Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung
Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
Die Zuschauerzahl war schon erschreckend tief( wo soll das noch enden?)
+++++ an all jene die heute ins Stadion gekommen sind
------ an alle Stubenhocker und Weicheier
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
klar bellinzona hat auf dem papier auch keine schlechte mannschaft. aber wir haben sie geschlagen und dies immer noch mit einer mannschaft die in meinen augen noch nicht viel weiter ist wie letzte saison. irgendwie gut, irgendwie garstige kost.
+ricci
+temba der seine chance packen zu scheint
+iv
aber egal, bin im warmen zuhause jetzt und wir sind weiter.
ONE hat geschrieben:Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
GC hat einen treuen Anhang, der war heute grösstenteils anwesend (ich auch). Warum sollte man heute ins Stadion? Ich sehe keinen Grund, höchstens man trägt GC im Herzen... Ansonsten? 25.-, Sch* Wetter, Sch* Fussball!
Wir haben nunmal nicht wieviele Zuschauer, (wobei wir auswärts vom Fanaufmarsch zur Spitze gehören) hören wir doch auf zu heulen!
ONE hat geschrieben:Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
GC hat einen treuen Anhang, der war heute grösstenteils anwesend (ich auch). Warum sollte man heute ins Stadion? Ich sehe keinen Grund, höchstens man trägt GC im Herzen... Ansonsten? 25.-, Sch* Wetter, Sch* Fussball!
Wir haben nunmal nicht wieviele Zuschauer, (wobei wir auswärts vom Fanaufmarsch zur Spitze gehören) hören wir doch auf zu heulen!
ist aber relativ traurig wenn nur 1900 Leute GC im Herzen tragen ...
ich find du schriibsch rächt Sch*
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.