Im Letzi stimmt vor allem auch das "Mietkosten-Nutenverhältnis" nicht, da kann man nicht mehr viel an den Preisen anpassen, leider ..soneji hat geschrieben:Ich finde man sollte die Preise nochmals überdenken, weil heute stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht.
Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona
Er nahm einen Ball auf, der von einem GC-Spieler kam. Allerdings wurde das von Petignat als unabsichtlicher Rückpass angesehen... Meines Erachtens ein Grenzfall.flurin_r hat geschrieben:ist mir nicht aufgefallen...Don Promillo hat geschrieben:Noch etwas zu Eldin:
Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung
... und ist wegen seiner gelben Karte im Viertelfinal gesperrt... Schade.mathi32 hat geschrieben:+ Ricci gut gekämpft und gerackert
- Frank the Tank
-
Hauptsache eine Runde weiter...
... Jetzt hoffentlich gegen FC St. Güllen dass wäre mal wider eine gemütliche Fahrt...
Noch was zum heutigen Spiel...
+ eine Runde weiter
-/+ Stimmung ok (gerechnet an 1'900 erbärmlichen Matchebesuchern)
- Sch* kalt
hoffen wir einfach auf eine Lösung des Stadionproblems in den nächsten 5 Jahren und wir sind SEHR gut bedient!!!
Sch* LETZI
Hardturm im Herze
... Jetzt hoffentlich gegen FC St. Güllen dass wäre mal wider eine gemütliche Fahrt...
Noch was zum heutigen Spiel...
+ eine Runde weiter
-/+ Stimmung ok (gerechnet an 1'900 erbärmlichen Matchebesuchern)
- Sch* kalt
hoffen wir einfach auf eine Lösung des Stadionproblems in den nächsten 5 Jahren und wir sind SEHR gut bedient!!!
Sch* LETZI
Hardturm im Herze
- Santa-Maria
Sind es denn mehr?Lion King hat geschrieben:ist aber relativ traurig wenn nur 1900 Leute GC im Herzen tragen ...Santa-Maria hat geschrieben:ONE hat geschrieben:Hauptsache eine Runde weiter obwohl das Spiel nicht sehr mitreissend war. Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
Die Zuschauerzahl war schon erschreckend tief( wo soll das noch enden?)
+++++ an all jene die heute ins Stadion gekommen sind
------ an alle Stubenhocker und Weicheier
GC hat einen treuen Anhang, der war heute grösstenteils anwesend (ich auch). Warum sollte man heute ins Stadion? Ich sehe keinen Grund, höchstens man trägt GC im Herzen... Ansonsten? 25.-, Sch* Wetter, Sch* Fussball!
Wir haben nunmal nicht wieviele Zuschauer, (wobei wir auswärts vom Fanaufmarsch zur Spitze gehören) hören wir doch auf zu heulen!
doch stimmt, zumindest haben das die Bellizona Spieler reklamiert. Von mir aus gesehen, war es allerdings kein absichtlicher Rückpass, und deshalb darf der Torwart den Ball in die Hände nehmen.flurin_r hat geschrieben:ist mir nicht aufgefallen...Don Promillo hat geschrieben:Noch etwas zu Eldin:
Hat er in der letzen Minute nicht einen Rückpass in die Hände genommen? Hat von der Tribüne so ausgesehen, im Sportpanorama kam natürlich keine Auflösung
Ob Lebe oder Tod, GCZ Forever..
- Santa-Maria