[Analyse] 5. Runde: GC Züri-FC (SO, 10.08.2008) 2:2 (0:0)
[Analyse] 5. Runde: GC Züri-FC (SO, 10.08.2008) 2:2 (0:0)
Was soll ich sagen... Die Enttäuschung ist riesig, da scheint wohl mehr dringelegen zu sein!!! War das Foul von Colina wenigstens halbwegs berechtigt (taktisches Foul) oder einfach nur saudumm?
Achach.. es kotzt mich einfach nur an...
Achach.. es kotzt mich einfach nur an...
Letzigrund, unser Sibirien!
hier nochmal mein senf:
hab das spiel im tv geschaut.
was ich nicht nachvollziehen kann ist die defensive:
1:1, wie zum teufel kann man mit einem mann mehr, in der 74. minute bei eigener führung so offen stehen und sich quasi auskontern lassen ?
2:2, (sabanovic muss das 3:1 machen) wie kann man mit 2 (!!!!) mann mehr, in der nachspielzeit nicht ruhig den ball in den eigenen reihen halten? man schlägt in sinnlos und ungenügend weg, und dann kommt nochmals ein hoher ball richtung 16er den man wieder nicht wegkriegt und dann verursacht man diesen penalty.
das ist einfach völlig amateurhaft und deshalb geschieht es einem recht, mit diesem minimalismus und 2 mann mehr, noch den ausgleich hinnehmen zu müssen,
punkt
hab das spiel im tv geschaut.
was ich nicht nachvollziehen kann ist die defensive:
1:1, wie zum teufel kann man mit einem mann mehr, in der 74. minute bei eigener führung so offen stehen und sich quasi auskontern lassen ?
2:2, (sabanovic muss das 3:1 machen) wie kann man mit 2 (!!!!) mann mehr, in der nachspielzeit nicht ruhig den ball in den eigenen reihen halten? man schlägt in sinnlos und ungenügend weg, und dann kommt nochmals ein hoher ball richtung 16er den man wieder nicht wegkriegt und dann verursacht man diesen penalty.
das ist einfach völlig amateurhaft und deshalb geschieht es einem recht, mit diesem minimalismus und 2 mann mehr, noch den ausgleich hinnehmen zu müssen,
punkt
zuerst war es wieder ein hoher ball richtung 16er. dieser konnte dann wieder einmal nicht richtig geklärt werden und wurde in den 16er gespielt. colina war einfach den berühmten schritt zu spät und zudem völlig übermässig hart in den zweikampf gegangen. abdi war eher vom tor weg gelaufen und so hätte er einfach blocken sollen aber nicht so reinsäbeln
- Subbacultcha
-
Derby
Wie immer präsentiert Radio Inside auch heute wieder eine Derby-Spezialsendung.
Im Anschluss an das Spiel nämlich um Punkt 20:00 ist auf www.radioinside.ch alles über die Partie der beiden Rivalen zu hören.
Fans, Spieler und Trainer beider Mannschaften sagen ihre Meinung.
www.radioinside.ch
Im Anschluss an das Spiel nämlich um Punkt 20:00 ist auf www.radioinside.ch alles über die Partie der beiden Rivalen zu hören.
Fans, Spieler und Trainer beider Mannschaften sagen ihre Meinung.
www.radioinside.ch