Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NO_Peanuts

#921 Beitrag von NO_Peanuts »

spycher
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

NO_Peanuts

#922 Beitrag von NO_Peanuts »

» Jakupovic bleibt vorläufig - 30.06.2008 17:22

Eldin Jakupovic bleibt beim Grasshopper-Club Zürich. Der 23-jährige GC-Keeper bleibt vorübergehend für ein weiteres Jahr. In 23 Axpo Super League-Spielen schoss der bosnisch-schweizerische Doppelbürger in der Saison 2007/08 sogar noch ein Tor für den Rekordmeister. Kurz vor Beginn der UEFA Euro 2008 wurde Jakupovic auch von nun Ex-Nationaltrainer Köbi Kuhn als Dritter Goalie aufgeboten.

http://www.blauwiis.ch/
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

AJ Bear

#923 Beitrag von AJ Bear »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben: Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Abwarten, er ist 16 (oder 17 mittlerweile?)

Irgendwie ist GC eine richtige AV-Talentschmiede. Sutter, Daprela, R.Feltscher, Mikari, Voser... früher Lichtsteiner, Wuschu, Ziegler..
Wuschu war geil, kam aber nicht aus unserem Nachwuchs sondern aus Luzern!
---------> GC Züri <---------

Snagglepuss

#924 Beitrag von Snagglepuss »

Don Estevan hat geschrieben:
GCZforever hat geschrieben:
sei hat geschrieben:ich wurde genötigt auch noch einen kommentar abzugeben. die feltschers sind meiner meinung nach noch zu unerfahren um ins ausland zu wechseln. ich bin halt immernoch der meinung, es ist besser wenn man sich zuerst mal in der schweiz ein bisschen etabliert. ich denke nicht das sie sich durchsetzen im ausland, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
der frank ist ja sowieso schon weg. aber wenn rolf auch geht, will ich wenigstens ein paar millionen für ihn.
Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Das Doppelte vom Transfergeld von Frank her wäre aber bereits im Millionenbereich. Lecce hat doch 600k Euro bezahlt, oder? macht beim doppelten knapp 2 millionen. ausserdem gibt es genügend gründe, dass evtl mer rausschauen kann. alter, anzahl und qualität der einsätze, ist sicherlich erweiterter stamm unseres teams
heavens to murgatroid

[i.m.r.] SigiPower

#925 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

GCZforever hat geschrieben: der frank ist ja sowieso schon weg. aber wenn rolf auch geht, will ich wenigstens ein paar millionen für ihn.
Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Das Doppelte vom Transfergeld von Frank her wäre aber bereits im Millionenbereich. Lecce hat doch 600k Euro bezahlt, oder? macht beim doppelten knapp 2 millionen. ausserdem gibt es genügend gründe, dass evtl mer rausschauen kann. alter, anzahl und qualität der einsätze, ist sicherlich erweiterter stamm unseres teams
???

Don Estevan

#926 Beitrag von Don Estevan »

GCZforever hat geschrieben: der frank ist ja sowieso schon weg. aber wenn rolf auch geht, will ich wenigstens ein paar millionen für ihn.
Soweit ich weiss haben sie uns Fr. 400'000 gegeben, da s mal 2 würde dann Fr. 800'000 machen.

I_H_G

#927 Beitrag von I_H_G »

Don Estevan hat geschrieben: Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Soweit ich weiss haben sie uns Fr. 400'000 gegeben, da s mal 2 würde dann Fr. 800'000 machen.
So und jetzt noch richtig: Es waren 400'000 Euro. Also umgerechnet ca. 600'000 Franken.

Baracuda

#928 Beitrag von Baracuda »

Laut Transfermarkt.de haben wir jah bis jetzt noch gar keine Ausgaben getätigt, da alle Spieler ablösefrei kamen..

Knapp 1 mio Gewinn, mit den Verkäufen von Feltscher und Weligton..

Darum denke ich schwer, dass in der Transferpolitik von GC diesen Sommer noch was laufen wird.. :lol:

blasta

#929 Beitrag von blasta »

EV was liegt noch in der Hinterhand?

Gfelli
#930 Beitrag von Gfelli »

blasta hat geschrieben:EV was liegt noch in der Hinterhand?
Bekannt ist zur Zeit ja nur Zurbano, welcher momentan bei GC im Test ist.

Antworten