hanf initiative
hanf initiative
wenn wir schon heut mal ein bischen politisch sind (Sch* fcz , halb rip schmid)............
dafür oder dagegen ?
bin mir noch unschlüssig.........hab ein bischen mühe das sowas in die verfassung gehört....es kann doch nicht sein das kiffen quasi ein grundrecht ist........gehört meiner meinung nach ins betäubungsmittelgesetz
dafür oder dagegen ?
bin mir noch unschlüssig.........hab ein bischen mühe das sowas in die verfassung gehört....es kann doch nicht sein das kiffen quasi ein grundrecht ist........gehört meiner meinung nach ins betäubungsmittelgesetz
- Frank the Tank
- Pentagon Züri
Bin auch etwas unschlüssig. Denke die Auswirkungen bei einer Legalisierung wären nicht allzu gross... abgesehen davon, dass das Geschäft mit dem Hanf florieren würde und vom "Untergrund" an die Oberfläche dringen würde.
Ansonsten aber... die Schweiz ist ein Land von Kiffern und daran wird eine Legalisierung nichts ändern
Ansonsten aber... die Schweiz ist ein Land von Kiffern und daran wird eine Legalisierung nichts ändern
-
mr_protect
- Frank the Tank
Nicht ganz richtig - zumindest bei uns im Aargau leider immer noch gang und gäbe das die Polizei scheinbar nichts lieber macht als Kiffer zu schikanieren. Habe manchmal das Gefühl die nehmen lieber die Kiffer in den Gassen hoch als die Kokser auf den Beizen-Klos...mr_protect hat geschrieben:Spielt imo keine grosse Rolle. Wer kiffen möchte, kann dies auch schon heute problemlos...
(soll mich nicht stören, ganz logisch ist es aber schon nicht...)
Das allerwichtigste PRO-Argument in meinen Augen.Frank the Tank hat geschrieben:massive steuereinnahmen für die schweiz. heute gehen milliarden durch schwarzmarkt durch die lappen.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe