[Analyse] 6. Runde: Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00): 1-1 (0-1)
Es war ja auch etwas Blind, Renggli und Rinaldo "abzugeben" und mit den übrigen zentralen Mittelfeldspieler in die Saison zu gehen.whitey hat geschrieben:Na bitte, wenigstens einer hier checkt, dass die momentane Situation nicht an Latour oder am Sturm liegt. Salatic ist übrigens kein bisschen besser.soloGCZ hat geschrieben:Fazit vom Spiel: Ricci gang go schiesse...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Fredi Schwedi
- Frank the Tank
Frank the Tank hat geschrieben:rici söll wükli go schisseFredi Schwedi hat geschrieben:jaa aso, hettetmer das goal nöd becho wärs ja guet gsi oder?soloGCZ hat geschrieben:Fazit vom Spiel: Ricci gang go schiesse...
is nöd guet gsi
hettemer das gol nöd übercho wer doch alles guet

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Das einzige was ich dazu beitragen kann:
- Idioten die in einer Schweigeminute nicht die Klappe halten können!
- Idioten die in einer Schweigeminute nicht die Klappe halten können!
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Junge Spieler zu verheizen ist aber auch nicht der richtige Weg.DCDA hat geschrieben:Nein, aber momentan stimmt dies. Im Moment braucht die Mannschaft einen Sieg, um Selbstvertrauen zu tanken. Dann verlieren sie die Unsicherheit etwas, die Mechanismen kommen wieder besser ins Rollen und die Leistungen werden auch besser, da bin ich überzeugt. Die Saison ist noch jung! Ok, wir haben einen Fehlstart erlitten, doch das lässt sich in den folgenden 30 Spielen allemal noch ausmerzen.Chupatta Grande hat geschrieben:Wollt ihr jetzt die ganze Saison nach jeder desolaten Leistung (wird noch öfters vorkommen) sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht wenn man das nächste Spiel gewinnt???
Genau so ist es!!! Jetzt braucht das Team uns am meisten!MW115556 hat geschrieben:Wir müssen kämpfen, wir liegen im Moment am Boden auch Latour aber wir müssen wieder aufstehn und weiter kämpfen. Auch ich bitte alle GC-Fans kommt am nächsten Samstag ins Stadion, zeigt der Mannschaft dass wir auch jetzt für Sie da sind. Motzen können wir hinterher. In guten wie in schlechten Zeiten, das habe ich mir schon als 6 jähriger geschworen und ich schwöre es heute noch. Wir müssen das Team zum Sieg tragen.
ALLE IN DEN LETZIGRUND!!!!!!
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.