Transfergerüchte Sommer 2008
-
Jürgen Sparwasser
über die seiten geht gar nichts - wir spielen nun bereits seit 18 monaten mit inexistenten aussenverteidigern. das kann doch nicht sein!!
wir brauchen auf diesen positionen 2 neue spieler, subito!!!
mikari: schwach (bringt keine einzige flanke, keine torgefährlichkeit)
voser: superleague-untauglich
sutter: dauerverletzt (sportinvalid?)
r. feltscher 17J.: zu jung (unerfahren)
daprela 17J.: zu jung (unerfahren)
da haben wir dringenden handlungsbedarf!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
- Pentagon Züri
- Ladina_Bobadilla
- lüüchtrakete
fabio daprela und rolf feltscher darf mann jetzt einfach nicht eine schwache eingenschaft anhängen die sie ja nur mit Spielpraxis verbessern können diese zwei müssen zu Einsätzen kommen, sie sind unser ganzer Nachwuchsstolz(bis jetzt), Kay Voser rennt wie Mikari extrem viel, vielleicht solltest du ihn mal motivieren statt "schlechtmachen" er wird ja nicht umsonst in der U-21 Nati spielen.Jürgen Sparwasser hat geschrieben:über die seiten geht gar nichts - wir spielen nun bereits seit 18 monaten mit inexistenten aussenverteidigern. das kann doch nicht sein!!
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.
I am proud a woman and on it xD
I am proud a woman and on it xD
- Platonismo
Das stimmt schon. Daprelà und Feltscher sind im U-18 Alter und Voser ist auch sehr jung. Wenn man mit Junioren auf den Flanken spielt, dann passieren Fehler.lüüchtrakete hat geschrieben:fabio daprela und rolf feltscher darf mann jetzt einfach nicht eine schwache eingenschaft anhängen die sie ja nur mit Spielpraxis verbessern können diese zwei müssen zu Einsätzen kommen, sie sind unser ganzer Nachwuchsstolz(bis jetzt), Kay Voser rennt wie Mikari extrem viel, vielleicht solltest du ihn mal motivieren statt "schlechtmachen" er wird ja nicht umsonst in der U-21 Nati spielen.Jürgen Sparwasser hat geschrieben:über die seiten geht gar nichts - wir spielen nun bereits seit 18 monaten mit inexistenten aussenverteidigern. das kann doch nicht sein!!
Auf Mikari lasse ich mir nix kommen. Was er gegen vorne bringt, technisch und läuferisch, das wiegt sein verbesserungswürdiges Stellungsspiel und seine ebensolchen Flanken mehr als auf.
Die Frage ist daher eher: Weshalb haben wir neben Mikari keinen valablen Aussenverteidiger?
Auf eine Genesung von Sutter zu hoffen scheint mir nichts als wishful thinking zu sein.
Deshalb hat Sparwasser schon recht. Etwas mehr Qualität auf den Aussenbahnen würde nichts schaden.
Dann, liebe Lüüchtrakete, würde auch weniger Druck auf unseren Junioren lasten und die könnten sich problemlos auch mal ein schlechtes Spiel erlauben. In der jetztigen Situation haben wir 3 Junioren auf den Aussen und wenn jeder in jedem dritten Spiel einen Fehler macht, der ein Tor verschuldet, dann kostet das einfach Punkte.
Und jetzt? Meiner Meinung nach sollten wir besser defensiv noch etwas zulegen, anstatt vorne einen weiteren Stürmer einzukaufen. Aus der Defensive gewinnt man Meisterschaften, um mal einen alten Spruch zu bringen. Den Beweis lieferte das Derby wohl allzu deutlich.
Vorne kommen unsere Jungs schon noch. Lulic, Callà, Ricci, Zarate, Boba, AdS (na ja). Da ist bedeutend mehr Potenzial vorhanden als weiter hinten.
Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen....
- Pentagon Züri
Die AV-Position zu kritisieren macht wenig Sinn, denn da ist bei uns sehr viel Potential vorhanden. Angesichts der knappen Finanzlage wäre es äusserst sinnlos, einen gestandenen AV zu verpflichten, da besteht anderswo wirklich mehr Handlungsbedarf - z.b. in der IV. Colina ist offensichtlich kein guter IV, man stelle sich vor, Vallori und Smiljanic wären gleichzeitig verletzt / gesperrt!
Aber zu den AV: Wir haben einen relativ erfahrenen, gestandenen, in meinen Augen sehr guten (Mikari) und drei sehr talentierte aber auch sehr junge und unerfahrene AV. Diese drei sollten aber genug Druck erzeugen können damit es für einen jeweils zu einem Einsatz reicht. Irgendwie müssen die ja auch zu Erfahrung kommen. Also mit der AV-Position bin ich wirklich zufrieden, auch wenn die Jungen dann und wann Lehrgeld zahlen, das ist halt so!
Aber zu den AV: Wir haben einen relativ erfahrenen, gestandenen, in meinen Augen sehr guten (Mikari) und drei sehr talentierte aber auch sehr junge und unerfahrene AV. Diese drei sollten aber genug Druck erzeugen können damit es für einen jeweils zu einem Einsatz reicht. Irgendwie müssen die ja auch zu Erfahrung kommen. Also mit der AV-Position bin ich wirklich zufrieden, auch wenn die Jungen dann und wann Lehrgeld zahlen, das ist halt so!
- Snagglepuss
Ausserdem könnte es gerade Vallori gut tun, etwas Konkurrenz zu erhalten.hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Die AV-Position zu kritisieren macht wenig Sinn, denn da ist bei uns sehr viel Potential vorhanden. Angesichts der knappen Finanzlage wäre es äusserst sinnlos, einen gestandenen AV zu verpflichten, da besteht anderswo wirklich mehr Handlungsbedarf - z.b. in der IV. Colina ist offensichtlich kein guter IV, man stelle sich vor, Vallori und Smiljanic wären gleichzeitig verletzt / gesperrt!
heavens to murgatroid
-
Richard_Nunez
Ondrej Mazuch
Wie berichtet laufen zwischen der Fiorentina und den Grasshoppers seit einigen Tagen die Drähte heiss. Nun hat Fiorentinas Sportdirektor Pantaleo Corvino dem Schweizer Rekordmeister nach italienischen Medienberichten angeboten, Ondrej Mazuch leihweise unter Vertrag zu nehmen. Der Abwehrspieler, im Sommer 2007 zum letztjährigen Tabellenvierten der Serie A gestossen, konnte sich bisher bei den Toskanern nicht durchsetzen. Bei den Zürchern könnte das tschechische Abwehrtalent Spielpraxis sammeln.
Quelle: 4-4-2.com
Quelle: 4-4-2.com
Wir lieben GC über alles...