auglmann hat geschrieben:ich wäre nur zu gerne gekommen. doch ich hatte leider noch schule. falls es vielleicht wiedermal ein treff gebe sollte, wäre es erfreulich, früher darüber zu erfahren.
IG Mitglied werden!
wie schon 100x erwähnt, ja.auglmann hat geschrieben:dann wird man früher informiert?!Leon90 hat geschrieben:auglmann hat geschrieben:ich wäre nur zu gerne gekommen. doch ich hatte leider noch schule. falls es vielleicht wiedermal ein treff gebe sollte, wäre es erfreulich, früher darüber zu erfahren.
IG Mitglied werden!
Der schlachthof in Zürich wo die schweine hausenSwissqsi hat geschrieben:Sorry aber was ist SK?chilbi hat geschrieben:Traurig, dass bei Themen à la Fankultur, Pyro usw. die Massen zu den Treffen strömen und wenns um den Fussball per se geht kaum noch Leute anwesend sind. Geht die Entwicklung so weiter, so sind wir näher an der SK als wir es wahrhaben wollen.
PS: Ich hätte da noch eine Frage zur Statistik.....
Ist das der offizielle Überbegriff für die IG? Hat wohl nichts mit den offiziellen Fanclubs zu tun ausser das teils Mitglieder auch in der IG mitglied sind...?Energy hat geschrieben:Ein weiterer interessanter Fantreff der IG GC Züri
Eine stattliche Zahl von Mitgliedern der IG GC Züri, der Dachorganisation der offiziellen GC-Fanclubs folgte der Einladung zu einem neuerlichen Fantreff im Hotel Novotel in Zürich-West. .......
iReef hat geschrieben:Ist das der offizielle Überbegriff für die IG? Hat wohl nichts mit den offiziellen Fanclubs zu tun ausser das teils Mitglieder auch in der IG mitglied sind...?Energy hat geschrieben:Ein weiterer interessanter Fantreff der IG GC Züri
Eine stattliche Zahl von Mitgliedern der IG GC Züri, der Dachorganisation der offiziellen GC-Fanclubs folgte der Einladung zu einem neuerlichen Fantreff im Hotel Novotel in Zürich-West. .......
Für mich ein sehr unglücklich gewählter Satz....
Reef hat geschrieben:Ist das der offizielle Überbegriff für die IG? Hat wohl nichts mit den offiziellen Fanclubs zu tun ausser das teils Mitglieder auch in der IG mitglied sind...?Energy hat geschrieben:Ein weiterer interessanter Fantreff der IG GC Züri
glaubs nöd!Santa-Maria hat geschrieben:iReef hat geschrieben:Ist das der offizielle Überbegriff für die IG? Hat wohl nichts mit den offiziellen Fanclubs zu tun ausser das teils Mitglieder auch in der IG mitglied sind...?Energy hat geschrieben:Ein weiterer interessanter Fantreff der IG GC Züri
Wieso unglücklich? Stimmt doch genau! Die IG ist die Dachorganisation der OFFIZIELEN Fanklubs... Weiss nicht was du hast?