[Vorschau] 5. Runde: GCZ - FCZ (10.08.08, 16:00)
- nickunderscore
[Vorschau] 5. Runde: GCZ - FCZ (10.08.08, 16:00)
Leider kann man sich, oder ich zumindest, nicht mehr so auf die Heimspiele wie früher freuen, trotzdem ist diesen Sonntag zumindest wieder mal das Derby angesagt.
Ich würde meinen dass es die bisher beste Leistung der Saison erfordert um in diesem Spiel überhaupt zu punkten. Hoffentlich lässt HPL etwas offensiver spielen dann gibt es auch etwas Torjubel unserseits.
Vorwärts GC Züri!
http://www.gc-zone.ch/Library/20030521% ... rich/1.jpg
Ich würde meinen dass es die bisher beste Leistung der Saison erfordert um in diesem Spiel überhaupt zu punkten. Hoffentlich lässt HPL etwas offensiver spielen dann gibt es auch etwas Torjubel unserseits.
Vorwärts GC Züri!
http://www.gc-zone.ch/Library/20030521% ... rich/1.jpg
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- spinnenadi
Die ersten hundert Triumphe reichen nicht, jetzt geht's erst richtig los. Wenn unsere Mannen von Anfang an so Druck machen, wie als sie gegen die Vaduzer auf den Ausgleich gepocht haben, dann kann's klappen. Wenn wir aber ständig mit einer solch elendig defensiven Startphase beginnen, werden wir einmal mehr das erste Tor fressen. Und einmal mehr das ganze Spiel hinterherhinken.
Wir sind die Herren der Schweiz, der Rekordmeister und der Stadtklub von Zürich! Also überrennt die Schlachthofschweine von der ersten Minute an!
Grundsätzlich gehe ich von einem Sieg aus, bleibt allerdings noch zu hoffen, dass von unserer Seite akustisch mehr kommt als gegen Sitten und wir einen besseren Schiedsrichter haben als gegen die Ausländer.
Grasshoppers - Oltre la morte!
Wir sind die Herren der Schweiz, der Rekordmeister und der Stadtklub von Zürich! Also überrennt die Schlachthofschweine von der ersten Minute an!
Grundsätzlich gehe ich von einem Sieg aus, bleibt allerdings noch zu hoffen, dass von unserer Seite akustisch mehr kommt als gegen Sitten und wir einen besseren Schiedsrichter haben als gegen die Ausländer.
Grasshoppers - Oltre la morte!
Genauso wenig, wie vor den letzten Derbys, die Optimisten schon zu euphorisch waren, muss man jetzt dermassen pessimistisch sein. Das Spiel gegen die Schweine wird ein ganz anderes werden, als gegen Vaduz. Die Chancen dabei stehen 50:50 es wird ein knappes Derby, wie die letzten beiden auch, hoffentlich mal wieder mit dem besseren Ende auf unserer Seite!Mike_W hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss zuerst mal die Leistung von GC stimmen vor, wir über den Schiri herziehen. Ich glaube naemlich kaum das wir eine Chance haben gegen den FCZ, falls wir so spielen wie gegen Vaduz.
Entweder gewinnen wir, oder der FCZ! Ein Unentschieden in einem Derby ist einfach nicht akzeptabel!Kisama hat geschrieben:GC hat viel selbstvertrauen. aber der FCZ hat gezeigt dass er auch in geistespielen gewinnen kann. hoffe auf guten zuschaueraufmarsch und einen sieg.
wird ein knappes derby. ich tippe auf ein 1:1 unentschieden.
Ich habe fertig!
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
- The Flying Dutchman
- Moderator
mir ist wichtig, dass es 1 rote karte gibt!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Legionär Dumenus