Frank Feltscher - Abschiedsschreiben an Fans u. Forumbesuche
Lieber Frank,
Ich gebe gerne zu, dass ich vor allem seit dieser Rückrunde zu den kritischen Personen in diesem Forum bezüglich deinen Leistungen gehört habe. Mit einem solchen Abschiedsbrief deinerseits hätte ich aber nicht gerechnet und hast du mich sehr positiv überrascht. Ich hätte dich da ganz anders eingeschätzt.
Ich wünsche dir in Italien alles Gute und hoffe, dass du deine hochgesteckten Ziele erreichen kannst. Es wird bestimmt nicht einfach.
Trage GC weiter im Herzen
PS:
Dein 2:1 zum 100. Derbysieg bleibt mir immer in Erinnerung!
Ich gebe gerne zu, dass ich vor allem seit dieser Rückrunde zu den kritischen Personen in diesem Forum bezüglich deinen Leistungen gehört habe. Mit einem solchen Abschiedsbrief deinerseits hätte ich aber nicht gerechnet und hast du mich sehr positiv überrascht. Ich hätte dich da ganz anders eingeschätzt.
Ich wünsche dir in Italien alles Gute und hoffe, dass du deine hochgesteckten Ziele erreichen kannst. Es wird bestimmt nicht einfach.
Trage GC weiter im Herzen

PS:
Dein 2:1 zum 100. Derbysieg bleibt mir immer in Erinnerung!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Selbst wenn - was ich bezweifle - ein Berater dahinterstecken würde (was ja absolut keinen Sinn mäche) müsste ich lange suchen, bis ich einen zweiten fände, der dies einem seiner protégés vorschlagen würde.
Ganz grosses Kino.
Das isch en Hopper.
Danke.
Selbst wenn - was ich bezweifle - ein Berater dahinterstecken würde (was ja absolut keinen Sinn mäche) müsste ich lange suchen, bis ich einen zweiten fände, der dies einem seiner protégés vorschlagen würde.
Ganz grosses Kino.
Das isch en Hopper.
Danke.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
- Snagglepuss
Na also ich hoffe wir gewinnen zuerst noch ein paar Derbys bis er wieder bei uns spieltJeffrey hat geschrieben:Frank, wünsche Dir alles gute in Italien, ich hoffe, du wirst deinen Weg machen.
Ich hoffe, das du eines Tages wieder im GC Dress zu sehen sein und uns zum nächsten Derbysieg schiessen wirst. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.
Machs Guet, GC Bueb........

Aber schöner Text, kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschliessen.
heavens to murgatroid
Wieso? Ist doch verständlich, dass er den Text über diesen bereits bestehenden Account veröffentlicht. Also ich zumindest halte es für Schwachsinn, dass das jemand anders geschrieben haben sollte.Lion King hat geschrieben:Der Zweifel besteht wohl darin dass zuletzt mit diesem Benutzername Feltschers Vater geschrieben hatproLeon hat geschrieben:Deine Worte sind hier völlig deplatziert. Hier macht sich ein ehemaliger Spieler unseres Vereines die mühe mit einem ehrlichen Text Abschied zu nehmen und du weiss nichts besseres als deine Zweifel hier breit zumachen. Bitte zoll solchen Spielern, die immer für uns gekämpf haben etwas mehr Respekt. Er hat es sicherlich verdieht.stufi hat geschrieben:Wenn er das tatsächlich alleine geschrieben hat und es seine alleinige Idee war (und nicht die des Beraters, oder die Worte des Beraters), dann zolle ich ihm auch meinen Respekt. (Sportlich bin ich kein Fan von ihm und traue ihm wenig in Italien zu...) Es verabschieden sich nicht viele Spieler so - und schon gar nicht in einem Forum. Gefällt mir. Könnte schule machen dieses Beispiel.![]()
Daher wünsche auch ich ihm viel Glück im weiteren Verlauf der Karriere, ob der Wechsel zu früh erfolgt ist (aus sportlicher Sicht), wird sich noch zeigen...