[Vorschau] 6. Runde: Neuchatel Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00)
Irgendwann bekommen wir ja sicher noch unsere Nummer 10. Da hat EV schon bei Amtsantritt gesagt. Frage ist nur; wie viele Punkte vergeben wir bis dahin noch,...
Bisher schmerzen die 2 Punkte gegen Vaduz und die 2 gegen die Schlachthofschweine, die wir wirklich verloren haben. Diese Gegner hätte man schlagen müssen (angesichts der Umstände im Derby)
Dann würde alles schon viel besser aussehen...
Jetzt am Sonntag ein Sieg ohne zu zittern, dann wäre der Anfang bereits gemacht. Danach kommen weitere 4-5 Spiele gegen Gegner, die eigentlich in unserer Reichweite liegen müssten. Ich sehe das Ganze nicht so schwarz. Auch im Derby gabs gute Phasen und schöne Angriffe (die 2 Roten Karten waren schön "rausgespielt")
Bisher schmerzen die 2 Punkte gegen Vaduz und die 2 gegen die Schlachthofschweine, die wir wirklich verloren haben. Diese Gegner hätte man schlagen müssen (angesichts der Umstände im Derby)
Jetzt am Sonntag ein Sieg ohne zu zittern, dann wäre der Anfang bereits gemacht. Danach kommen weitere 4-5 Spiele gegen Gegner, die eigentlich in unserer Reichweite liegen müssten. Ich sehe das Ganze nicht so schwarz. Auch im Derby gabs gute Phasen und schöne Angriffe (die 2 Roten Karten waren schön "rausgespielt")
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- nestor1886
es ist immer wieder erstaunlich, dass man von fremden die einen nicht kennen und die mit 99% Wahrscheinlichkeit halb so lang die Matches besuchen ( in guten wie in schlechten Zeiten ) wie ich, es nicht unterlassen können, etweilige Beleidigungen auszusprechen, weil sie nicht weiterwissenwhitey hat geschrieben:Wir werdens ja sehen. Letzte Saison klang es vor der Rückrunde ähnlich und es sind wahrscheinlich wieder genau die gleichen Luschen, die jetzt hier so rumheulen und Prophet spielen.nestor1886 hat geschrieben:whitey hat geschrieben: Diese Mannschaft soll am Ende auch nicht Meister werden. Es war noch nie so, dass eine Mannschaft über 3 Jahre keine Abgänge zu verzeichnen hatte. So lange diese wohlüberlegt kompensiert werden und ein Bobadilla beispielsweise genügend Geld einbringt, um ein breiteres, ausgeglicheners Kader zu erstellen, sehe ich alles andere als schwarz.
Was ihr fordert ist das, was wir 2006 scho mal erlebt haben. Anstatt Niederlagen einzustecken, ein Gerüst aufzubauen und GEDULD haben, wollt ihr einen neuen Trainer und haufenweise alte ausgediente Spieler aus irgendwelchen B-Mannschaften holen. Eine andere Alternative gibt es nämlich nicht!
Und übrigens konnte ein Raffael beim FCZ auch über Jahre hinweg gehalten werden, obwohl er dauernd weg wollte.
Ich meine auch nicht 100 % des Kaders. Um Meister zu werden braucht es die Eingespieltheit des Teams und das ist nur möglich wenn das Gros zusammen gehalten werden kann.
Und vorallem braucht es Herzblut und Einsatz. Und das ist die grösste Enttäuschung an der jetztigen Situation.Die Mehrheit unserer Stammspieler stehen stehend K.O. auf dem Platz, anstatt sich über den Kampf den erfolg zu erzwingen!!!
Es nervt, dass hier jedes Mal nach einem verlorenen Spiel die ganze Leier von vorne los geht. Es gibt hier Leute, die schon in der letzten Hinrunde Latour raus haben wollten und jetzt noch nicht verstehen wie man bei GC momentan den Erfolg erreichen will. Damit bist nicht unbedingt du gemeint, ich merk mir die Namen der User hier nicht allesamt.nestor1886 hat geschrieben:es ist immer wieder erstaunlich, dass man von fremden die einen nicht kennen und die mit 99% Wahrscheinlichkeit halb so lang die Matches besuchen ( in guten wie in schlechten Zeiten ) wie ich, es nicht unterlassen können, etweilige Beleidigungen auszusprechen, weil sie nicht weiterwissenwhitey hat geschrieben:Wir werdens ja sehen. Letzte Saison klang es vor der Rückrunde ähnlich und es sind wahrscheinlich wieder genau die gleichen Luschen, die jetzt hier so rumheulen und Prophet spielen.nestor1886 hat geschrieben:
Ich meine auch nicht 100 % des Kaders. Um Meister zu werden braucht es die Eingespieltheit des Teams und das ist nur möglich wenn das Gros zusammen gehalten werden kann.
Und vorallem braucht es Herzblut und Einsatz. Und das ist die grösste Enttäuschung an der jetztigen Situation.Die Mehrheit unserer Stammspieler stehen stehend K.O. auf dem Platz, anstatt sich über den Kampf den erfolg zu erzwingen!!!
POWER für die Seele!
Aber sicher juble ich mich beim nächsten sieg. So wie ich mich auch über die nächste niederlage ärgern werde. Das ist fussball.stufi hat geschrieben:Beim nächsten Sieg jubeln wieder alle...
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.
- lüüchtrakete
vergiss nicht die 3 Punkte gegen den FC Basel, aber schau mal wir haben jetzt einfach eine praktisch neue Mannschaft aufgebaut mit sehr Jungen Spielern wie Zuber,Feltscher,Daprela und auch Spieler die nicht an ein so hoches Tempo gewohnt sind wie das der Super League, die werden schon kommen und dann bin ich mir sicher werden keine 2 Punkte mehr gegen Vaduz verloren und die Punkte eingefahren die es für einen Platz unter den ersten 3 braucht.Optimismus!!dani20 hat geschrieben:Irgendwann bekommen wir ja sicher noch unsere Nummer 10. Da hat EV schon bei Amtsantritt gesagt. Frage ist nur; wie viele Punkte vergeben wir bis dahin noch,...
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.
I am proud a woman and on it xD
I am proud a woman and on it xD
GC IST IN DER KRIESE. ABER GENAU JETZT BRAUCHT GC ALLE.
AUF NACH NEUENBURG! SCHREIEN WIR DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG.
Was passiert ist, kann man nicht aendern. Deshalb vorwaertsschauen.
Wir sind alle Hoppers, zusammenstehen, GC hat so manche kriese gehabt. Auch diese geht vorbe!
Auf gehts fuer GC Zuerich
gruesse aus Poznan mit den huebschen Frauen
AUF NACH NEUENBURG! SCHREIEN WIR DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG.
Was passiert ist, kann man nicht aendern. Deshalb vorwaertsschauen.
Wir sind alle Hoppers, zusammenstehen, GC hat so manche kriese gehabt. Auch diese geht vorbe!
Auf gehts fuer GC Zuerich
gruesse aus Poznan mit den huebschen Frauen