UI-Cup: GCZ - KS Besa Kavaje (Sa, 05.07.08, 18h00)
Mich würde vor allem interessieren, welches Juwel sich hinter dem Namen Mi verstecktJeffrey hat geschrieben:man kann es meinen.hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Jeffrey hat geschrieben:Eugen ist ja letzter Zeit richtig schnell![]()
![]()
Ob er die Berichte schon vor dem Spiel schreibt? Und dann einfach noch das Endresultat korrigiert?
- Ballankopf
- Beiträge: 875
- Registriert: 14.06.08 @ 11:52
- Platonismo
- Beiträge: 248
- Registriert: 18.02.08 @ 17:41
- Wohnort: Chreis 7
Jungs, auch richtige Journis schreiben die Berichte während des Spiels. Sie machen einfach nicht so viele Fehler wie der Eugen.Sniper87 hat geschrieben:Ich denke, dass er es während dem Spiel schrieb und nur noch ein wenig anpasste.
z.B. hat er das Resultat nicht mehr angepasst.
FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE RUNDE!!!!!
zuerst zuhause siehe http://www.eurotopfoot.com/uic.php3
- Pentagon Züri
- Beiträge: 1619
- Registriert: 29.06.07 @ 15:46
- Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland
ja, aber auch das:glarner88 hat geschrieben:Kurz nach seiner Einwechslung konnte sich Zuber auf der rechten Seite in Szene setzen, spielte schön auf Touré, der Senegalese scheiterte aber am Schlussmann und zwei Minuten später verzog er den Ball.
Typisch Touré....
Eine Minute später aber hatte er keine Chance, als sich Touré durchsetzte und auf den mitgelaufenden Sabanovic spielte, der nur noch den Fuss hinhalten und einschieben musste