GC verliert die Hoffnung und die Nerven:
30' Rot für Heldin
50' Rot für Boris (wieder mal Hands im 16er)
89' Rot für boba (Tätlichkeit nach Foul)
der Gränni in der anschliessender Pressekonferenz:
- Wir müssen uns auf die Heimspiele konzentrieren, die müssen wir gewinnen, Auswärtsspiele kann man verlieren
- Erneut hat unser Angstgegner Xamax uns auch die nationen Grenzen aufgezeigt, ich will endlich Verstärkungen gopfer dammi no mol
- Es war eine unterhaltsame Partie aber das Glück stand erneut nicht auf unserer Seite wie am Mittwoch kratz, kratz...
- Mit diesem Kader und den erneuten Stellungsfehler, habe ich noch viel Arbeit vor mir
- Wir brauchend dringend Verstärkung, um die Verletzten und Rot-Sünder zu kompensieren
- Ja, ich fühle mich als Trainer von GCZ bestätigt, EV hält aus finanziellen Gründen an mir fest (zum Glück für mich)
- Ja YB wäre schon mein Traumclub, aber in Thun ähhhhhhhh Züri fühle ich mich auch wohl oder so...
traurig aber leider wahr.das mit dem gränni,resultat tippe ich 2-2.
30' Rot für Heldin
- Wir müssen uns auf die Heimspiele konzentrieren, die müssen wir gewinnen, Auswärtsspiele kann man verlieren
- Erneut hat unser Angstgegner Xamax uns auch die nationen Grenzen aufgezeigt, ich will endlich Verstärkungen gopfer dammi no mol
- Es war eine unterhaltsame Partie aber das Glück stand erneut nicht auf unserer Seite wie am Mittwoch kratz, kratz...
- Mit diesem Kader und den erneuten Stellungsfehler, habe ich noch viel Arbeit vor mir
- Wir brauchend dringend Verstärkung, um die Verletzten und Rot-Sünder zu kompensieren
- Ja, ich fühle mich als Trainer von GCZ bestätigt, EV hält aus finanziellen Gründen an mir fest (zum Glück für mich)
- Ja YB wäre schon mein Traumclub, aber in Thun ähhhhhhhh Züri fühle ich mich auch wohl oder so...
Wegen einer Niederlage so die Miesmacher zu spielen geht ja wohl gar nicht.
Xamax:GCZ 0:2
Eine Reaktion wird gefordert und wird auch kommen!
30' Rot für Heldin
War meinerseits ein Prise Humor dabei... aber wie sehr die momentane Situation angespannt ist, zeigt deine Reaktion...
Drücke natürlich wie jeder hier im Forum Morgen GCZ die Daumen (wie immer)
Bartram hat geschrieben:
War meinerseits ein Prise Humor dabei... aber wie sehr die momentane Situation angespannt ist, zeigt deine Reaktion...
Drücke natürlich wie jeder hier im Forum Morgen GCZ die Daumen (wie immer)
wieso nicht im Stadion?
man kann den Satz richtig, aber auch falsch verstehen, darfst 3 mal raten, welche Variante dir wiedergangen ist...
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
XAMAX - GRASSHOPPERS 0:3 ( Kommt natürlich auf den Schiri drauf an!!!)
In der anfangsphase werden die Hoppers den Gegner studieren und ein bisschen in defensiver Stellung bleiben...
Kurz vor der ersten Halbzeit wird Bobadilla den Ball diagonal einsacken!!! Und das wäre bereits das 1:0 Für die Hoppers...
In der zweiten Halbzeit werden die Hoppers offensiv spielen und nach wenige Minuten nach der Pause das 2:0 erzielen!!! Diesmal Vallori durch ein herrliches Kopfballtor!!!
Nachdem werden die GCZ sich defensiv einstellen und die Partie kontrolllieren... Jedoch durch einen Konter nochmal mit Bobadilla das 3:0 erzielen..