vogels ziel ist es, dass bobadilla noch zwei jahre bei gc bleibt, sagt er in der neusten ausgabe. das klingt nicht so schlecht... auf alle fälle wollen sie ihn nicht schon im winter für möglichst viel geld verkaufen.
also ich würde mein geld lieber andersweitig verpülvern als mir eine rolex zu kaufen..auch mit einer rolex gehe ich wie jeden tag normal arbeiten, gehe in den letzi etc.
Don_Cruzado hat geschrieben:also ich würde mein geld lieber andersweitig verpülvern als mir eine rolex zu kaufen..auch mit einer rolex gehe ich wie jeden tag normal arbeiten, gehe in den letzi etc.
Vergiss es. Mit einer Rolex ist nicht mehr wie es einmal war. Isch so imfa'.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.