UI-Cup: GCZ - KS Besa Kavaje (Sa, 05.07.08, 18h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#251 Beitrag von Sniper87 »

Ja, da stimme ich dir zu.

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#252 Beitrag von Fulehung »

Jeffrey hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Jeffrey hat geschrieben:Eugen ist ja letzter Zeit richtig schnell :D
:shock:

Ob er die Berichte schon vor dem Spiel schreibt? Und dann einfach noch das Endresultat korrigiert?
man kann es meinen. :)
Mich würde vor allem interessieren, welches Juwel sich hinter dem Namen Mi versteckt :-)

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 875
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

#253 Beitrag von Ballankopf »

Fazit: wir sind international noch mit dabei trotz den schlechten testspielen

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

#254 Beitrag von Platonismo »

Sniper87 hat geschrieben:Ich denke, dass er es während dem Spiel schrieb und nur noch ein wenig anpasste.

z.B. hat er das Resultat nicht mehr angepasst. :roll:
Jungs, auch richtige Journis schreiben die Berichte während des Spiels. Sie machen einfach nicht so viele Fehler wie der Eugen. :shock:

FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE RUNDE!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
Bischi
Beiträge: 92
Registriert: 02.12.07 @ 14:23

#255 Beitrag von Bischi »

haben wir zuerst zuhause oder auswärts?? hat jemand das Datum?
Anti Basel und FCZ

#25 Raul Bobadilla

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#256 Beitrag von Sniper87 »

Ich weiss nur, dass nächste und übernächste Woche gespielt wird, aber nicht wo zuerst.

waggis
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.07 @ 12:15
Wohnort: elsass

#257 Beitrag von waggis »


Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

#258 Beitrag von glarner88 »

Kurz nach seiner Einwechslung konnte sich Zuber auf der rechten Seite in Szene setzen, spielte schön auf Touré, der Senegalese scheiterte aber am Schlussmann und zwei Minuten später verzog er den Ball.

Typisch Touré....

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#259 Beitrag von Pentagon Züri »

glarner88 hat geschrieben:Kurz nach seiner Einwechslung konnte sich Zuber auf der rechten Seite in Szene setzen, spielte schön auf Touré, der Senegalese scheiterte aber am Schlussmann und zwei Minuten später verzog er den Ball.

Typisch Touré....
ja, aber auch das:
Eine Minute später aber hatte er keine Chance, als sich Touré durchsetzte und auf den mitgelaufenden Sabanovic spielte, der nur noch den Fuss hinhalten und einschieben musste

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#260 Beitrag von Menzi »

Echt geil das mit Zuber. Ich hoffe das gibt ihm Selbstvertauen.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten