Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Promillo

#31 Beitrag von Don Promillo »

Noch etwas zu Eldin:

Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung :roll:
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

flurin_r

#32 Beitrag von flurin_r »

Don Promillo hat geschrieben:Noch etwas zu Eldin:

Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung :roll:
ist mir nicht aufgefallen...

ONE

#33 Beitrag von ONE »

Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
Die Zuschauerzahl war schon erschreckend tief( wo soll das noch enden?)

+++++ an all jene die heute ins Stadion gekommen sind

------ an alle Stubenhocker und Weicheier
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

mathi32

#34 Beitrag von mathi32 »

+++ Stimmung
++ Bobadilla hehe
+ Ricci gut gekämpft und gerackert

- Nicole
-Kälte
-Kleber

blasta

#35 Beitrag von blasta »

klar bellinzona hat auf dem papier auch keine schlechte mannschaft. aber wir haben sie geschlagen und dies immer noch mit einer mannschaft die in meinen augen noch nicht viel weiter ist wie letzte saison. irgendwie gut, irgendwie garstige kost.
+ricci
+temba der seine chance packen zu scheint
+iv

aber egal, bin im warmen zuhause jetzt und wir sind weiter. 8)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Santa-Maria
#36 Beitrag von Santa-Maria »

ONE hat geschrieben:Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.

GC hat einen treuen Anhang, der war heute grösstenteils anwesend (ich auch). Warum sollte man heute ins Stadion? Ich sehe keinen Grund, höchstens man trägt GC im Herzen... Ansonsten? 25.-, Sch* Wetter, Sch* Fussball!

Wir haben nunmal nicht wieviele Zuschauer, (wobei wir auswärts vom Fanaufmarsch zur Spitze gehören) hören wir doch auf zu heulen!

Lion King
Moderator

#37 Beitrag von Lion King »

Santa-Maria hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.

GC hat einen treuen Anhang, der war heute grösstenteils anwesend (ich auch). Warum sollte man heute ins Stadion? Ich sehe keinen Grund, höchstens man trägt GC im Herzen... Ansonsten? 25.-, Sch* Wetter, Sch* Fussball!

Wir haben nunmal nicht wieviele Zuschauer, (wobei wir auswärts vom Fanaufmarsch zur Spitze gehören) hören wir doch auf zu heulen!
ist aber relativ traurig wenn nur 1900 Leute GC im Herzen tragen ...

Frank the Tank

#38 Beitrag von Frank the Tank »

Santa-Maria hat geschrieben:

ich find du schriibsch rächt Sch*
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Frank the Tank

#39 Beitrag von Frank the Tank »

wieso spielt man fussball am sonntag? wieso spielt man um 14.30 uhr? wieso ziehts so in dem Sch* stadion? alles schwüll.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

soneji

#40 Beitrag von soneji »

Ich finde man sollte die Preise nochmals überdenken, weil heute stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Antworten