neuer Hardturm kommt nun doch, aber...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#2451 Beitrag von Pentagon Züri »

Vll. sollte man dem VCS, den Anwohnern und der Regierung mal den Link zu diesem Thread mailen.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#2452 Beitrag von blasta »

danke dutchman fuer die bilder. lustig, war heute auch gerade dort..mir tuts nicht weh, zuerich und die dies fianzieren sollen vorwärts machen. ob 5eck oder was auch noch kommen mag sowieso uefangulo... die konsequenz zur aktion war und ist nötig.

allright, jetzt gilts vernuenftig handeln und ich glaube die cs wird nicht am urspruenglichen 5eck festhalten... auch wenn nochmals die runde mit den anwohnern gemacht werden muss. irgendwie glaube ich an ein gutes stadion im hardturm 2011 8)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#2453 Beitrag von Pentagon Züri »

blasta hat geschrieben:irgendwie glaube ich an ein gutes stadion im hardturm 2011 8)
Woher nimmst du deinen Optimismus her? Oder soll man es Naivität nennen..?

Benutzeravatar
as roma
Beiträge: 267
Registriert: 17.03.08 @ 11:26
Wohnort: Zürich

#2454 Beitrag von as roma »

Truurig aber wahr
GC Züri für immer und ewig!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#2455 Beitrag von blasta »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:irgendwie glaube ich an ein gutes stadion im hardturm 2011 8)
Woher nimmst du deinen Optimismus her? Oder soll man es Naivität nennen..?
genau mit der naivität der pessimisten geht gar nichts, hoechstens hinterher: ich habs doch sehen kommen.. siehe letzi, stadien in einer solchen groesse koennen in dieser zeit gebaut werden...nein als optimist wuensch ich mir dies, aber ich bin 2012 auch zufrieden ;-) egal ich wuensche mir ein stadion im hardturm...denn dies ist historisch unser - amen
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#2456 Beitrag von The Flying Dutchman »

s'tuet eifach weh...

im HT zu stehen, die schreienden Gastarbeiter zu hören, wie sie über den Tempel fluchen, der Bagger, der gnadenlos in unsere Estrade bohrt, wie es von allen Seiten hineinplätschert und undicht ist, wie überall Tropfgeräusche wie in 'ner verdammten Höhle von einem Echo begleitet werden, wie ein fast schon schimmliger geruch durch den Turm zieht, wie er dasteht, nackt und hilflos.

Schön war dieser Morgen nicht.

Aber wenn ich nur an die Rostlaube denke wird mir erst recht eubel. Also einfach hoffen, hoffen und hoffen.

2013 - da lauft's.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Caramo
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.08 @ 7:50
Wohnort: ZH

#2457 Beitrag von Caramo »

The Flying Dutchman hat geschrieben:s'tuet eifach weh...

im HT zu stehen, die schreienden Gastarbeiter zu hören, wie sie über den Tempel fluchen, der Bagger, der gnadenlos in unsere Estrade bohrt, wie es von allen Seiten hineinplätschert und undicht ist, wie überall Tropfgeräusche wie in 'ner verdammten Höhle von einem Echo begleitet werden, wie ein fast schon schimmliger geruch durch den Turm zieht, wie er dasteht, nackt und hilflos.

Schön war dieser Morgen nicht.

Aber wenn ich nur an die Rostlaube denke wird mir erst recht eubel. Also einfach hoffen, hoffen und hoffen.

2013 - da lauft's.
Diese Worte tun einem richtig weh. :( Ist demfall jetzt offene Tür im HT, könnte ich also morgen nochmals in die Estrade Ost stehen?
Grande Vallori

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#2458 Beitrag von The Flying Dutchman »

würd ich nich' meine hand für ins feuer legen. aber ein versuch ist's allemal wert. sieh einfach zu, dass du die gastarbeiter nicht hören musst..

"eee...ma waffangüll...fare la tribuna!!! eee!! culo!!! merda stadioni!!!"

edith möchte anfügen, dass ihr italienisch (oder war es spanisch, portugiesisch? ev. auch burkina-fasoisch, keine ahnung, hab nur fragmente verstanden) eher schlecht als recht ist.
Zuletzt geändert von The Flying Dutchman am 26.11.08 @ 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Caramo
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.08 @ 7:50
Wohnort: ZH

#2459 Beitrag von Caramo »

The Flying Dutchman hat geschrieben:würd ich nich' meine hand für ins feuer legen. aber ein versuch ist's allemal wert. sieh einfach zu, dass du die gastarbeiter nicht hören musst..

"eee...ma waffangüll...fare la tribuna!!! eee!! culo!!! merda stadioni!!!"
Ok, denen dummen Siechen werd ich schön aus dem Weg gehen.
Grande Vallori

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#2460 Beitrag von The Flying Dutchman »

noch was zur architektur...

also bei diesem bild da sieht man doch gerade auf "unsere" kurve, right?
http://i36.tinypic.com/6hjqyx.jpg

und hier sind wir ja links. haben wir rechts auch so'n abstand zum feld?
http://i38.tinypic.com/2e2i7n7.jpg
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Gesperrt