OkDrogba hat geschrieben:Juhuuu... war schön... man sieht mich sogar, (hinter Judas-Schildder Bierbaron hat geschrieben:
http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... asel/5.jpg![]()
)
Guillermo Vallori
- nestor1886
Word!der Bierbaron hat geschrieben:Nur noch schnell, genau darum geht es. Soetwas kann nicht vergessen oder verziehen werden. Führungsspieler hin oder her. Es scheint als würdet ihr Judas (aus der Bibel) höchst persönlich noch verziehen wenn er jetzt angekrochen käme. Boris hat meinen ewigen Hass, und er hat ihn sich verdient. Ich bin Hopper, er ists nicht mehr. Nie mehr.Pentagon Züri hat geschrieben:Ob es nicht vielleicht primitiv ist, einen altgedienten Führungsspieler, auf den wir angewiesen sind, noch Jahre später zu verhöhnen, sei dahingestellt.
Back to topic.
Lieber 2 Ränge tiefer als Judas in Blau Weiss zu sehen
Nein, ganz im Gegenteil. Sie schreiben, dass wir der grösste Schweizer Club seien mit 1600 Mitgliedern und einem Stadion für 18'000 Zuschauer, was eine ganz andere Dimension sei als in der dritten spanischen Liga.Lion King hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?
So viel ich verstanden habe machen die sich unter anderem über unsere Zuschauerzahlen lustig....
Ansonsten nichts neues, einfach die bekannte Geschichte des unbekannten Drittligaspielers in Spanien, welcher im Ausland grosse Erfolge feiert und sich zu einem wichtigen Stammspieler gemacht hat.
Dachte der Letzi hat 28'000 Plätze.^^HiFi hat geschrieben:Nein, ganz im Gegenteil. Sie schreiben, dass wir der grösste Schweizer Club seien mit 1600 Mitgliedern und einem Stadion für 18'000 Zuschauer, was eine ganz andere Dimension sei als in der dritten spanischen Liga.Lion King hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?
So viel ich verstanden habe machen die sich unter anderem über unsere Zuschauerzahlen lustig....
Ansonsten nichts neues, einfach die bekannte Geschichte des unbekannten Drittligaspielers in Spanien, welcher im Ausland grosse Erfolge feiert und sich zu einem wichtigen Stammspieler gemacht hat.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.