Transfergerüchte Winter 08/09
- Sigi Gretasson 2004
Naja irgendwo in so einer Gratiszeitung hab ich gelesen dass YB nicht bereit ist für Inau was zu bezahlen, GC hingegen schon... Wenn dies stimmt wärs eigentlich klar... Ein Zusätzlicher Stürmer wäre natürlich wichtig, zumal uns mit Feltscher schon eine Offensie "Kraft" verlassen hat und Demba's Vertrag ausläuftmühli hat geschrieben:Ianu zu YB oder GC. Definitiv nicht mehr beim FCA. Quelle AZ
- Sigi Gretasson 2004
ich würde ianu auch mit handkuss nehmen, trotzdem scheint kommt mir die sache etwas schleierhaft vor: irgendwo hab ich mal gelesen - mag sein im fcaforum, das ianu wieder in den süden will, seine freundin lebe noch im tessin.
sollten sich die vereine aber finden, wäre er sicher eine gescheite ergänzung im sturm!
sollten sich die vereine aber finden, wäre er sicher eine gescheite ergänzung im sturm!
so let your soul glow!
- nestor1886
Habe in der AZ gelesen, dass Aarau Ianu für 500000 im Winter ziehen lassen würde. YB sagt in diesem Bericht, dass sie keine Ablöse zahlen würden, sondern bis im Sommer warten.
Ob GC, also wohl eine " private Investorengruppe " bereit ist eine halbe Kiste aufzubringen, ist doch etwas fragwürdig.
Vielleicht kann man Aarau ja etwas im Preis drücken...
Ob GC, also wohl eine " private Investorengruppe " bereit ist eine halbe Kiste aufzubringen, ist doch etwas fragwürdig.
Vielleicht kann man Aarau ja etwas im Preis drücken...
Seine Freundin ist die Schwester von Kubilay Türkiylmaz...Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich würde ianu auch mit handkuss nehmen, trotzdem scheint kommt mir die sache etwas schleierhaft vor: irgendwo hab ich mal gelesen - mag sein im fcaforum, das ianu wieder in den süden will, seine freundin lebe noch im tessin.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.