Sommerferien 2008
- Frank the Tank
du lebst noch genau so lange wie ich es will, ein schlechter tag, ein schlechter moment, oder einfach lust darauf, und du bist weg...Don Estevan hat geschrieben:Wieviel Zeit hab ich noch?? Glaub mir ich werde dir das Leben so schwer wie möglich machen.Frank the Tank hat geschrieben:nein nein, es gibt noch viele andere user die hier bald passé sind. bei dir wirds aber ein besonderes vergnügen sein dich aus unserem schönen forumsland auszuschaffen.Don Estevan hat geschrieben: Wieviel Zeit hab ich noch? Bin ich der einzige der gesperrt wird?? Wo kann ich Rekurs einlegen??
rekursmöglichkeiten gibts nicht
Aber hey, die genau gleichen Worte kamen schon vor ca. einem halben Jahr aus deiner Tastatur, und siehe da, ich lebe immernoch.
und sicher hab ich dir das schon lange gesagt, aber hat mit dem oben zu tun, wieso sich schon die ganze freude zu früh nehmen wenn ich dich wie eine biene im glas fangen kann und zusehe, wie du langsam aber sicher weg bist... und es einzig und allein an mir liegt....
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Frank the Tank
-
Don Estevan
Du könntest mich auch sperren, dann wieder freigeben und dann wieder sperren. So kannst du ein riesen freudeli haben, wenn ich jedes Mal verschwinde.Frank the Tank hat geschrieben:du lebst noch genau so lange wie ich es will, ein schlechter tag, ein schlechter moment, oder einfach lust darauf, und du bist weg...Don Estevan hat geschrieben:Wieviel Zeit hab ich noch?? Glaub mir ich werde dir das Leben so schwer wie möglich machen.Frank the Tank hat geschrieben: nein nein, es gibt noch viele andere user die hier bald passé sind. bei dir wirds aber ein besonderes vergnügen sein dich aus unserem schönen forumsland auszuschaffen.
rekursmöglichkeiten gibts nicht
Aber hey, die genau gleichen Worte kamen schon vor ca. einem halben Jahr aus deiner Tastatur, und siehe da, ich lebe immernoch.
und sicher hab ich dir das schon lange gesagt, aber hat mit dem oben zu tun, wieso sich schon die ganze freude zu früh nehmen wenn ich dich wie eine biene im glas fangen kann und zusehe, wie du langsam aber sicher weg bist... und es einzig und allein an mir liegt....
- Alex Miamorsch
-
Don Estevan
- Betonmischer