GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mauritian Rebel

#1011 Beitrag von Mauritian Rebel »

An 1886:

Ganz einfach: Weil man GC unterstützen möchte.

Tip: Und anstatt dass man solche Leute bei deren Kauf verunsichert sollte man Sie ermutigen und froh sein, dass unsere Farben getragen werden mit oder ohne Sponsor....!

Und Apropos: Ohne diese Sponsoren wäre das Kader von GC noch einiges schmaler.

Denkt darüber nach...

Mauritian Rebel

#1012 Beitrag von Mauritian Rebel »

An 1886:

Tip: Und anstatt dass man solche Leute bei deren Kauf verunsichert sollte man Sie ermutigen und froh sein, dass unsere Farben getragen werden mit oder ohne Sponsor....!

Denkt darüber nach...

Mauritian Rebel

#1013 Beitrag von Mauritian Rebel »

An 1886:

Denkt darüber nach...

Mauritian Rebel

#1014 Beitrag von Mauritian Rebel »

Sorry hab ein wenig übertrieben. SORRY

pippo36

#1015 Beitrag von pippo36 »

Mauritian Rebel hat geschrieben:Sorry hab ein wenig übertrieben. SORRY
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

whitey

#1016 Beitrag von whitey »

Frank the Tank hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?
POWER für die Seele!

Gotthard
#1017 Beitrag von Gotthard »

whitey hat geschrieben:
whitey hat geschrieben: Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Offenbar läufts der blueside nicht so recht, haben ja nicht mal mehr Geld für 2 Angestellte! Liegt das an der Ochsner Sport Konkurrenz?
Also ich war heute(gegen 3 nachmittags) im Blueside- Laden. Da waren 8 (!) Angestellte anwesend. Wurde recht freundlich bedient. Kann jedem diesen Laden empfehlen.
Und dann war ich noch frech, habe kurz ins Hintere Zimmere geschaut. Da ensteht offenbar eine Choreo.

Frank the Tank

#1018 Beitrag von Frank the Tank »

whitey hat geschrieben:
whitey hat geschrieben: Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
mit 20% auf die wenig überteuerten offiziellen fanartikel kann man beim besten willen nicht mithalten. wenigstens gibts noch die quersubventionen durch den verkauf der anti basel schals (man lernt dazu!)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Alex Miamorsch

#1019 Beitrag von Alex Miamorsch »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Also ich war heute(gegen 3 nachmittags) im Blueside- Laden. Da waren 8 (!) Angestellte anwesend. Wurde recht freundlich bedient. Kann jedem diesen Laden empfehlen.
Und dann war ich noch frech, habe kurz ins Hintere Zimmere geschaut. Da ensteht offenbar eine Choreo.
Genau deshalb sollte man eben NICHT in dieses Hinterzimmer schauen. Wir werden dich töten müssen, du weisst leider zuviel.

Don_Cruzado

#1020 Beitrag von Don_Cruzado »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Du freches, freches Bürschtli! :lol: und, sahs zumindest gut aus?
Boooporopopopoooopooo!!

Antworten