GC-Life

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#151 Beitrag von Captain Proton »

vogels ziel ist es, dass bobadilla noch zwei jahre bei gc bleibt, sagt er in der neusten ausgabe. das klingt nicht so schlecht... auf alle fälle wollen sie ihn nicht schon im winter für möglichst viel geld verkaufen.
Diego, Diego, Diego León

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#152 Beitrag von Gotthard »

forest hat geschrieben:ich bin risikofreudig...voll casinostyle:

HANS AU NONIG
und Fritz?
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

#153 Beitrag von Jeffrey »

hab dafür zwei bekommen! :roll:

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#154 Beitrag von stufi »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
forest hat geschrieben:ich bin risikofreudig...voll casinostyle:

HANS AU NONIG
und Fritz?
Hans was heiri.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

straw
Beiträge: 88
Registriert: 02.09.08 @ 11:10
Wohnort: tüüfe oschte

#155 Beitrag von straw »

ich find den uhrenbeitrag einfach der hammer 8)
feltschers wahl rockt, so jung, aber er weiss was er mit seinem geld macht 8)

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#156 Beitrag von Don_Cruzado »

also ich würde mein geld lieber andersweitig verpülvern als mir eine rolex zu kaufen..auch mit einer rolex gehe ich wie jeden tag normal arbeiten, gehe in den letzi etc.
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#157 Beitrag von Maette »

Don_Cruzado hat geschrieben:also ich würde mein geld lieber andersweitig verpülvern als mir eine rolex zu kaufen..auch mit einer rolex gehe ich wie jeden tag normal arbeiten, gehe in den letzi etc.
Vergiss es. Mit einer Rolex ist nicht mehr wie es einmal war. Isch so imfa'.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#158 Beitrag von TO BE »

Blerim??? !!!! gahts no? In einem GC Heft?

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#159 Beitrag von M.P.M »

TO BE hat geschrieben:Blerim??? !!!! gahts no? In einem GC Heft?
hab ich mich auch gefragt. bis ich gestern andi egli mit basel schal gesehn habe. heute ist wohl leider wirklich alles möglich.
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#160 Beitrag von Menzi »

Für mich die schlechteste Ausgabe bis jetzt....
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten