na zahlst du sein gehalt?Maette hat geschrieben:C. Gross, föremmereinevoüs.Ladina_Bobadilla hat geschrieben:@ all anti-Latours
welchen trainer wollt ihr dann v...nochmal!!!!!!!!
[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
- Ladina_Bobadilla
-
- Ladina_Bobadilla
Vielleicht mal ein Trainer, der auch mehr als einen Stürmer aufstellt. Zarate wäre auch ein Stürmer, kann mir vorstellen, dass es ihn höllisch anscheissen tut mit Latour. Gross hat sich ja von dieser 1-Stürmer-Krankheit auch anstecken lassen. Seit dort ist auch der FCB international nicht mehr viel Wert. Petkovic macht das mit YB richtig, die Stürmer können untereinander den Ball abgeben, man ich nicht isoliert. Das Ergebnis hat man gesehen. Irgendwann würde ich mir jemanden wie Petkovic für GC wünschen und nicht immer solche Hosenschisser wie sie zur Zeit in der Schweiz zu Haufen vertreten sind. Angefangen haben damit die welschen Trainer, nun sind die Deutschschweizer keinen Dreck besser. Ich habe Latour einmal dafür gelobt, dass er immer mit zwei Stürmern spielen lässt. Seit einem halben Jahr muss ich aber das Kompliment nun leider zurücknehmen. Schade... Und nein, ich lobe Petkovic nicht weil YB jetzt einen Match gewonnen hat. Ohne Stürmer schiesst man aber halt nun mal keine Tore.
Und noch was: 16 oder 17jährige Spieler einzusetzen ist gut und recht. Sie sollten aber nicht zum Stammkader eines Vereins wie GC gehören, denn das ist zu viel Druck. Ihnen sollten einige Einsätze gewährt werden. Aber wenn sich GC nicht mehr 20 Profifussballer leisten kann, dann können sie den Spielbetrieb auch gleich einstellen..
Und noch was: 16 oder 17jährige Spieler einzusetzen ist gut und recht. Sie sollten aber nicht zum Stammkader eines Vereins wie GC gehören, denn das ist zu viel Druck. Ihnen sollten einige Einsätze gewährt werden. Aber wenn sich GC nicht mehr 20 Profifussballer leisten kann, dann können sie den Spielbetrieb auch gleich einstellen..
!!!Hopp GC!!!
- Santa-Maria
Hört auf über die trainer zu sprechen! Verdammt, überlasst doch die Sache der Führung, die wissen schon was machen! Ausserdem haben wohl die meisten hier drin weniger Ahnung von Fussball als unsere Führung!
Das Spiel war schrecklich, ok, wahrscheinlich sogar das schlimmste Spiel von GC das ich je erlebt habe, aber wegen dem Spiel hänge ich Latour noch nicht an den Galgen!
Wieviele hier, welche HPL jetzt verteufeln, haben ihn noch vor der Sommerpause gelobt? Eure Meinungswechsel gehen mir langsam auf den Sack, es ist immer das gleiche!
Schiesst demba gegen Basel ein Tor, ist er der Held. Dann verhängt er es und alle hassen ihn.
Spielt GC mal gut, loben alle den Trainer, spielen sie Sch*, wollen ihn alle wieder weg!
Natürlich gibt es auch andere Leute, aber die Mehrheit betrachtet einfach die letzten Geschehnisse, und nicht den Gesamten Ablauf!
Ich bin mit der Leistung in dieser Saison allgemein nicht zufrieden, aber deswegen jage ich niemanden zur Hölle, bringt eh nichts wenn ich irgendjemand auspfeiffe oder so, schwächt nur die Moral!
Also wartet ab, die Führung wird sich schon ihre Gedanken machen!
Und ausserdem würde uns einen Trainerwechsel genau wieder herunterziehen und nach 3 Spielen würden sich alle den alten Trianer wieder zurückwünschen!
Das Spiel war schrecklich, ok, wahrscheinlich sogar das schlimmste Spiel von GC das ich je erlebt habe, aber wegen dem Spiel hänge ich Latour noch nicht an den Galgen!
Wieviele hier, welche HPL jetzt verteufeln, haben ihn noch vor der Sommerpause gelobt? Eure Meinungswechsel gehen mir langsam auf den Sack, es ist immer das gleiche!
Schiesst demba gegen Basel ein Tor, ist er der Held. Dann verhängt er es und alle hassen ihn.
Spielt GC mal gut, loben alle den Trainer, spielen sie Sch*, wollen ihn alle wieder weg!
Natürlich gibt es auch andere Leute, aber die Mehrheit betrachtet einfach die letzten Geschehnisse, und nicht den Gesamten Ablauf!
Ich bin mit der Leistung in dieser Saison allgemein nicht zufrieden, aber deswegen jage ich niemanden zur Hölle, bringt eh nichts wenn ich irgendjemand auspfeiffe oder so, schwächt nur die Moral!
Also wartet ab, die Führung wird sich schon ihre Gedanken machen!
Und ausserdem würde uns einen Trainerwechsel genau wieder herunterziehen und nach 3 Spielen würden sich alle den alten Trianer wieder zurückwünschen!
- Sigi Gretasson 2004