GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nosi

#911 Beitrag von Nosi »

Frank the Tank hat geschrieben:
Nosi hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: habe lange keine mehr am fanartikelstand gesehn...
Aber am Blueside verkauf gegen Sion..
am rennweg?
Jap, im Bluesideladen, direkt zwischen den Pyros und Hooliganknüppeln...

Frank the Tank

#912 Beitrag von Frank the Tank »

Nosi hat geschrieben:
Nosi hat geschrieben: Aber am Blueside verkauf gegen Sion..
am rennweg?
ok
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

GeeCeeZeet

#913 Beitrag von GeeCeeZeet »

Nosi hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: am rennweg?
ok
neus lieblingswort..? ok ok ok ok ok ichbindoof ok ok
Ohne GCZ - Kein Leben

Anti-Blerim

#914 Beitrag von Anti-Blerim »

Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.

Usi

#915 Beitrag von Usi »

Anti-Blerim hat geschrieben:Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.
also bei mir stand auch schon sie sei ausverkauft. Ist aber dann doch gegangen und jetzt hab ich sie :D

Anti-Blerim

#916 Beitrag von Anti-Blerim »

Usi hat geschrieben:
Anti-Blerim hat geschrieben:Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.
also bei mir stand auch schon sie sei ausverkauft. Ist aber dann doch gegangen und jetzt hab ich sie :D

Wie lange ist das etwa gegangen? Weil ich hoffe ich bekomme sie noch vor dem Derby.

Usi

#917 Beitrag von Usi »

Anti-Blerim hat geschrieben:
Usi hat geschrieben:

Wie lange ist das etwa gegangen? Weil ich hoffe ich bekomme sie noch vor dem Derby.
Weiss ich nicht mehr genau. Wenn du sie jetzt bestellt hast sollte die glaub schon noch vor dem Derby kommen.

blue white mind

#918 Beitrag von blue white mind »

Reicht zeitlich. Hat bei mir ca 5 Arbeitstage gedauert. Ansonsten bekommst du sicher ein Einzelticket bis die Saisonkarte da ist.
alli chääänd ueh!! ;)

The_Punisher

#919 Beitrag von The_Punisher »

So nun kann das neue Trikot beim Fussballcorner bestellt werden. Ich weiss nicht ob Heim oder Auswärtstrikot, kann mich nicht entscheiden
GCZ, alles andere chasch rauche

Ronaldo
Moderator
#920 Beitrag von Ronaldo »

The_Punisher hat geschrieben:So nun kann das neue Trikot beim Fussballcorner bestellt werden. Ich weiss nicht ob Heim oder Auswärtstrikot, kann mich nicht entscheiden

Nur noch 80.-?

Und noch was neues. Ähnelt dem Einlauftrikot der U21:
http://www.fussball-corner.ch/images/gc08tee.jpg
30.- beim FCO
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Antworten