Mr. President
Mr. President
Welcome Mr. President
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….
- Terceiro Comando
Mr. President
Egal, was Mr. Barack Hussein Obama machen wird, es kann NUR besser sein als die (Schand)Taten seines Vorgängers... 

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen...
- hans_nötig
- Pentagon Züri
Re: Mr. President
Egal was er macht, auch er kann die Welt nicht verändern.Terceiro Comando hat geschrieben:Egal, was Mr. Barack Hussein Obama machen wird, es kann NUR besser sein als die (Schand)Taten seines Vorgängers...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin ist er ja ein Islamist!Terceiro Comando hat geschrieben:Egal, was Mr. Barack Hussein Obama machen wird, es kann NUR besser sein als die (Schand)Taten seines Vorgängers...
POWER für die Seele!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Glaubst du im ernst, dass es nur an Bush lag??? Es lag nicht nur an dieser einen Person... Stimmt, Bush hat den Krieg begonnen und wieviele Bürger der USA haben den Krieg befürwortet??? Ich finde es ziemlich Naiv zu glauben, dass jetzt alles nur noch besser werden kann, wenn es in diesem Land 100 Millionen Menschen gibt die gleich Denken wie Bush...Terceiro Comando hat geschrieben:Egal, was Mr. Barack Hussein Obama machen wird, es kann NUR besser sein als die (Schand)Taten seines Vorgängers...
Nur leider ist der Präsident die Exekutive.Maluk hat geschrieben:Ich finde es ziemlich Naiv zu glauben, dass jetzt alles nur noch besser werden kann, wenn es in diesem Land 100 Millionen Menschen gibt die gleich Denken wie Bush...