Es ist einfach nicht normal...Warum lässt sich Zarate in einem solchen Spiel zu einer Tätlichkeit hinreissen??Da war für mich eigentlich schon klar, dass es nicht mehr viel zu melden gibt..Nicht dass ich jetzt da der riesige Pessimist bin, aber aus vergangenen Spielen lernt man eben... Defensiv eigentlich solide, schade dass Demba den zweiten Treffer nicht macht...
Naja, jetzt gehts morgen auf ins Büro, man wird wieder ausgelacht und verhöhnt, und in der ganzen Stadt stinkts noch mehr von Modefääns...
Drecksverein, Drecksspiel (geil von der 45. bis zur 70.), Dreckspack, Drecksstadion, drecks 30jährige Züri yuppies mit hippem süüdkurve schal, drecks junge Bastarde, die zu den ankommenden Extrabussen am HB jagen um kleinen gc kiddies den schal abzunehmen............armes übles Pack.
forest hat geschrieben:
UND NUN ZUM ABSOLUTEM HÖHEPUNKT: GÄSTEKURVE VON UNS WURDE NICHT AUFGEMACHT....100ERTE VON LEUTEN MUSSTEN AUF DIE TRIBÜNE AUSWEICHEN UND 75 CHF AUSGEBEN...100ERTE VON LEUTE GINGEN NACH HAUSE WEGEN EINER SOLCHER SCHWEINEREI.
!!!!!!!!!
Wenn das stimmt (und davon ist auszugehen) ist das ein absolut primitiver Drecksverein.
Zum Spiel: wir sind nahe dran den primitiven Drecksverein zu schlagen. Leider hat es heute noch nicht gereicht....
An der einen Kasse gab es Tickets..Nach 20 Minuten anstehen hiess es immer wieder es gäbe keine mehr für 28/18 Franken, der Sektor seie voll. Viele liefen danach davon...Es gäbe nur noch für 75 Fr. aud der Gegentribüne...Lustigerweise verkaufte der Depp von der Kasse neben an immer wieder welche für 28. Als ich dann vorne war, war finito. Es war anscheinend ausverkauft...Nur noch Tickets für 75 Fr.
Gut, schnell zur Kasse vor dem Block B 14/15. Da hiess es es gebe noch. Plötzlich kam einer der Fan-Crew uns sagte, man solle Tickets fürs B14 kaufen und dann normal in den "Gästeblock". War dann auch so...
Was nun heisst bei der ersten Kasse sagten die ARSCHLÖCHER immer B 15/13 sei ausverkauft, obwohl der Sektor gar nicht geöfnet wurde!!!BEI DIESER KASSE ZAHLTEN FANS 75 FRANKEN, OBWOHL ES TICKETS FÜR 28 GAB!!!
Arbeiterklub???Peinlich, wenn man sich so nennt!!EINE BODENLOSE FRECHHHEIT
Was sich dieses Schlachthofpack immer wieder erlaubt ist wirklich unter aller Sau.
45 min anstehen um dann zu erfahren,dass es nur noch Tickets für 75.-gibt.Im Stadion traf mich fast der Schlag als ich sah dass ein ganzer Block einfach geschlossen war.
Das war definitiv das letzte Auswärtsderby in dieser Eiterbeule für mich.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Canepa und Co. haben das wohl extra gemacht, um möglichst viele GC-Fans auszusperren, bzw. nach Hause zu schicken und damit die Gäste-Kurve bewusst zu schwächen. Oder aber wie mir und vielen anderen die Taschen zu leeren und so wenigstens dem FCZ die Kasse prall zu füllen.
[quote="Maette"]Sie können nicht nur 16 Jährigen den Schaal klauen, sondern auch Lieder landen schwupps in der SK.
Was ich heute alles vor dem Stadion gesehen habe, ist eigentlich nur noch bedauernswert. Und so geht es bei denen immer zu und her.
Läck bin ich als alte Stadtzürcher Stolz en Hopper zi und läck wie freu ich mich wieder uf Vaduz dehei oder so...[/quote]
Habs mir heute auch gedacht...
Wie viele von den heutigen Zuschauern werden noch dort sein und den ach so kuuhlen fcsüdkurveweissnödwasverein unterstützen sobald sie mal nicht dritter sondern siebter sind..... (oderso)
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...