Wer schaffts in die 1/4-Finals?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#21 Beitrag von GC4ever »

Wir Schweizer stehen als EM-Vorrundenausscheider in guter Gesellschaft da: Italien, Deutschland, Spanien, ...

Bisher scheiden wirklich v.a. Mannschaften aus, welche vom Gezeigten her auch nicht in die 1/4-Finals gehören. Nicht wie an der letzten WM ...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#22 Beitrag von Pyramus »

GC4ever hat geschrieben:Wir Schweizer stehen als EM-Vorrundenausscheider in guter Gesellschaft da: Italien, Deutschland, Spanien, ...

Bisher scheiden wirklich v.a. Mannschaften aus, welche vom Gezeigten her auch nicht in die 1/4-Finals gehören. Nicht wie an der letzten WM ...
hm, es scheiden meiner meinung nach vor allem die manschaften aus, welche im moment nicht gerade das glück gepachtet haben. spanien, italien und deutschland hätte genauso gut weiterkommen können. die schweden haben eine strähne, genauso wie die tschechen und die griechen. ich finde nicht, dass diese mannschaft besser waren, sondern einfach das glück auf ihrer seite hatten.

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#23 Beitrag von Morgi »

Mhh bin mit dir einverstanden ausser bei Tschechien würde ich nicht sagen dass es Glück war, denn sie haben ja gegen die Deutschen souverän gewonnen gegen Holland haben sie bis zum Schluss gekämpft ausser gegen die Letten hatten sie Glück. Deutschland die hatten Glück, dass sie sich die Viertelfinals nicht schon früher abschminken konnten, weil den Letten gegen Deutschland ganz klar 2 Penaltys unterschlagen wurden.
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#24 Beitrag von Pyramus »

Morgi hat geschrieben:Mhh bin mit dir einverstanden ausser bei Tschechien würde ich nicht sagen dass es Glück war, denn sie haben ja gegen die Deutschen souverän gewonnen gegen Holland haben sie bis zum Schluss gekämpft ausser gegen die Letten hatten sie Glück. Deutschland die hatten Glück, dass sie sich die Viertelfinals nicht schon früher abschminken konnten, weil den Letten gegen Deutschland ganz klar 2 Penaltys unterschlagen wurden.

nanana, da verdrehst du aber doch einiges. die tschechen standen gestern hinten rein und hatten riesen dusel, dass die deutschen das tor nicht trafen. souverän war da nur der konter von baros...und der goalie der tschechen. den deutschen wurde gestern übrigens auch zwei penalties unterschlagen. die letten hätten zwar auch zwei penalties bekommen können, daraus kann man aber nicht folgern, dass sie den sieg verdient gehabt hätten.
gegen holland hat deutschland 70min lang klasse fussball gespielt; ich finde es daher überhaupt nicht zwingend, dass die deutschen draussen sind.

hätten die deutschen ein baros, wäre die viertelfinalquali keine diskussion gewesen.

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#25 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Pyramus hat geschrieben:
...fussball gespielt; ich finde es daher überhaupt nicht zwingend, dass die deutschen draussen sind.
Nicht zwingend - aber schön :lol:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Antworten