GC-Fanartikel
-
An 1886:
Ganz einfach: Weil man GC unterstützen möchte.
Tip: Und anstatt dass man solche Leute bei deren Kauf verunsichert sollte man Sie ermutigen und froh sein, dass unsere Farben getragen werden mit oder ohne Sponsor....!
Und Apropos: Ohne diese Sponsoren wäre das Kader von GC noch einiges schmaler.
Denkt darüber nach...
Tip: Und anstatt dass man solche Leute bei deren Kauf verunsichert sollte man Sie ermutigen und froh sein, dass unsere Farben getragen werden mit oder ohne Sponsor....!
Denkt darüber nach...
-
An 1886:
Denkt darüber nach...
Denkt darüber nach...
-
An 1886:
Denkt darüber nach...
Denkt darüber nach...
-
Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?Frank the Tank hat geschrieben:ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähenwhitey hat geschrieben:Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
POWER für die Seele!
Also ich war heute(gegen 3 nachmittags) im Blueside- Laden. Da waren 8 (!) Angestellte anwesend. Wurde recht freundlich bedient. Kann jedem diesen Laden empfehlen.whitey hat geschrieben:Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?Frank the Tank hat geschrieben:ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähenwhitey hat geschrieben: Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
Und dann war ich noch frech, habe kurz ins Hintere Zimmere geschaut. Da ensteht offenbar eine Choreo.
- Frank the Tank
mit 20% auf die wenig überteuerten offiziellen fanartikel kann man beim besten willen nicht mithalten. wenigstens gibts noch die quersubventionen durch den verkauf der anti basel schals (man lernt dazu!)whitey hat geschrieben:Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?Frank the Tank hat geschrieben:ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähenwhitey hat geschrieben: Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Alex Miamorsch
Genau deshalb sollte man eben NICHT in dieses Hinterzimmer schauen. Wir werden dich töten müssen, du weisst leider zuviel.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Also ich war heute(gegen 3 nachmittags) im Blueside- Laden. Da waren 8 (!) Angestellte anwesend. Wurde recht freundlich bedient. Kann jedem diesen Laden empfehlen.whitey hat geschrieben:Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?Frank the Tank hat geschrieben: ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Und dann war ich noch frech, habe kurz ins Hintere Zimmere geschaut. Da ensteht offenbar eine Choreo.
- Don_Cruzado
Du freches, freches Bürschtli!Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Also ich war heute(gegen 3 nachmittags) im Blueside- Laden. Da waren 8 (!) Angestellte anwesend. Wurde recht freundlich bedient. Kann jedem diesen Laden empfehlen.whitey hat geschrieben:Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?Frank the Tank hat geschrieben: ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen

Boooporopopopoooopooo!!