M.P.M hat geschrieben:Immerhin hat Latour gestern mal rechtzeitig gewechselt. Das Resultat lässt sich sehen. Es bleibt zu hoffen, dass dies keine Ausnahme war.
Das stimmt. Erkenntnis aus den Wechseln: Zarate und Voser gehören in Basel in die Startformation. Schultz könnte für Linz spielen, aber ganz so offensiv wird Latour in Basel kaum spielen lassen.
Ich fand nicht, das Zarate gestern besonders stark war. Klar, das Tor war super, aber sonst..?
Ich würde es einmal mit Schultz an Lulic' Stelle versuchen. Dieser konnte nämlich abgesehen von den ersten zwei, drei Spielen noch nie beweisen, dass er zu Recht in der Startformation steht...
manu chao hat geschrieben:Ich würde es einmal mit Schultz an Lulic' Stelle versuchen. Dieser konnte nämlich abgesehen von den ersten zwei, drei Spielen noch nie beweisen, dass er zu Recht in der Startformation steht...
Da hast du auch wieder Recht. Zarate hat sicher mehr gebracht als Lulic, aber man könnte auch Schultz eine Chance geben. Sein Heber war aufjedenfall Klasse.
M.P.M hat geschrieben:Immerhin hat Latour gestern mal rechtzeitig gewechselt. Das Resultat lässt sich sehen. Es bleibt zu hoffen, dass dies keine Ausnahme war.
Das stimmt. Erkenntnis aus den Wechseln: Zarate und Voser gehören in Basel in die Startformation. Schultz könnte für Linz spielen, aber ganz so offensiv wird Latour in Basel kaum spielen lassen.
Ich fand nicht, das Zarate gestern besonders stark war. Klar, das Tor war super, aber sonst..?
Ich würde es einmal mit Schultz an Lulic' Stelle versuchen. Dieser konnte nämlich abgesehen von den ersten zwei, drei Spielen noch nie beweisen, dass er zu Recht in der Startformation steht...
Finde schon, dass Zarate die Offensive nochmals belebt hat. und dass mit Boba bezüglich Zusammenspiel besser harmoniert als andere war auch ein wenig zu sehen.
Pentagon Züri hat geschrieben:Schultz könnte für Linz spielen.
Eine Frage zu der Sperre von Linz: Ist es nicht möglich, die Sperre durch einen Rekurs aufzuschieben, so dass er in Basel dennoch spielberechtigt wäre? Bin mir nicht sicher, ob das nur bei roten Karten oder auch bei einer Gelb-roten geht...
Pentagon Züri hat geschrieben:Schultz könnte für Linz spielen.
Eine Frage zu der Sperre von Linz: Ist es nicht möglich, die Sperre durch einen Rekurs aufzuschieben, so dass er in Basel dennoch spielberechtigt wäre? Bin mir nicht sicher, ob das nur bei roten Karten oder auch bei einer Gelb-roten geht...
nein , rekurs ist nur möglich wenn ein verfahren hängig ist, zb wenn festgelegt werden muss wieviele spielsperren ein spieler nach einer roten karte bekommt...hier ist der fall klar
Meiner Meinung nach hat Zarate beim 2:2 kein Foul begangen.
Denn der Torhüter (also der schwule Romand) muss den Ball mit BEIDEN Händen halten, wenn er das nicht kann, dann hat er schon mal was falsch gemacht.
Hätte er den Ball nicht auf den Boden aufprallen lassen, sondern vor dem Aufprall, sprich direkt gefangen, wäre es nie zum Tor gekommen. Dazu hätte er sich nur konsequenter zum Ball bewegen müssen.
Tja, wer 49 Minuten lang einen Mann mehr ist und dies nicht in Tore umwandeln kann darf sich am Ende nicht wundern wenn man dafür bestraft wird.
Linz dumm
Eldin schwach (klebt beim zweiten Tor extrem auf der Linie)
Salatic stark, seine Schwalbe jedoch so was von lächerlich...
Bitte lasst diesen Cabanas nie, nie wieder eine Ecke treten..
Choreo vom FCZ ansprechend. Stimmung jedoch, wie bereits von Chilbi erwähnt, fast schon "zu organisiert". Von GC leider fast nichts zu hören.
kalle hat geschrieben:Linz dumm Eldin schwach (klebt beim zweiten Tor extrem auf der Linie)
Choreo vom FCZ ansprechend. Stimmung jedoch, wie bereits von Chilbi erwähnt, fast schon "zu organisiert". Von GC leider fast nichts zu hören.
Also Eldin einen Vorwurf bei den Toren zu machen ist schon etwas weit hergeholt. Gilt ein Torwart nun schon als wenn er sich nicht jede unhaltbare doch noch krallt? Eldins Leistung war zumindest aus meiner Sicht ansprechend. Hat sicher schon mehr gehext aber ihn als schwach zu bezeichnen?!
kalle hat geschrieben:Linz dumm
Eldin schwach (klebt beim zweiten Tor extrem auf der Linie)
apropo "zu organisiert": hab ich das richtig gehört, dass die in ihrer ultra urbanen und coolen Soundanlage so ein Lachen hatten ?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet