Super League Saison 08/09
Bellinzona - Vaduz verschoben
Das Tessin versinkt im Schnee. Das hat auch Auswirkungen auf die beiden höchsten Fussballligen. Das ASL-Spiel Bellinzona-Vaduz musste ebenso verschoben werden wie die Challenge League-Partie Locarno-Gossau.
http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/ ... 73_h_m.jpg
Das Aufsteiger-Duell zwischen Bellinzona und Vaduz wird nun am 10. Dezember nachgeholt, zeitgleich mit den Nachtragsspielen im Schweizer Cup. Die Partie Locarno-Gossau wird erst im neuen Jahr 2009 ausgetragen. (fel)
Q: sf.tv
Das Tessin versinkt im Schnee. Das hat auch Auswirkungen auf die beiden höchsten Fussballligen. Das ASL-Spiel Bellinzona-Vaduz musste ebenso verschoben werden wie die Challenge League-Partie Locarno-Gossau.
http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/ ... 73_h_m.jpg
Das Aufsteiger-Duell zwischen Bellinzona und Vaduz wird nun am 10. Dezember nachgeholt, zeitgleich mit den Nachtragsspielen im Schweizer Cup. Die Partie Locarno-Gossau wird erst im neuen Jahr 2009 ausgetragen. (fel)
Q: sf.tv
- Sunglasses
schade profitieren wir nicht davonLion King hat geschrieben:Luzern erhält ein neues Stadion! Die Abstimmung wurde knapp angenommen. Wird auch Zeit...
Quelle nzz

ich meine, dass die auf alle fälle n schmuckes stadion planen...5000 plätze mehr, und so'n ähnliches ding könnte bei uns stehen.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Bravo Luzern. Wurde endlich Zeit. Hoffentlich kommen keine Beschwerden wegen den beiden Wolkenkratzern. Zwar ist keine Siedlung wegen Schattenwurf betroffen, aber es gibt Leute in Luzern, die klagen wegen Stadtbild,...usw...Lion King hat geschrieben:Luzern erhält ein neues Stadion! Die Abstimmung wurde knapp angenommen. Wird auch Zeit...
Quelle nzz

Ich hoffe, dass ist kein Argument, um eine Beschwerde einreichen zu können.
- Pentagon Züri
- Hans_Hauenstein