haben wir denn noch ein gutes eigengewächs..? diese frage gehoert eigentlich nicht in diese diskussion. scusiFrank the Tank hat geschrieben:was er anhand des verkaufs nochmals deutlich unterstrichen hat... :glüh:Nummer 11 hat geschrieben:EV hat nie auf ihn setzen wollen.Blueyellowside hat geschrieben: ach was,... bin mir sicher er hätte auch in einem Jahr keine Chance bekommen,... lieber kauft GC einen neuen!
Definitive Transfers Sommer 2008
Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...
Der Verkauf von ihm könnte handkehrum aber auch ein Zeichen bedeuten, dass Eldin wohl definitiv bleibt...
Der Verkauf von ihm könnte handkehrum aber auch ein Zeichen bedeuten, dass Eldin wohl definitiv bleibt...
Fehler? Wohl kaum. Für die ASL reicht es Dijukic nicht.pLeAzE hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt, dann ist ein gewaltiger Fehler passiert. War jedoch leider irgendwie absehbar.Nummer 11 hat geschrieben:Dragan Djukic wechselt zum FC Wohlen.
Er hat einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Quelle: Blick.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
denke damit können wir rechnen, das Vogel im falle eines nicht bleibens von Eldin einen plan b im ärmel hat.DCDA hat geschrieben:Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...
oder intern ist schon bekannt das Eldin bleibt!
denke das ist ein gutes zeichen! obwohl es mir für djukic leid tut.
Sicher nicht! Wurde ja klar am Anfang Massimos Verpflichtung gesagt, dass er nur als Nr. 2 gekauft wurde! Denkst du, dann wird er doch als Nr. 1 kommen? http://img211.imageshack.us/img211/1035 ... ralqr6.gifDCDA hat geschrieben:Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...

- Patrick Vieira
Ist wohl das beste für ihn, und er wird wahrscheinlich auch sehr zufrieden mit dieser Lösung sein. Wer weiss, vielleicht kommt er wie Eldin und Benaglio auch so gross raus. Das Talent hätte er bestimmt...er hat halt einfach ein grosses Manko im physischen Bereich.Jeffrey hat geschrieben:denke damit können wir rechnen, das Vogel im falle eines nicht bleibens von Eldin einen plan b im ärmel hat.DCDA hat geschrieben:Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...
oder intern ist schon bekannt das Eldin bleibt!
denke das ist ein gutes zeichen! obwohl es mir für djukic leid tut.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
David Blumer
Gemäss www.football.ch ist David Blumer nun definitiv in Thun
Cabanas und Müller bleiben, Djukic kommt
Das Kader der 1. Mannschaft des FC Wohlen nimmt weiter Formen an. Folgende Spieler konnten die Vereinsverantwortlichen definitiv verfplichten:
- Raul Cabanas, 31.03.1986, Mittelfeld, GC Zürich, für 3 Jahre
- Dragan Djukic, 15.07.1987, Torhüter, GC Zürich, für 3 Jahre
- Tobias Müller, 07.05.1989, Mittelfeld, FC Aarau, leihweise für 1 Jahr
Ebenfalls kurz vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Cyrill Schiendorfer. Der 21-jährige Mittelfeldspieler soll vom Grasshoppers Club Zürich defintiv übernommen werden. Nach wie vor sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.
3.7.2008 / Mf
www.fcwohlen.ch
Das Kader der 1. Mannschaft des FC Wohlen nimmt weiter Formen an. Folgende Spieler konnten die Vereinsverantwortlichen definitiv verfplichten:
- Raul Cabanas, 31.03.1986, Mittelfeld, GC Zürich, für 3 Jahre
- Dragan Djukic, 15.07.1987, Torhüter, GC Zürich, für 3 Jahre
- Tobias Müller, 07.05.1989, Mittelfeld, FC Aarau, leihweise für 1 Jahr
Ebenfalls kurz vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Cyrill Schiendorfer. Der 21-jährige Mittelfeldspieler soll vom Grasshoppers Club Zürich defintiv übernommen werden. Nach wie vor sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.
3.7.2008 / Mf
www.fcwohlen.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
- Pentagon Züri