neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Den Anwohnern gehts auch um Wertminderung ihrer Häuser wenn das Pentagon gebaut wird.
Das die nicht die Hellsten sind sieht man daran das die Gerichtskosten wahrscheindlich höher sind als der Minderwert ihrer alten Häuser,
Das die nicht die Hellsten sind sieht man daran das die Gerichtskosten wahrscheindlich höher sind als der Minderwert ihrer alten Häuser,
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
- Pentagon Züri
Ja, oder auf dich.der Bierbaron hat geschrieben:das ganze könnte man auch auf dich beziehen.Pentagon Züri hat geschrieben: Den Leuten ist doch einfach langweilig, sie wollen sich irgendwie wichtig machen. Ist nun mal die Natur des Menschen, dass man immer ein Feindbild braucht, irgendwas, worüber man sich aufregen kann..
- Subbacultcha
Ich denke mit diesem Text ist alles gesagt. So ist es!Subbacultcha hat geschrieben:Die "Anwohner des Bösen"tun genau das was wir Alle tun,sie verfolgen Ihre eigenen Interessen.Und zwar legal.
Ich möchte wissen wie viele von Euch bereit wären,die eigenen Bedürfnisse zugunsten der Allgemeinheit zurückzustecken,vor allem auch dann wenn es um eine Sache geht die Euch vielleicht gar nicht interessiert.
Nicht die Anwohner sind das Problem,sondern das unsinnige Pentagon Projekt.Hätte man von Anfang an ein vernünftiges Stadion geplant,und nicht ein Monstrum "mit nationaler Ausstrahlungskraft",dann würde das Scheissding wohl schon längst stehen.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Aus heutiger Sicht mag dies Stimmen. Wenn man sich aber zurückversetzt in die Zeit, als das Stadion projektiert wurde, war die Vorgabe 30'000 Zuschauer, da es ja für die Euro vorgesehen war. Ich denke nur darum ist es so gross. Und weil das Projekt so angenommen wurde, kann es ohne Verzögerung von weiteren 10 Jahren nicht geändert werden. Ob das Heute nun Sinn macht oder nicht.Gotthard hat geschrieben:Ich denke mit diesem Text ist alles gesagt. So ist es!Subbacultcha hat geschrieben:Die "Anwohner des Bösen"tun genau das was wir Alle tun,sie verfolgen Ihre eigenen Interessen.Und zwar legal.
Ich möchte wissen wie viele von Euch bereit wären,die eigenen Bedürfnisse zugunsten der Allgemeinheit zurückzustecken,vor allem auch dann wenn es um eine Sache geht die Euch vielleicht gar nicht interessiert.
Nicht die Anwohner sind das Problem,sondern das unsinnige Pentagon Projekt.Hätte man von Anfang an ein vernünftiges Stadion geplant,und nicht ein Monstrum "mit nationaler Ausstrahlungskraft",dann würde das Scheissding wohl schon längst stehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!
Also gestern im Letzi wurde einmal mehr klar, wie sehr wir unseren neuen HT brauchen. Sch* auf alle Projekte, ich will einfach raus aus dem Letzi. Das wird langsam unerträglich.
Zudem ist dieses Drecksstadion so konstruiert, dass dir bei Kälte bei der kleinsten Windböhe fast die Ohren abfallen. Es war nah an der Erträglichkeitsgrenze in diesem "Durchzugs-Letzi". Das Pentagon wäre wenigstens gut geschlossen.
Naja... was rede ich denn da. Ex gibt X tausend Sachen die am Letzi nicht gut sind.
Darum: Wir wollen raus!!!
Zudem ist dieses Drecksstadion so konstruiert, dass dir bei Kälte bei der kleinsten Windböhe fast die Ohren abfallen. Es war nah an der Erträglichkeitsgrenze in diesem "Durchzugs-Letzi". Das Pentagon wäre wenigstens gut geschlossen.
Naja... was rede ich denn da. Ex gibt X tausend Sachen die am Letzi nicht gut sind.
Darum: Wir wollen raus!!!
Ich hab mal eine Frage.:
Als ich am letzten Freitag oder Samstag den Blick gelesen habe, war da ein grosses Interview vom GCZ und FCZ zur Rückrunde und zum Derby.
Da war die Frage wie es mitem Hardturm weiter geht, und da war die antwort, das der GCZ mit der CS einen neues Stadion vorstellen möchte, da das andere mitem Schattenwurf und so nicht korrekt war. Und falls das auch abgeleht wird das sie miteinander ein Stadion machen wollen falls es nicht klappt. Also der Grasshoppers und der RWA.
Könnte da was dran sein???..Ich habe den Bericht nicht mer gefunden..
GreeZH gamc1992
Als ich am letzten Freitag oder Samstag den Blick gelesen habe, war da ein grosses Interview vom GCZ und FCZ zur Rückrunde und zum Derby.
Da war die Frage wie es mitem Hardturm weiter geht, und da war die antwort, das der GCZ mit der CS einen neues Stadion vorstellen möchte, da das andere mitem Schattenwurf und so nicht korrekt war. Und falls das auch abgeleht wird das sie miteinander ein Stadion machen wollen falls es nicht klappt. Also der Grasshoppers und der RWA.
GreeZH gamc1992
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."
jeingamc1992 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage.:
Da war die Frage wie es mitem Hardturm weiter geht, und da war die antwort, das der GCZ mit der CS einen neues Stadion vorstellen möchte, da das andere mitem Schattenwurf und so nicht korrekt war. Und falls das auch abgeleht wird das sie miteinander ein Stadion machen wollen falls es nicht klappt. Also der Grasshoppers und der FCZ.
GreeZH gamc1992