[Analyse] 8. Runde: YB - GCZ (31.08.08, 16h00) 1 - 3
- Sigi Gretasson 2004
wichtig war dieser sieg - oder wichtig ist er!
moral getankt und nicht schon wieder eine führung aus der hand gegeben!
zudem den wanna-bees eins ans bein gegeben! so kanns weiter gehn'!
ricci mittlerweile 3. platz in der torschützenliste ooooh my god, dass ich das noch erleben darf!
zuber = stocker? eher weniger oder?!?
wäre aber schon mal wieder schön wenn wir ein supertalent in unseren reihen hätten, um das uns die schweiz beneidet!
und jawohl: stocker ist ne verdammt sympatische type! basel hin oder her... aber back to topic
moral getankt und nicht schon wieder eine führung aus der hand gegeben!
zudem den wanna-bees eins ans bein gegeben! so kanns weiter gehn'!
ricci mittlerweile 3. platz in der torschützenliste ooooh my god, dass ich das noch erleben darf!
zuber = stocker? eher weniger oder?!?
wäre aber schon mal wieder schön wenn wir ein supertalent in unseren reihen hätten, um das uns die schweiz beneidet!
und jawohl: stocker ist ne verdammt sympatische type! basel hin oder her... aber back to topic
so let your soul glow!
Es muss nicht gerade ein Stocker sein, aber es wäre doch schön, wenn sich nach den vielen unerfüllten Versprechen (Aiello, Blumer...) endlich mal ein junger Offensivspieler durchsetzen könnte. Allerdings wird die Luft nach der Rückkehr von Machado und dem (wohl) kommenden Einbau von Lepiller für Zuber wohl bereits wieder etwas dünn. Ich hoffe, Zuber kommt weiterhin zu seinen EInsätzen, allenfalls auch auf dem Flügel.Ladina_Bobadilla hat geschrieben:(...)
Zuber ein Talent wie Stocker?! Meines Erachtens schon! eines muss ich grad noch hinzufügen, stocker ist echt symphatisch obwohl er bei basel spielt!
- Pentagon Züri
- Ladina_Bobadilla
- Frank the Tank