nicht das ich umsonst eine mitfahr gelegenheit gefunden habe dann hats keine tickets mehr
Ist an jedem Derby so das es noch genug Tickets hat. Und wen du ganz sicher sein willst dan geh nicht 5min vor dem Spiel an die Abendkasse
es hat bestimmt noch tickets. letztes mal als GC heimrecht hatte war es sonnig, 25°C warm und alle Saisonkarten besitzer waren da, freie plätze gab es dennoch.
Tihinen: Wir gewinnen 3:1. Denn ich habe das Gefühl, die Grasshoppers haben in dieser Woche zu hart und zu lange trainiert. Sonst wäre Boris nicht zu spät zu diesem Interview-Termin erschienen...
Smiljanic: Wir haben nicht zu lange trainiert, ich musste mich danach noch rasieren.
Tihinen: Du bist ein wahrer Profi, die Fotos sind dir wichtiger als das Training.
Smiljanic (lacht) Ja, ja. Aber wir gewinnen 2:0.
Tihinen du Sch* W*:D
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Tihinen: Wir gewinnen 3:1. Denn ich habe das Gefühl, die Grasshoppers haben in dieser Woche zu hart und zu lange trainiert. Sonst wäre Boris nicht zu spät zu diesem Interview-Termin erschienen...
Smiljanic: Wir haben nicht zu lange trainiert, ich musste mich danach noch rasieren.
Tihinen: Du bist ein wahrer Profi, die Fotos sind dir wichtiger als das Training.
Tihinen ist der einzig sympatische Spieler von den Schweinen.
Tihinen ist der einzig sympatische Spieler von den Schweinen.
Tihinen ist eine Persönlichkeit und ein sympathischer wie auch guter Spieler. Leider spielt er - aus unserer Sicht - für den falschen Verein.