Jap, im Bluesideladen, direkt zwischen den Pyros und Hooliganknüppeln...Frank the Tank hat geschrieben:am rennweg?Nosi hat geschrieben:Aber am Blueside verkauf gegen Sion..Frank the Tank hat geschrieben: habe lange keine mehr am fanartikelstand gesehn...
GC-Fanartikel
- Frank the Tank
- GeeCeeZeet
- Anti-Blerim
also bei mir stand auch schon sie sei ausverkauft. Ist aber dann doch gegangen und jetzt hab ich sieAnti-Blerim hat geschrieben:Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.

- Anti-Blerim
Usi hat geschrieben:also bei mir stand auch schon sie sei ausverkauft. Ist aber dann doch gegangen und jetzt hab ich sieAnti-Blerim hat geschrieben:Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.
Wie lange ist das etwa gegangen? Weil ich hoffe ich bekomme sie noch vor dem Derby.
Weiss ich nicht mehr genau. Wenn du sie jetzt bestellt hast sollte die glaub schon noch vor dem Derby kommen.Anti-Blerim hat geschrieben:Usi hat geschrieben:also bei mir stand auch schon sie sei ausverkauft. Ist aber dann doch gegangen und jetzt hab ich sieAnti-Blerim hat geschrieben:Ich unterbreche euer Gestreite ja nur ungern, aber bekommt man noch Saisonkarten? Im Fanshop auf gcz.ch steh etwas von ausverkauft. Aber bis zur Angabe der Kreditkartennummer funktioniert die Bestellung. Und dennoch steht die Karte der Fanzone noch im Sortiment.
Wie lange ist das etwa gegangen? Weil ich hoffe ich bekomme sie noch vor dem Derby.
- blue white mind
- The_Punisher
The_Punisher hat geschrieben:So nun kann das neue Trikot beim Fussballcorner bestellt werden. Ich weiss nicht ob Heim oder Auswärtstrikot, kann mich nicht entscheiden
Nur noch 80.-?
Und noch was neues. Ähnelt dem Einlauftrikot der U21:
http://www.fussball-corner.ch/images/gc08tee.jpg
30.- beim FCO
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg