Schibli17 hat geschrieben:Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, ausser diese Kälte und von der Stimmung war nicht mehr zu erwarten!
und ich dachte zuerst, was Latour wechselte 3 mal??!!??Gibts das denn?
hmm vielleicht hat er es endlich kapiert!
Weiter so..
hm der Latour möchte nun wohl das beste System finden um Boba zu ersetzen. wenn er das gefunden hat wird er wohl wieder max. 1 mal pro partie wechseln.
also in den 13 spielen bisher hat latour 8 mal drei, 3 mal zwei und "nur" 2 mal eine auswechslung getätigt. ich bin auch nicht immer (bis selten) mit latours auswechselpolitik einig, aber es ist nicht mehr so, dass er fast nicht auswechselt. letzte saison war er bei 2,03 wechsel pro spiel, diese saison bei 2.46, er lernt also .....
Hast du nachgeschaut, wann all diese Wechsel waren ?
fast alle in der letzten Viertelstunde! Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt, muss man diesen spätestens zur Pause hinausnehmen:D aber ja^^
Ansichtssache:)
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Schibli17 hat geschrieben:Hast du nachgeschaut, wann all diese Wechsel waren ?
fast alle in der letzten Viertelstunde! Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt, muss man diesen spätestens zur Pause hinausnehmen:D aber ja^^
Ansichtssache:)
6 zwischen 46 und 60, 9 zwischen 61 und 75, 12 zwischen 76 und 85 sowie 5 zwischen 86 und 90. hab ja auch geschrieben, dass ich selbst nicht oft zufrieden bin mit seinen auswechslungen. immerhin hat er schon gemerkt, dass er 3 mal auswechseln darf, vielleicht merkt er auch noch, dass er schon früher darf