Von dem her kann man sich das getippse getrost sparen.
Das Wetter ist nicht mal so schlecht, finde ich...

Absolut! Wusstens ja wochen im voraus. und wenns wirklich so wichtig gewesen wäre, hätte man auch kurzfristig agieren und gehen können.creative hat geschrieben:ohne hier eine grosse diskussion starten zu wollen. es gibt immer wieder gründe, die einem daran hindern einen gcz match oder anlass zu besuchen. ging mir schliesslich letzten sonntag genau so.
ein besuch wäre bestimmt für mehr leute möglich gewesen. vorallem für diejenigen 182 leute die in der abstimmung gestummen haben, dass mit latour rasch gehandelt werden müsse.
uhu kommst du auch noch mit hampi und mir kurz in die badi?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
Sam, ja. Hat auch niemand das Gegenteil behauptet und sollte beim lesen meines Beitrages auch klar werden.Boniek hat geschrieben:Sam hat doch ganz anständig gefragt.
Nanana... Latente Polemik macht den kleinen Jesus wütend!Boniek hat geschrieben:Aber wenn du dich dadurch bereits in deiner Intimsphäre verletzt fühlst, lassen wir's halt bleiben.
- HPL hätte lieber ein breiteres Kader und hofft auf min. 1 NeuzugangBoniek hat geschrieben:allfällige Neuigkeiten, Einschätzungen der Lage, Ankündigungen
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Verbindlichsten Dank für deine Mühe und nichts für ungut!Quiz hat geschrieben: - HPL hätte lieber ein breiteres Kader und hofft auf min. 1 Neuzugang
- Zarates Verletzung kommt im dümsten Moment (da Rinaldo weg)
- Keine Möglichkeit um auf einzelnen Positionen Konkurenzdruck entstehen zu lassen
- Der Mannschaft fehlt es für Europa deutlich an Klasse
- Am Willen der Mannschaft liegt es angeblich nicht
- Einzelne Spieler wurden nach Polen ins Gebet genommen
- Hinweis auf unterdurschnittliches Alter der Ersatzbank
- Junge Spieler können verheizt werden, wenn sie zum falschen Zeitpunkt eingewechselt werden
- Lulic habe viel Potential und brauche nur noch etwas Zeit
- Dank an die Fans für die Unterstützung
Und dann noch in etwa:
- Video-Zusammenschnitt der besten Szenen der letzten Saison
- Video-Zusammenschnitt von Impressionen aus Poznan
- Vorstellung der Mitarbeiter des Fanprojekt
- Ausblick über nächste IG Aktivitäten