das hat nun aber beim besten willen nichts mit der heutigen spielanalyste zu suchenrmazzonna hat geschrieben:bin gespannt was aus dem Fiorentina Spieler Mazuch wir..
Hier noch den neueste Artikel von 17.8.
Wie berichtet laufen zwischen der Fiorentina und den Grasshoppers seit einigen Tagen die Drähte heiss. Nun hat Fiorentinas Sportdirektor Pantaleo Corvino dem Schweizer Rekordmeister nach italienischen Medienberichten angeboten, Ondrej Mazuch leihweise unter Vertrag zu nehmen. Der Abwehrspieler, im Sommer 2007 zum letztjährigen Tabellenvierten der Serie A gestossen, konnte sich bisher bei den Toskanern nicht durchsetzen. Bei den Zürchern könnte das tschechische Abwehrtalent
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
[Analyse] 6. Runde: Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00): 1-1 (0-1)
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
So kann es natürlich nicht weiter gehen... nun muss ein sieg gegen luzern her!
übrigens: Ich mag den Eldin ja auch... aber ihn zu feiern nach jeder parade oder nach dem spiel in neuenburg finde ich voll und ganz überflüssig...
Die mannschaft besteht aus mindestens 11 spieler und diese gewinnen und verlieren zusammen, bzw. spielen unentschieden...
Ich denke es ist nicht nötig das man sich nach einer nicht sehr guten leistung der mannschaft einen einzelnen sucht, den man feiern kann!
übrigens: Ich mag den Eldin ja auch... aber ihn zu feiern nach jeder parade oder nach dem spiel in neuenburg finde ich voll und ganz überflüssig...
Die mannschaft besteht aus mindestens 11 spieler und diese gewinnen und verlieren zusammen, bzw. spielen unentschieden...
Ich denke es ist nicht nötig das man sich nach einer nicht sehr guten leistung der mannschaft einen einzelnen sucht, den man feiern kann!
Und bin ich ändlich im Stadion drin...
ja sonst gab es ja nicht viel zu feiernEnergy hat geschrieben:So kann es natürlich nicht weiter gehen... nun muss ein sieg gegen luzern her!
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"
Das haben wir gegen Lech dann aber nachgeholtas roma hat geschrieben:zwar waren das jetzt zwei schlechte Spiele gg FCZ und Xamax. Aber wenn sieht haben wir am 3. wenigsten Tore kassiert. Wenn man jetzt noch mehr Tore schiessen würde wäre man siegreicher.
Also PRO zweimann Sturm Boba ---------- Sabanovic
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"
- 1886_Ewige Treue
Sie haben es gestern genau so wenig verdient wie gegen den FCZ. Ich finde es einfach blöd, zu applaudieren wenn man so ein schlechtes Spiel mit ansehen muss.. Die sollen nur spüren das wir wütend und entäuscht sind.1886_Ewige Treue hat geschrieben:Hat Ricci eigentlich erwartet, dass wir ihnen am Schluss noch zujubeln?
Ricci: "Ja isch öpe keis guets Spiel gsi?"
GCZüri