[Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
flurin_r

Re: Wechsel!

#41 Beitrag von flurin_r »

Schibli17 hat geschrieben:Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, ausser diese Kälte :? und von der Stimmung war nicht mehr zu erwarten!
und ich dachte zuerst, was Latour wechselte 3 mal??!!??Gibts das denn?
hmm vielleicht hat er es endlich kapiert!
Weiter so..
hm der Latour möchte nun wohl das beste System finden um Boba zu ersetzen. wenn er das gefunden hat wird er wohl wieder max. 1 mal pro partie wechseln.

Afroaustrianer

#42 Beitrag von Afroaustrianer »

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=10791

Was ist mit Latour los!? :mrgreen:

"GC war der klare Favorit" :shock: :D

Energy

#43 Beitrag von Energy »

Wenn Boba spielt geht meistens einzig und alleine von ihm richtige Torgefahr aus, gestern war das anders. Verschiedene Spieler konnten zeigen, das auch sie Tore schiessen können.

Ziemlich passender vergleich:
Santa-Maria hat geschrieben: Arsenal (Henry)
Seltsam fand ich , als beim Calla Tor alle Mikaris Name riefen. :roll:
Und als Calla ausgewechselt wurde habe ich keine Sau klatschen gesehen.
Finde ich irgendwie ein bisschen schade, Calla kämpft und spielt meistens ziemlich gut! Dafür hat er Anerkennung verdient!

Am Totomat ist meiner Meinung nach vorallem die Musik völlig fehl am Platz. War anfangs letzte Saison auch so, jedoch wurde die Musik dann irgendwann weggelassen. Wieso diese Saison nicht auch?

Zu guter letzt möchte ich noch einen Abschnitt, aus einem Blue-Side Anliegen-/Infozettel zitieren der vor einer weile im Letzigrund verteilt wurde:
Es stehen 11 Jungs in Blau-Weiss auf dem Feld, alle reissen sich für den GCZ den A* auf... Und was machen wir? Egal ob das Spiel 3:0 gewonnen oder 0:3 verloren wird, nach jedem Spiel erklingen langweilige Eldin, Mikari, Toure oder Boba rufen aus der Kurve. Wie verarscht würdet ihr euch da als die restlichen Spieler vorkommen?
Das Team besteht nicht nur aus Eldin und Boba. Gewinnt das Team wird die ganze Mannschaft bejubelt, verliert das Team, dann... ja ihr wisst schon, keine Welle... Aber wir sind doch keine einfältige Kurve die nach jedem Spiel nichts anderes im Sinn hat als immer die selben Spieler hochjubeln zu lassen...?
Und bin ich ändlich im Stadion drin...

Arizona

#44 Beitrag von Arizona »

Demba is Back:D
Victory through Harmony - auch unter Fans

Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.

pado1291

#45 Beitrag von pado1291 »

ein gutes spiel von GC.

ich bin aber von unseren Fans extrem entteuscht!! ein bisschen kalt, ein bisschen nebe und schon kommt keine sau mehr...echt schwach von allen die nicht gekommen sind .
GC Züri my Pride,Support my Life,Hardturm my Home

Südgurke

#46 Beitrag von Südgurke »

Arizona hat geschrieben:Demba is Back:D
Das Tor muss man erst mal machen :)

Gunner4
#47 Beitrag von Gunner4 »

Südgurke hat geschrieben:
Arizona hat geschrieben:Demba is Back:D
Das Tor muss man erst mal machen :)
erinnerte an das tor gegen basel, eines der letzten spiele im hardturm, als er die glatze und marque alt aussehen liess...

Santa-Maria
#48 Beitrag von Santa-Maria »

Energy hat geschrieben:Wenn Boba spielt geht meistens einzig und alleine von ihm richtige Torgefahr aus, gestern war das anders. Verschiedene Spieler konnten zeigen, das auch sie Tore schiessen können.

Ziemlich passender vergleich:
Santa-Maria hat geschrieben: Arsenal (Henry)
Seltsam fand ich , als beim Calla Tor alle Mikaris Name riefen. :roll:
Und als Calla ausgewechselt wurde habe ich keine Sau klatschen gesehen.
Finde ich irgendwie ein bisschen schade, Calla kämpft und spielt meistens ziemlich gut! Dafür hat er Anerkennung verdient!

Am Totomat ist meiner Meinung nach vorallem die Musik völlig fehl am Platz. War anfangs letzte Saison auch so, jedoch wurde die Musik dann irgendwann weggelassen. Wieso diese Saison nicht auch?

Zu guter letzt möchte ich noch einen Abschnitt, aus einem Blue-Side Anliegen-/Infozettel zitieren der vor einer weile im Letzigrund verteilt wurde:
Es stehen 11 Jungs in Blau-Weiss auf dem Feld, alle reissen sich für den GCZ den A* auf... Und was machen wir? Egal ob das Spiel 3:0 gewonnen oder 0:3 verloren wird, nach jedem Spiel erklingen langweilige Eldin, Mikari, Toure oder Boba rufen aus der Kurve. Wie verarscht würdet ihr euch da als die restlichen Spieler vorkommen?
Das Team besteht nicht nur aus Eldin und Boba. Gewinnt das Team wird die ganze Mannschaft bejubelt, verliert das Team, dann... ja ihr wisst schon, keine Welle... Aber wir sind doch keine einfältige Kurve die nach jedem Spiel nichts anderes im Sinn hat als immer die selben Spieler hochjubeln zu lassen...?
Das Dos Santos gestern gefeiert wurde, dürfte ja selbstverständlich sein. :wink:

Zu Callà: Bin ich mit dir absolut einverstanden...

schoor81

#49 Beitrag von schoor81 »

GC-Gunner hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=10791

Was ist mit Latour los!? :mrgreen:

"GC war der klare Favorit" :shock: :D
Wie heisst die hübsche Journalistin, die das Interview führt? Danke......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Onkel Dagobert

#50 Beitrag von Onkel Dagobert »

Danke Demba. Irgendwie gehört der Mann zu uns, ob er nun trifft oder nicht.

Antworten