Transfergerüchte Winter 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schoor81

#11 Beitrag von schoor81 »

Vincenzo Rennella würde auch noch in unser Beuteschema passen.......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Sigi Gretasson 2004
#12 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

ob du das jetzt ernst meinst?!?

wenn ich da an den herrn sabanovic erinnern darf: unendlich tore auf seinem nati b konto und hat bei uns noch nix zerrissen.
so let your soul glow!

Lion King
Moderator

#13 Beitrag von Lion King »

schoor81 hat geschrieben:Vincenzo Rennella würde auch noch in unser Beuteschema passen.......
aber nicht in unser Budget ;) Der Mann steht bei einem Serie A Verein unter Vertrag, also wohl nicht bezahlbar für uns. (ausser auf Leihbasis, aber das bringt uns auch nicht weiter)

TO BE

#14 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben:Ianu zu YB oder GC. Definitiv nicht mehr beim FCA. Quelle AZ
Naja irgendwo in so einer Gratiszeitung hab ich gelesen dass YB nicht bereit ist für Inau was zu bezahlen, GC hingegen schon... Wenn dies stimmt wärs eigentlich klar... Ein Zusätzlicher Stürmer wäre natürlich wichtig, zumal uns mit Feltscher schon eine Offensie "Kraft" verlassen hat und Demba's Vertrag ausläuft

Sigi Gretasson 2004
#15 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

ich würde ianu auch mit handkuss nehmen, trotzdem scheint kommt mir die sache etwas schleierhaft vor: irgendwo hab ich mal gelesen - mag sein im fcaforum, das ianu wieder in den süden will, seine freundin lebe noch im tessin.
sollten sich die vereine aber finden, wäre er sicher eine gescheite ergänzung im sturm!
so let your soul glow!

nestor1886

#16 Beitrag von nestor1886 »

Habe in der AZ gelesen, dass Aarau Ianu für 500000 im Winter ziehen lassen würde. YB sagt in diesem Bericht, dass sie keine Ablöse zahlen würden, sondern bis im Sommer warten.
Ob GC, also wohl eine " private Investorengruppe " bereit ist eine halbe Kiste aufzubringen, ist doch etwas fragwürdig.
Vielleicht kann man Aarau ja etwas im Preis drücken...

stufi
#17 Beitrag von stufi »

schoor81 hat geschrieben:Vincenzo Rennella würde auch noch in unser Beuteschema passen.......
Gehört aber einer Investorengruppe. Und die wollen wohl zuviel Stütz. Besser als ein Sabanovic ist er allemal.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

stufi
#18 Beitrag von stufi »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich würde ianu auch mit handkuss nehmen, trotzdem scheint kommt mir die sache etwas schleierhaft vor: irgendwo hab ich mal gelesen - mag sein im fcaforum, das ianu wieder in den süden will, seine freundin lebe noch im tessin.
sollten sich die vereine aber finden, wäre er sicher eine gescheite ergänzung im sturm!
Seine Freundin ist die Schwester von Kubilay Türkiylmaz...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

The Blues

#19 Beitrag von The Blues »

Rennella können wir vergessen. Er gehört Genua und diese würden ihn nicht für unter 10 Mio ziehen lassen.

Vrasha

#20 Beitrag von Vrasha »

ianu ist wohl einer dieser transfers, welche man gerne getätigt hätte. kei geld unso weisch...
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Antworten