ja aber da gehört ja demba nicht dazu...AJ Bear hat geschrieben:Er meint die Ausländer die von Bala/Riedle geholt wurden.zuercher hat geschrieben:dos santos ?IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Latour und Vogel scheinen dies ähnlich zu sehen oder kann mir einer erklären warum er vor einem Jahr neben Rinaldo der einzige Ausländer war, der nicht die Koffer packen musste?
Erwartungen an die neue Saison
Anti Basel und FCZ
#25 Raul Bobadilla
#25 Raul Bobadilla
Erachte ich nicht wirklich als wichtig. Verstehe absolut nicht was es bringen sollte, dass die U-21 als Mannschaft erfolgreich ist. Viel wichtiger ist es doch die einzelnen Talente gezielt zu fördern und in die erste Mannschaft einzubauen..TO BE hat geschrieben:3. Platz und UI Cup gewinnen. Quali für UEFA Cup Gruppenphase wäre natürlich noch die Krönung... Auf dem Feld erwarte ich nur ein Team, das leidenschaftlich kämpft.
Zudem erwarte ich dass die Nachwuchsmannschaften besser abschneiden als letzte Saison, sprich, dass auch dort weiterhin gut gearbeitet wird.
Erwarte diese Saison einen Platz unter den ersten 3. Hoffe aber insgeheim auf den Meistertitel. YB ist nichts mehr ohne Yakin und mit einem immer älteren Häberli, der Fcz mit diesem Trainer auch nicht und Sion hat zwar gute Einzelspieler aber aber kein Team. Einzig Basel wird stärker sein, mit ein wenig Verletzungspech und Abnützungserscheinungen von CL und/oder Uefa-Cup könnte es aber ein wenig an der Konstanz mangeln. Ich denke wenn wir super in die Saison starten, haben wir auch um den Meistertitel ein Wörtchen mitzureden..
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..
- Frank the Tank
Frank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
DEMBA IST KULT!!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Nur weil einer Kult ist oder jedenfalls bei einigen hier beliebt ist, heisst das noch lange nicht, dass er auch spielen kann und in die ersten 11 gehört.. Mag ihn ja irgendwie auch, aber fussballerisch konnte er mich noch nie überzeugen, auch wenn er ab und zu mal eine gute Aktion hatte. Finde ihn gerade in Eins-Eins Situationen zu wenig durchschlagskräftig und es fehlt ein wenig der Zug aufs Tor.. mal abgesehen von all den vergebenen Chancen.Menzi hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
DEMBA IST KULT!!!
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..
Immer diese Gewalt hier im Forum.Frank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Pentagon Züri
Frank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
GCZler hat geschrieben: Ich finde es bedenktlich, wie Fans mit Kritik umgehen. Das ist keine Diskussionskultur! Ob pro oder contra, jeder darf seine Meinung schreiben. Aber leider ist dies in diesem Forum nicht möglich!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
- Ballankopf
sorry frank aber geht das niveau noch tiefer..aber können uns gerne sehen dan gibts was auf die mützeFrank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)
Ballankopf hat geschrieben:sorry frank aber geht das niveau noch tiefer..aber können uns gerne sehen dan gibts was auf die mützeFrank the Tank hat geschrieben:würde dir gerne 3,4 zähne rausschlagen. wollen wir uns treffen?Ballankopf hat geschrieben:erwarte in erster linie einmal eine Kündigung für Touré ansonsten sehe ich für die zukunft von gc schwarz (was für ein wortspiel)

Demba