colina: KATASTROPHE
boba: macht sein tor... gute aktionen!
saba: top wie er den penalty rausholt. flop: wie er die chance vergibt in der nachspielzeit
salatic: tor... sonst eher durchzogen
mikari: ich sage nur fehlpass
calla: gut
ricci: naja
heldin: ich weiss nicht aber für mich sah das tor zum 1:1 haltbar aus
vallori: solide
zarate: unauffällig
lulic: unauffällig
voser: gut
im grossen und ganzen: peinlich wie man so ein tor in der 93.min noch kassieren kann... regt zum nachdenken an
dieses zitat passt irgendwie. wenn man es nicht schafft aus der letzten saison zu lernen, wo diese last minute ausgleiche zu haufen passiert sind, dann sollte doch der trainer einmal in frage gestellt werden. man ist immer noch gleich weit, resp. verglichen zu der rückrunde eigentlich eher einem rückschritt verfallen
richtig schlecht war heute der fcz, drei torchancen, einmal pech, spielaufbau selten brauchbar - nur waren wir zu blöd, das auszunutzen...
mich stimmt das vaduz-spiel ehrlich gesagt noch nachdenklicher als das spiel heute. aber das fazit ist irgendwie meistens dasselbe.
was schon andere gesagt haben: boba fehlt einfach ein zweiter genialer mann im mittelfeld. er war heute teilweise völlig isoliert. cabanas, salatic, lulic, calla, alles durchschnitt bis schlecht heute... die müssen sich gewaltig steigern, vor allem von ricci und calla muss man ganz einfach mehr erwarten können. gabs heute einen guten pass von ricci in die offensive?! mega schade.
colina ging völlig übertrieben in die zweikämpfe rein, mehrmals freistoss fcz verursacht, und bei beiden toren hauptschuldig... bisher fand ich ihn öfters solider, stabiler durchschnitt, aber wenn man das heute sieht muss man sich schon fragen. wenn salatic oder cabanas, vallori oder smili ausfallen, kommt automatisch er zum einsatz, nachdem rinaldo weg ist, und mit der form heute geht das definitiv nicht, das waren halbe eigentore...
aber eben, wie man bei 1:0 hinten überhaupt so weit offen stehen kann... das sind taktikfehler, die auch auf latours kappe gehen.
mikari ist heute ein, zwei mal der seitenlinie entlang nach vorne gerannt und hat den ball dann ins juhee geknallt, dafür hinten wieder gefehlt... wie beim 1:1. katastrophenleistung. und voser hatte auch wieder mehrfach probleme, auch ohne gross nach vorne zu kommen... daprela find ich besser.
das 1:1 war aus meiner sicht auch nicht unhaltbar - schade, die letzten spiele war jakupovic schlicht überragend. dass provozieren der fcz-fans wie nach dem 2:1 nicht grad super clever ist, dürfte er heute auch gemerkt haben... menschlich kann er glaub ich noch einiges lernen.
An alle die hier Colina völlig fertig machen! Haltet eure Klappe! Was soll diese verdammte Sch*!?
Das ist nur lächerlich, kindisch und völlig daneben. Schlechte Verlierer haben hier nichts zu suchen.
Sorry eh, gahts no!
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Es ist wirklich stümperhaft so zu verlieren, aber hört auf zu reden, dass alles falsch läuft. Bis zum Strafraum siehts gut aus, aber dann fehlt der letzte öffnende Pass. Sry aber GC hat das Spiel dominiert, der FCZ hatte zweimal den Pfosten getroffen und dann nichts mehr, klar danach spielten Sie auch in Unterzahl aber bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir mehr vom Spiel. Lulic ist von mir gesehen eine Verstärkung, er rennt viel, kann gute Pässe spielen was er aber nicht immer macht , trotzdem ist er eine Verstärkung. Beim ihm liegt es an der Physis aber die Challenge Leauge ist nicht das gleiche wie die Super League, also gebt ihm diese Zeit. Und was mich am meisten nervt ist, dass alle immer nur auf Latour rum hacken. Er nahm Zarate vom Feld und brachte für Ihn einen STÜRMER (Sabanovic) und keinen Verteidiger. Hört mal auf mit dem Mist Latour spiele nur defensiv, wenn Mikari und Voser nicht fähig sind eine gute Flanke zu schlagen. Zusätzlich zeigte Latour nach dem 1:0 an, Sie sollen weiter nach vorne spielen, wenn das nicht die Mannschaft umsetzt, kann man das nicht immer Latour anlasten. Latour bemängelt ja selber die Kreativität im Mittelfeld (siehe Bericht vom letzten Spiel). GC hat zwei neue Aussenangreifer, auch das braucht Zeit bis die Abstimmung perfekt ist. Das 1:1 ist unglücklich, denn Eldin müsste den Ball halten, aber ich laste ihm das sicher nicht an, denn ich weiss was er für uns schon geleistet hat. Ich hoffe Vogel holt noch einen kreativen Mittelfeldspieler und einen grossen Stürmer. Ansonsten muss die Mannschaft gezielt weiter arbeiten und wenn es einen gibt, der die Mannschaft motivieren und gut einstellen kann, ist das Latour. Also alle nach Posen und dann nach Neuenburg.