Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lionelmessi
#1301 Beitrag von lionelmessi »

genau die gleichen aussagen machte auch calla als er sich gegen gc und für sg entschied.....jetzt spielt er doch bei uns............

was solls.......business.........fussballer sind alles nutten...........[/quote]

calla kann ich eh nicht ernst nehmen. hat die 10 nicht grundsätzlich einer der auch fussballerisch zu überzeugen weiss? diese saison noch kein gutes spiel von ihm gsehen. wäre besser bei gülle geblieben.

komisch, sind fussballer nicht moderne sklaven? :mrgreen:
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!

D.A.G.

#1302 Beitrag von D.A.G. »

lionelmessi hat geschrieben:genau die gleichen aussagen machte auch calla als er sich gegen gc und für sg entschied.....jetzt spielt er doch bei uns............

was solls.......business.........fussballer sind alles nutten...........
calla kann ich eh nicht ernst nehmen. hat die 10 nicht grundsätzlich einer der auch fussballerisch zu überzeugen weiss? diese saison noch kein gutes spiel von ihm gsehen. wäre besser bei gülle geblieben.

komisch, sind fussballer nicht moderne sklaven? :mrgreen:[/quote]

für sklaven verdienen sie viel zu viel...es sind eindeutig nutten , die manager ihre zuhälter und die vereine die freier

lionelmessi
#1303 Beitrag von lionelmessi »

D.A.G. hat geschrieben:
lionelmessi hat geschrieben:genau die gleichen aussagen machte auch calla als er sich gegen gc und für sg entschied.....jetzt spielt er doch bei uns............

für sklaven verdienen sie viel zu viel...es sind eindeutig nutten , die manager ihre zuhälter und die vereine die freier[/quote]

hast du schön gesagt: ZITAT DER WOCHE! =)
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!

Lion King
Moderator

#1304 Beitrag von Lion King »

komisch, sind fussballer nicht moderne sklaven? :mrgreen:[/quote]

Calla ist der Neueinkauf der mich (nach Anlaufschwierigkeiten) am meisten überzeugt! Momentan spielt er wohl eine ganze Klasse besser als Lulic

ONE

#1305 Beitrag von ONE »

Calla steigerd sich von Spiel zu Spiel, bei Lulic ists leider umkekehrt. Ausserdem habe ich bei Calla immer das Gefühl das er sein Potenzial noch lange nicht voll ausschöpft.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Pentagon Züri

#1306 Beitrag von Pentagon Züri »

Könnt ihr nicht mal richtig quoten??

Calla ist mir von der Persönlichkeit her sowieso unsympathisch, aber er ist ein guter Fussballer.

El maestro

#1307 Beitrag von El maestro »

was solls.......business.........fussballer sind alles nutten..........

bin überhaupt nicht einverstanden mit dir! calla hat sich im nachhinein gar nicht als fehltransfer (war ja nicht mal ein einkauf!) erwiesen, der junge steigert sich von spiel zu spiel.. zudem ist auch lulic gar nicht so schlecht, der junge braucht wohl noch einwenig zeit aber potenzial zu einem top spieler hat er allemal! unseres problem liegt im sturm, dort haben wir nämlich neben dem star boba keine valable alternative ausser talenten wie machado, lepiller und zuber.. sehe diesbezüglich nur auf dieser position handlungsbedarf
One day we'll all be UNITED!!

[i.m.r.] SigiPower

#1308 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

im Allgemeinen alles nur bla bla..Ziel ist 3. wir sind 3. Ob mit Calla, Lulic, Asterix oder Obelix spielt keine Rolle.

El maestro

#1309 Beitrag von El maestro »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:im Allgemeinen alles nur bla bla..Ziel ist 3. wir sind 3. Ob mit Calla, Lulic, Asterix oder Obelix spielt keine Rolle.
wenns nur so einfach wäre... einfach blabla und paff sind wir meister :roll: zudem sind wir ja hier um zu diskutieren (was ich als dein "blabla" werte), ich meine was willst du denn sonst machen hier drin?!
One day we'll all be UNITED!!

[i.m.r.] SigiPower

#1310 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

vieleicht sollten hier Gerüchte gepostet werden, welche den Transfer eines Spielers zum GCZ beinhalten. Ob Calla und Lulic nun gut spielen oder nicht..

Antworten