setzt oder nicht und ob das Umfeld stimmt. Diese Faktoren hängen nicht selten auch vom Glück ab. Für Burki oder etwa Elmer kam der Wechsel ins Ausland sicherlich zu früh, für Ziegler oder Gelson nicht. Aber hätte sich einer dieser beiden verletzt oder einen neuen Trainer bekommen, wären sie vielleicht auch schon wieder in der ASL zu sehen...
Bei Frank zweifle ich allerdings daran, ob das nötige Können vorhanden ist. Sein jüngerer Stiefbruder hingegen wird ja in Mailand erst einmal richtig ausgebildet. Das ist wieder etwas anderes als bei einem 20-jährigen...
Bei Frank zweifle ich allerdings daran, ob das nötige Können vorhanden ist. Sein jüngerer Stiefbruder hingegen wird ja in Mailand erst einmal richtig ausgebildet. Das ist wieder etwas anderes als bei einem 20-jährigen...
Ich weiss einfach nicht was sich dieser 15 jähriger überlegt. Wenn er so etwas macht hat er wohl keine gute (oder gahr keine) Lehre abgeschlossen.
Im schlimmsten Fall ist er zu schlecht oder hat Körperlicheprobleme um Fussballprofi zu werden.
Und dann steht er ohne Ausbildung auf der Strasse.
Aber das muss jeder selber wissen.
Im schlimmsten Fall ist er zu schlecht oder hat Körperlicheprobleme um Fussballprofi zu werden.
Und dann steht er ohne Ausbildung auf der Strasse.
Aber das muss jeder selber wissen.
Hardturm 4-ever