dieses gejammer...hey en chueble liet no dinne!

Und wie obige Ergänzung zeigt nicht ganz so gut wie in der 2. Saisonhälfte 07/08. Also stagnieren wirTO BE hat geschrieben:Also wir haben dieses Jahr 11 Punkte mehr geholt, 4 Tore mehr geschossen und ganze 15 Tore weniger kassiert. Sonst noch Fragen?Code: Alles auswählen
3. Grasshopper Club Zürich 16 7 7 2 27 : 14 28 -------------------- 6. Grasshopper Club Zürich 16 4 5 7 23 : 29 17 -------------------- Grasshopper Club Zürich 16 8 5 3 29 : 13 29 2. Saisonhälfte 2007/08
Ps. Gute besserung
Find ich auch, wären wir bei all den wirklich knappen, unnötigen Unentschieden als Sieger vom Platz gegangen wären wir heute Tabellen Erster. Von daher seh ich auch mit Latour als Trainer Meisterpotential.Rocky hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen könnte man sagen, die Mannschaft hätte sogar das Potential Meister zu werden! Mit ein bisschen mehr Glück und Erfahrung wären wir auf der gleichen Höhe wie der FCZ und FCB. Aber das wird schon. Bin in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und optimistisch.
mir günned d tschämpionsleagueMaluk hat geschrieben:Find ich auch, wären wie bei all den wirklich knappen, unnötigen Unentschieden als Sieger vom Platz gegangen wären wir heute Tabellen Erster. Von daher seh ich auch mit Latour als Trainer Meisterpotential.Rocky hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen könnte man sagen, die Mannschaft hätte sogar das Potential Meister zu werden! Mit ein bisschen mehr Glück und Erfahrung wären wir auf der gleichen Höhe wie der FCZ und FCB. Aber das wird schon. Bin in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und optimistisch.
Dich hab ich hier schon vermisst.Fulehung hat geschrieben:Und wie obige Ergänzung zeigt nicht ganz so gut wie in der 2. Saisonhälfte 07/08. Also stagnieren wirTO BE hat geschrieben:Also wir haben dieses Jahr 11 Punkte mehr geholt, 4 Tore mehr geschossen und ganze 15 Tore weniger kassiert. Sonst noch Fragen?Code: Alles auswählen
3. Grasshopper Club Zürich 16 7 7 2 27 : 14 28 -------------------- 6. Grasshopper Club Zürich 16 4 5 7 23 : 29 17 -------------------- Grasshopper Club Zürich 16 8 5 3 29 : 13 29 2. Saisonhälfte 2007/08
Ps. Gute besserung
Wenn aber die Vorrunde in dieser Saison schon so gut ist wie die letzte Rückrunde, wie gut wird dann erst die nächste Rückrunde sein?!stufi hat geschrieben:Dich hab ich hier schon vermisst.Fulehung hat geschrieben:Und wie obige Ergänzung zeigt nicht ganz so gut wie in der 2. Saisonhälfte 07/08. Also stagnieren wirTO BE hat geschrieben:Also wir haben dieses Jahr 11 Punkte mehr geholt, 4 Tore mehr geschossen und ganze 15 Tore weniger kassiert. Sonst noch Fragen?Code: Alles auswählen
Ps. Gute besserung