Giggs hat geschrieben:viele kritisieren die Eigensinnigkeit von Boba... aber die Mannschaft will ihm oftmals gar nicht helfen. Für sie ist Boba da, dass sie ihm den Ball zuspielen, in dieser Zeit langsam hinten raus traben und ein bisschen ausschnaufen währenddem er die Gegner eine Weile beschäftigt.
Sehe ich auch so. Bobadilla hat oftmals keine gute Anspielmöglichkeit.
Schultz soll man weiter bringen. Hat sicher eine bessere Partie abgeliefert als Lulic.
Choreo sehr geil. Der Zusammenhalt der Kurve müsste immer so sein.
1. Zuschauermässig wars echt genial. Es freut mich dass wir scheinbar bei jedem Auswärtsspiel im Joggeli mehr Leute mitbringen. Dass die Oben Ohne Aktion so geil ausgesehen hat, hätte ich nicht gedacht und muss sagen, Hut ab, das war echt eine geile Aktion!
2. Warum erwähnt niemand Zarate? Er war meiner Meinung nach einer der besten auf dem Platz. Darf gerne öfters spielen. Warum Latour dann aber ihn und nicht Lulic oder Salatic, die beide einen mieserablen Tag erwischt haben, ausgewechselt hat, bleibt sein Geheimnis. Dass Cabanas da im Forum immer zerrissen wird finde ich sehr schade, er kämpft in jedem Spiel und auch heute hat er nicht wirklich schlecht gespielt.
3. Auch ich hatte auf einen Sieg gehofft und hatte gespaltene Gefühle ob des gewonnenen oder der zwei verlorenen Punkte. Eines muss aber Festgehalten werden, ein Unentschieden in Basel muss erst mal erreicht werden. Und alle die schreiben wenn man auf Platz 3 kommen will muss man auch solche Spiele gewinnen, das stimmt sicherlich nicht. Es reicht problemlos wenn man gegen die drei Ersten unentschieden spielt und gegen die schlechter Klassierten gewinnt. Denn genau hier liegt der springende Punkt, die wichtigen Spiele kommen erst noch, nämlich die gegen Aarau, Luzern, Vaduz und wie sie alle heissen. In diesen Spielen müssen die Punkte geholt werden und nicht in den Spielen gegen die Titelaspiranten. Hier lag auch das Hauptproblem bei GC in der Hinrunde. Gab ein guter Bericht irgend im SF oder so, wos darum ging dass der FCZ in den letzten Jahren praktisch nie gegen den FC Basel gewonnen hat, aber dennoch zwei mal vor den Baslern klassiert waren (diese Saison übrigens auch...)- YB, Basel und der FCZ lassen schon noch genügend Punkte liegen (wenn sie nämlich gegeneinander spielen) und da müssen wir durch Siege gegen Tiefer Klassierte profitieren...
Anstelle von Lulic würde ich gerne Bundebele sehen. Der Junge hat Tempo und ist frech! Würde sicher viel Zug nach vorne bringen. Im Cup spielte er doch (wenn ich mich nicht täusche) auf der rechten Seite vor Rolf Feltscher und erzielte prompt ein Tor. Bloss den Jungen die Chance geben. Wenn man junge Spieler spielen lässt, dann erhöht sich der Marktwert und sie können teuer verkauft werden, mann muss ihnen bloss die Chance geben. Latour macht das schon gut mit den Jungen. Hat Daprelà und Feltscher gut in die Mannschaft integriert. Das gleiche macht er nun mit Lalombongo (Salatic Ersatz) Real Madrid und Everton wollten den Jungen verpflichten, doch er wollte in der Schweiz bleiben und sich durchsetzten bevor er zu einem Topklub wechselt. Vom Stil her ein Patrick Viera
Auch Bundebele etc. wird er erfolgreich heranführen!
Gotthard hat geschrieben:Lulic wurde von Blick ins Team der Runde gewählt!
Ganz so grottenschlecht war Lulic nicht. Lulic hat einfach nicht die Kraft für 90 Minunten. Wie auch Zarate nicht. Bei Zarate kommt das Problem, dass er nur mit links spielen kann. Wenn der Junge beidfüssig wäre, wäre das ein interessanter Spieler.
Ich verstehe HPL, dass er Lulic dringelassen hat, und nicht Bundebele gebracht hat. Denn Basel ist nicht Wohlen. Und Bundebele hat Offensivdrang ja, aber im Defensivverhalten hapert es noch.
Ich finde das unentschieden für GC sehr gut. Entscheidend ist, wie wir gegen Luzern, Aarau, Vaduz und Konsorten spielen. Dort müssen Siege her.
aktion nach dem spiel wiedereinmal unter aller sau... wenn man eine halbe stunde festgehalten wird, bis man zu seinem auto darf, muss man sich schon fragen... Sch* arrogante basler-bullen!!!
j.t. hat geschrieben:aktion nach dem spiel wiedereinmal unter aller sau... wenn man eine halbe stunde festgehalten wird, bis man zu seinem auto darf, muss man sich schon fragen... Sch* arrogante basler-bullen!!!
...
Zuletzt geändert von elburro am 16.02.09 @ 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lulic im Team der Runde! Kommt wohl darauf an, wo man im Stadion steht bzw. sitzt
Ach ja, ich sass übrigens auf der Tribüne über der Spielerbank. Von da aus sah die oben-ohne-Aktion geil aus. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, ist warum einige von Euch einen Schal umhatten. War Euch kalt?
Fulehung hat geschrieben:Lulic im Team der Runde! Kommt wohl darauf an, wo man im Stadion steht bzw. sitzt
Ach ja, ich sass übrigens auf der Tribüne über der Spielerbank. Von da aus sah die oben-ohne-Aktion geil aus. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, ist warum einige von Euch einen Schal umhatten. War Euch kalt?
nein, es war doch herzerwärmend
ich frage mich wieviele heute krank sind da wird es ja genügen dem chef das foto zu zeigen als beweis
Fulehung hat geschrieben:Ach ja, ich sass übrigens auf der Tribüne über der Spielerbank. Von da aus sah die oben-ohne-Aktion geil aus. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, ist warum einige von Euch einen Schal umhatten. War Euch kalt?
Reine Vorsichtsmassnahme, damit die vernachlässigten Basler Frauen nicht gleich reihenweise in Ohnmacht fallen, bei der Betrachtung dieser Zürcher Pracht
Zum Spiel nur ein Satz: Vom Kampfgeist dieser Mannschaft konnten wir vor drei Jahren nur träumen.