Celestini Rücktritt

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#11 Beitrag von freezer »

GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:Also wenn er wirlklich zurückgetreten ist, weil er ausser gegen England nicht zur Startaufstellung gehört hat, dann finde ich das ziemlich kindisch.
Zumal ich glaube mich erinnern zu können, er habe mal in einem Interview gesagt, wie er sich glücklich schätzen könne, eine solche Kariere erleben zu fürfen. Und dann trötzelt er gleich, wenn es mal schwieriger wird als sonst.
war Cantaluppi nicht auch zurückgetreten (spielt ja die gleiche Position), weil er nie spielte... höhöhö......... allerdings bei dem war ich froh :lol:

Celestini ist auch verkraftbar, mich hat er nie wirklich überzeugt, obwohl er bei Marseille spielt(e) und gar mal Kapitän war.

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#12 Beitrag von Ionel »

Spinnt de !!!!
De Vogel isch nun mal besser mit dem muss er sich halt abfinde wäns jetzt so wär imene Verein würis no verstah aber sicher nöd ide Schwiizernati sonen idiot sorry
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Bob
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.04 @ 7:11
Wohnort: ZH

#13 Beitrag von Bob »

ZeroWing hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:knapp verkraftbar...
ich wünschte mir ein bisschen mehr professionalität in diesem team. ich frage mich einfach, ob papi kuhn die nötigen mitteln besitzt um diese auswüchse zu eliminieren.
da kann ich nur zustimmen! das spuck-theater und die zwei roten karten weisen nicht gerade auf professionellen fussball hin...

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#14 Beitrag von freezer »

Bob hat geschrieben:
ZeroWing hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:knapp verkraftbar...
ich wünschte mir ein bisschen mehr professionalität in diesem team. ich frage mich einfach, ob papi kuhn die nötigen mitteln besitzt um diese auswüchse zu eliminieren.
da kann ich nur zustimmen! das spuck-theater und die zwei roten karten weisen nicht gerade auf professionellen fussball hin...
Die rote Karte gegen Vogel war zu hart........

Haas war etwas unprofessionel so einzusteigen an der Mittellinie, da geb ich dir recht........

Den Frei verstehe ich irgendwo, das er gepokert hat. Wer will schon gesperrt sein? Klar hat er einen Sch* gemacht, aber die Chance war da irgendwie rauszukommen und das war er auch. Aber eben dann kamen sie unsere super Helden......

Antworten