Analyse 15. Runde: GCZ - NEX (So, 16.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#51 Beitrag von blasta »

yo mit mithilfe von xmx wenigstens gewonnen. die ausfälle waren echt bemerkbar, zum glueck ist vallori einfach seit wochen auf der hoehe. wenigstens haben unsere jungen auf fortuna gewartet :-)

den gurken...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von stufi »

The 'bra hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was die den ganzen Tag im Training machen? Auch wenn wir heute die drei Punkte glücklich gewonnen haben, das kann es ja wohl nicht sein. Ich sehe je länger je mehr, dass es mit Latour nicht weitergeht. Wie lange dauert es noch bis zu den ersten Latour Raus Rufen?

War ja heute wieder mal ein klares Zeichen von ihm, auf den einen Punkt zu spielen nach der roten Karte. Zuerst schickt er Lepiller wieder auf die Bank, weil er mit 10 Mann mit einem Punkt zufrieden ist und dann bringt er ihn eine Minute vor Schluss, um noch etwas Zeit zu schinden. Mit diesem Bauer werden wir nie auch nur irgendetwas gewinnen.
Beleidige die Bauer nicht, du kleiner Nichtsnutz. Vergessen, dass 6 Stammspieler fehlen. Und sonst hat GC schon kein breites Kader. 1 HZ war OK unter diesen Bedingungen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von stufi »

Santa-Maria hat geschrieben:
C-One hat geschrieben:Hallo Leute!
Schlechter Match heute, hat ja dann aber trotzdem noch geil geendet.
Mein Kollege und ich haben heute noch einen Schal gekauft, sind ja wirklich sehr geil.
Wir hatten natürlich freude daran usw..
Dann aber auf dem Heimweg passierts..
Am Bahnhof in ZH gingen wir noch schnell in den Mac Donald's.
Als wir reingingen wurden wir schon beschimpft mit Nuttensohn usw..
Wir dachten uns nichts dabei..
Dann gingen wir raus, und wurden (sorry es waren wiedereinmal alles Leute aus dem Balkan) sofort angegrifffen.Waren sehr viele und wir hatten keine Chance... Die Schals haben sie geklaut...
Da bleibt einem nicht mehr viel...
Eine verdammte Frechheit von einem Pack!!!
Im Westen nicht Neues...
Daher halt die Schals reintun (verstecken) wenn ihr zu wenige Leute seit oder zu jung.

Irgendwo müssen halt auch unsere *Freunde* des Balkans einen Verein suchen, der zu ihnen passt. Und GC scheint es nicht zu sein...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von Onkel Dagobert »

Hört auf rumzuflennen...ist ja wiederlich.
Komplexhaufen...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#55 Beitrag von I_H_G »

Lion King hat geschrieben:[Ironie]

Wir können dem Schiri danken, dass wir gewonnen haben. Zum Glück gab er Furios die rote Karte (war mehr als klar, seine Tätlichkeit!!) nicht, sonst hätter er das Eigentor nicht geschossen ;)
Jep, Ironie des Schicksals. Furios hätte übrigens schon in HZ eins vom Platz gemusst. Beim Tor, welches wohl nur in der Schweiz abgepfiffen wird, forderte er für Colina eine Gelbe Karte. Der Schiri wollte ihm dafür schon Gelb zeigen, merkt dann aber, dass er ihm schon Gelb vorher mal gezeigt hat und gibt ihm nichts. Am Ende haben wir also auch mal von einem Schirifehlentscheid gegen uns profitiert. Finde, dass wir in den letzten Jahren nicht unbedingt im Plus sind, was Fehlentscheidungen für und gegen uns angeht, daher darf dann auch gerne mal sowas passieren.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#56 Beitrag von The 'bra »

stufi hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was die den ganzen Tag im Training machen? Auch wenn wir heute die drei Punkte glücklich gewonnen haben, das kann es ja wohl nicht sein. Ich sehe je länger je mehr, dass es mit Latour nicht weitergeht. Wie lange dauert es noch bis zu den ersten Latour Raus Rufen?

War ja heute wieder mal ein klares Zeichen von ihm, auf den einen Punkt zu spielen nach der roten Karte. Zuerst schickt er Lepiller wieder auf die Bank, weil er mit 10 Mann mit einem Punkt zufrieden ist und dann bringt er ihn eine Minute vor Schluss, um noch etwas Zeit zu schinden. Mit diesem Bauer werden wir nie auch nur irgendetwas gewinnen.
Beleidige die Bauer nicht, du kleiner Nichtsnutz. Vergessen, dass 6 Stammspieler fehlen. Und sonst hat GC schon kein breites Kader. 1 HZ war OK unter diesen Bedingungen.
Ah ja stimmt, habe ich ganz vergessen. Da sind die Verletzten, die gesperrten, dann kam die rote Karte hinzu. Und GC verfügt sowieso über ein dünnes Kader. Immoment haben wir auch kein Geld. Fans haben wir auch keine und in einem Sch* Stadion spielen wir noch dazu. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass es kalt war und wir gegen einen extrem starken Gegner gespielt haben, gewisse Spieler im Formtief sind und GC an Sonntagen nie gut spielt. Auch dass die Gurkennorm der EU aufgehoben wurde, hatte natürlich einfluss auf unser Spiel und wir spüren hald ebenfalls die Finanzkrise...

Der Gränni soll mal aufhören zu heulen und mit den tatsachen leben. Er soll besser mal dafür sorgen, dass die Spieler richtig trainieren und sich nicht die ganze Zeit gegenseitig anpissen im Training. Da gibt es einfach keine Steigerung. So kann auch ich mein Geld beim GC verdienen.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#57 Beitrag von Frank the Tank »

habe gestern mehrere dunkelhäutige gc fans gesehen! dürfen die das überhaupt? oder werden jetzt alle schwarzen aufs mal gc fans? also, ist das jetzt gezwungenermassen so? in dem fall fcz -> balkan, gcz -> afrika? und wo sind die asiaten angesiedelt, yb? diese herkunftsdiskusion verwirrt mich ziemlich.

blue white black pride, zurichs finest, aaaaait
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 17.11.08 @ 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

#58 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Positiv das Resultat und Grande Vallori

und sonst überhaupt nichts.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von stufi »

Live-Aid hat geschrieben:Mats Gren!
Wie in Vaduz. War saugute Arbeit.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#60 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten