Sachbeschädigung im Zug

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
M.P.M

Sachbeschädigung im Zug

#1 Beitrag von M.P.M »

Gestern auf der Rückreise sind leider 2 Jungs ziemlich ausgetickt und haben ua Scheiben kaputt gemacht. Dieses Verhalten wird nicht toleriert, auch wenn es gute Freunde sind. Die Schädiger müssen für sämtliche Kosten selber aufkommen. Es wird auch in Zukunft keinerlei Sachbeschädigung oder ähnliches in den Zügen toleriert, wir schneiden uns nur ins eigene Fleisch. Achtet auch darauf dass keine Flaschen etc aus dem Zug geschmissen werden. Hinfahrt gestern war soweit völlig io.
vorwärts gc züri

mheil

#2 Beitrag von mheil »

nur kurz zum thema flaschen schmeissen:
gestern wurden in einem tunnel diverse flaschen so aus dem fenster geworfen dass sie bei einem anderen fenster, wohl durch den fahrtwind oder warum auch immer, wieder rein geflogen sind. mir flog dabei eine relativ grosse scherbe gaaanz knapp am auge vorbei und verursachte zum glück nur eine winzige schnittwunde unterm auge, 1cm weiter oben und ich könnte wohl nur noch als pirat ins stadion.

sachbeschädigungen etc. find ich natürlich in sonderzügen auch Sch*, klasse dass sie gleich von ganz oben kritisiert werden.

alles ins allem aber wie immer ne geile zugfahrt...

Iron

#3 Beitrag von Iron »

Gebt dem Max keine Chance!

Die beste/traurigste Antwort dich ich gestern bekam, war jene als ich ein paar Kiddis, die den Max gegen die Basler (Familien, Behinderte, Fix und Fax) machten zu recht wies: "Sie chönd ja eh nöd übere cho..."

Darum: "Natural born Dummköpfe" gibts...schlimm wird’s erst wenn eigentlich gesunde normale Menschen meinen, sie müssen sich wie Dummköpfe benehmen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

stufi
#4 Beitrag von stufi »

Das mit dem Flaschen und Dosen ausm Fenster werfen sollte aufhören. Jemand muss das wieder putzen gehen. Und Glasscherben sind gefährlich. Siehe Beispiel oben.

Aber viele checken das einfach nicht, weil einfach zu dumm oder den möchtegern-MAX spielen - ja halt Chaschperli-Mob sein wollen.

Richtig ist, wer Zeugs kaputt macht. Selber zahlen und die werden nicht geschützt. Weiter so!
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

ultra-gc

#5 Beitrag von ultra-gc »

Iron hat geschrieben:Gebt dem Max keine Chance!

Die beste/traurigste Antwort dich ich gestern bekam, war jene als ich ein paar Kiddis, die den Max gegen die Basler (Familien, Behinderte, Fix und Fax) machten zu recht wies: "Sie chönd ja eh nöd übere cho..."
naja da waren die basler kein Sch* besser. haben selber den max gemacht. aber als dann die absperrung weg war konnten sie dann auf einmal rennen. traurige fans.

Lion King

#6 Beitrag von Lion King »

ultra-gc hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Gebt dem Max keine Chance!

naja da waren die basler kein Sch* besser. haben selber den max gemacht. aber als dann die absperrung weg war konnten sie dann auf einmal rennen. traurige fans.
Trotzdem keine Begründung dass auch einige von uns den Max machen mussten. Lasst die Basler doch machen, oder stört es dich?

Frank the Tank

#7 Beitrag von Frank the Tank »

bitte keine maxgeschichten sondern sich aufs wesentliche besinnen
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

[i.m.r.] SigiPower

#8 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Traurig traurig. Bis anhin hatten wir als Fans einen sehr guten Ruf, wenn es um Zugreisen und den damit verbundenen Anstand ging. Das Zugpersonal sagte uns, wie höflich wir wären und dass das Gewaltpotential ihnen gegenüber sehr tief wäre. Auch wurde von Seiten der SBB schon mehrfach erwähnt, dass Fans von Clubs wie dem FCZ, Basel und sogar St. Gallen sich Zitat:" immer vollkommen primitiv benehmen würden".
Auf das konnten wir stolz sein. Lasst deshalb das Niveau bitte dort wo es hingehört: Auf Hopper-Level, danke schön.

stufi
#9 Beitrag von stufi »

Zaunkönig hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Traurig traurig. Bis anhin hatten wir als Fans einen sehr guten Ruf, wenn es um Zugreisen und den damit verbundenen Anstand ging. Das Zugpersonal sagte uns, wie höflich wir wären und dass das Gewaltpotential ihnen gegenüber sehr tief wäre. Auch wurde von Seiten der SBB schon mehrfach erwähnt, dass Fans von Clubs wie dem FCZ, Basel und sogar St. Gallen sich Zitat:" immer vollkommen primitiv benehmen würden".
Auf das konnten wir stolz sein. Lasst deshalb das Niveau bitte dort wo es hingehört: Auf Hopper-Level, danke schön.
GENAU!

Assi tuen kann man auch noch während, vor/nach dem spiel wenns denn unbedingt sein muss.
Nein auch dann nicht. Seine Aggression oder so kann man bei Fangesängen rauslassen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

SiR SNiFFa

#10 Beitrag von SiR SNiFFa »

Naja, selbst im GC gibt es unglaublich viele Idioten...beispielsweise mit diesen Stickers...ich meine ist ja geil, wenn ihr die aufklebt, so unter lichtsignalen und so....aber sorry, wenn ihre Ganze Verkehrstafeln, damit vollklebt, damit man nicht mehr sieht, ob man jetzt 50 oder 60 fahren darf, dan muss ich sagen, zeigt dies eher wie dumm einige aus unseren Reihen sind, und nicht, wie gut...!!

Antworten