[Vorschau] 5. Runde: GCZ - FCZ (10.08.08, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hopp de bäse

#21 Beitrag von hopp de bäse »

Hans_Hauenstein hat geschrieben:Hinweis zu einem schweren wettbewerb: Zu gewinnen gibt es VIP Packages für das Spiel GC – FCZ vom 10. August 2008 im Stadion Letzigrund, ClubSeats plus Catering, all inclusive.
Mehr infos klick den link an.
http://www.energyzueri.ch/916.html
wer will schon mit den VIP's am derby sein, entschuldigen Sie bitte...! :?
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Hans_Hauenstein
#22 Beitrag von Hans_Hauenstein »

dialimou hat geschrieben:Frage Nr. 2 = Heinz Hermann?
jep :D

hopp de bäse

#23 Beitrag von hopp de bäse »

lionelmessi hat geschrieben:wir gewinnen mit drei toren unterschied....
genauso wie ich elende Pessimisten hasse, verabscheue ich unrealistische Optimisten... klar ist, das HPL auf Sieg spielen muss, mit zwei Sturmspitzen. Hoffentlich zieht er nicht wieder die Handbremse. :roll:
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Lion King

#24 Beitrag von Lion King »

hopp de bäse hat geschrieben:
genauso wie ich elende Pessimisten hasse, verabscheue ich unrealistische Optimisten... klar ist, das HPL auf Sieg spielen muss, mit zwei Sturmspitzen. Hoffentlich zieht er nicht wieder die Handbremse. :roll:
HPL wird auch nicht mit zwei Sturmspizten spielen auch wenn hier es noch 1000 User fordern! Er hat sein 4-2-3-1 System auf das er jetzt setzt. und diese Konstanz ist meiner meinung nach auch gut.

Zudem haben wir mit diesem System praktisch 3 Stürmer...

I_H_G

#25 Beitrag von I_H_G »

Lion King hat geschrieben:
hopp de bäse hat geschrieben:
HPL wird auch nicht mit zwei Sturmspizten spielen auch wenn hier es noch 1000 User fordern! Er hat sein 4-2-3-1 System auf das er jetzt setzt. und diese Konstanz ist meiner meinung nach auch gut.

Zudem haben wir mit diesem System praktisch 3 Stürmer...
Ist mittlerweile hier drin auch so was wie ein Running Gag, zwei Stürmer zu fordern...

Das System ist ok. Wir haben damit in der letzten Rückrunde ganz erfolgreich gespielt. Nicht zuletzt die EM hat gezeigt, dass ein Stürmer und attraktive spielweise sich nicht beissen müssen. Was man diskutieren könnte und worauf ich, sofern Cabanas wieder fit ist, gespannt bin, ist die Fragestellung ob Ricci ins zentral offensive Mittelfeld rückt, oder ob er für Salatic oder Colina ins Spiel kommt (wie gegen Sion). Hat ja da, nicht so schlecht funktioniert. Desweiteren wäre mit wohler, wenn Feltscher und Mikari wieder einsatzfähig wären...

-------------------------------Jakupovic------------------------------
Feltscher------------Vallori--------------Smiljanic------------Mikari
---------------------------------Salatic--------------------------------
--------------------------------Cabanas-------------------------------
Calla--------------------------Zarate--------------------------Lulic
-------------------------------Bobadilla--------------------------------

oder eben

-------------------------------Jakupovic------------------------------
Feltscher------------Vallori--------------Smiljanic------------Mikari
-----------------------Salatic-------------Colina-----------------------
Zarate--------------------------Cabanas--------------------------Lulic
-------------------------------Bobadilla--------------------------------

Unbekannt

#26 Beitrag von Unbekannt »

Ich hoffe, Latour setzt auf das Team, das bis jetzt die einzigen Drei Punkte geholt hat! Lieber Toure als Calla, auch wenn er es z.T. ein bisschen verhängt, sehen glaubs 90% der Gc-Fans nicht, welcher Spieler viele Gefährliche Angriffe einleitet!

Ich hoffe auch auf einen guten Zuschaueraufmarsch, einfach ein Richtiges Derby, beide Fanlager voll und Emotionen pur!

Also ich verspüre jetzt schon Nervenkitzel

Subbacultcha

#27 Beitrag von Subbacultcha »

Na ja,gegen Sion hat Touré ausser Einwürfen für den Gegner nicht viel eingeleitet...
Bin eher dafür dass Calla nochmals ein Chance von Anfang an erhält.Hat zwar Sch* gespielt wie alle in Vaduz,doch deshalb kann man einen der aufgebaut werden muss nicht gleich wieder auf die Bank setzen.
Touré sehe ich mit seiner Schnelligkeit eher als Joker,und zwar nicht erst ein paar Minuten vor Schluss,Herr Latour!

Wird wohl viele Zuschauer geben.Die Mitläufer von ennet dürften ziemlich geil sein endlich wieder in ihr Dreckloch zu dürfen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Thread_Feuerstein

#28 Beitrag von Thread_Feuerstein »

callà und touré draussen lassen. zarate auf links ziehen, lulic nach rechts (ist gegen vaduz eh fast jedesmal wenn er denn ball erhalten hat in die mitte gezogen) und ricci hinter die spitzen. in den meisterjahren 01 und 03 hat er schon diese position gespielt (mit 3 stürmern/ offensiven vor sich und 2 defensive mittelfeldspieler als absicherung) und wohl seine stärkste zeit gehabt. voraussetzung natürlich, dass er wieder fit ist.

eduardo

#29 Beitrag von eduardo »

Thread_Feuerstein hat geschrieben:callà und touré draussen lassen. zarate auf links ziehen, lulic nach rechts (ist gegen vaduz eh fast jedesmal wenn er denn ball erhalten hat in die mitte gezogen) und ricci hinter die spitzen. in den meisterjahren 01 und 03 hat er schon diese position gespielt (mit 3 stürmern/ offensiven vor sich und 2 defensive mittelfeldspieler als absicherung) und wohl seine stärkste zeit gehabt. voraussetzung natürlich, dass er wieder fit ist.
nene...03 spielte Ricci rechts, zentral Tararache und links Wuschu

Thread_Feuerstein

#30 Beitrag von Thread_Feuerstein »

eduardo hat geschrieben:
Thread_Feuerstein hat geschrieben:callà und touré draussen lassen. zarate auf links ziehen, lulic nach rechts (ist gegen vaduz eh fast jedesmal wenn er denn ball erhalten hat in die mitte gezogen) und ricci hinter die spitzen. in den meisterjahren 01 und 03 hat er schon diese position gespielt (mit 3 stürmern/ offensiven vor sich und 2 defensive mittelfeldspieler als absicherung) und wohl seine stärkste zeit gehabt. voraussetzung natürlich, dass er wieder fit ist.
nene...03 spielte Ricci rechts, zentral Tararache und links Wuschu
ok stimmt, hatte im kopf wuschu und tararache seien etwas zurückgezogen gewesen, aber eine offensivere rolle hatte er damals

Antworten