Sommerferien 2008

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
D.A.G.

#41 Beitrag von D.A.G. »

hier gehts um sommerferien.............geht doch zusammen ins muothatal

Frank the Tank

#42 Beitrag von Frank the Tank »

Don Estevan hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben: Wieviel Zeit hab ich noch? Bin ich der einzige der gesperrt wird?? Wo kann ich Rekurs einlegen??
nein nein, es gibt noch viele andere user die hier bald passé sind. bei dir wirds aber ein besonderes vergnügen sein dich aus unserem schönen forumsland auszuschaffen.

rekursmöglichkeiten gibts nicht
Wieviel Zeit hab ich noch?? Glaub mir ich werde dir das Leben so schwer wie möglich machen.

Aber hey, die genau gleichen Worte kamen schon vor ca. einem halben Jahr aus deiner Tastatur, und siehe da, ich lebe immernoch.
du lebst noch genau so lange wie ich es will, ein schlechter tag, ein schlechter moment, oder einfach lust darauf, und du bist weg...

und sicher hab ich dir das schon lange gesagt, aber hat mit dem oben zu tun, wieso sich schon die ganze freude zu früh nehmen wenn ich dich wie eine biene im glas fangen kann und zusehe, wie du langsam aber sicher weg bist... und es einzig und allein an mir liegt....
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Frank the Tank

#43 Beitrag von Frank the Tank »

D.A.G. hat geschrieben:hier gehts um sommerferien.............geht doch zusammen ins muothatal
ins ausland? SICHER NICHT !!!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Don Estevan

#44 Beitrag von Don Estevan »

Frank the Tank hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: nein nein, es gibt noch viele andere user die hier bald passé sind. bei dir wirds aber ein besonderes vergnügen sein dich aus unserem schönen forumsland auszuschaffen.

rekursmöglichkeiten gibts nicht
Wieviel Zeit hab ich noch?? Glaub mir ich werde dir das Leben so schwer wie möglich machen.

Aber hey, die genau gleichen Worte kamen schon vor ca. einem halben Jahr aus deiner Tastatur, und siehe da, ich lebe immernoch.
du lebst noch genau so lange wie ich es will, ein schlechter tag, ein schlechter moment, oder einfach lust darauf, und du bist weg...

und sicher hab ich dir das schon lange gesagt, aber hat mit dem oben zu tun, wieso sich schon die ganze freude zu früh nehmen wenn ich dich wie eine biene im glas fangen kann und zusehe, wie du langsam aber sicher weg bist... und es einzig und allein an mir liegt....
Du könntest mich auch sperren, dann wieder freigeben und dann wieder sperren. So kannst du ein riesen freudeli haben, wenn ich jedes Mal verschwinde.

Alex Miamorsch

#45 Beitrag von Alex Miamorsch »

Don, denkst du nicht, dass es langsam genug ist?

Don Estevan

#46 Beitrag von Don Estevan »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Don, denkst du nicht, dass es langsam genug ist?
Doch jetzt ist Schluss.

Menzi

#47 Beitrag von Menzi »

ABTWIL:!:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Betonmischer

#48 Beitrag von Betonmischer »

Mallorca 8)
Angst und Gäld hämmer kei

D.A.G.

#49 Beitrag von D.A.G. »

affenberg, salem

long_beach

#50 Beitrag von long_beach »

Frauenfeld

Antworten