Analyse FCB - GC Züri

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Patrick Vieira

#61 Beitrag von Patrick Vieira »

Konnte den Match leider nicht schauen. Doch die 2 Punkte gegen den Fc und Basel können sich sehen lassen. Wie schon ein paarmal erwähnt, fehlt halt im Mittelfeld 1-2 Spieler. Ein Rinaldo wäre hier sehr nützlich gewesen, allein um Ricci, Salatic ein wenig zu entlasten.

Vorwärts schauen, den Jungen die Chance geben, dann kommt das sehr gut. Der Kampfgeist unserer Truppe können sich andere nur so wünschen-
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

GC Supporter

#62 Beitrag von GC Supporter »

Kann mir noch jemand sagen was es mit dem Magazin aufsich hatte. Wo wurden diese verteilt?

laut Blick sind wir die Härtischte :-)

atomicgarden

#63 Beitrag von atomicgarden »

GC Supporter hat geschrieben:Kann mir noch jemand sagen was es mit dem Magazin aufsich hatte. Wo wurden diese verteilt?

laut Blick sind wir die Härtischte :-)
Der "Zürichnebel", so heisst das Teil, wurde gestern das erste mal gratis im Extrazug verteilt. Wird in Zukunft in unregelmässigen Abständen erscheinen und ist von der Kurve für die Kurve geschrieben. Zukünftiger Preis: 1 Stutz...

das ist wohl alles was ich darüber weiss...

GC Supporter

#64 Beitrag von GC Supporter »

Schade kann man sonst niergends ein Blick reinwerfen...

adi16

#65 Beitrag von adi16 »

Was machen unsere Spieler in der Winterpause? Wofür gehen die joggen? 0 Kondition haben einige Stammspieler - unter aller Sau.

Die ersten 10 Minuten waren wohl die besten Minuten, die Lulic im GC-Trikot absolvierte. Danach lieferte er meiner Meinung nach eine katastrophale Leistung ab. Er probierte zu kämpfen, doch es bringt nichts, wenn man schon nach 30 Minuten stehend k.o. ist. Team der Runde, dass ich nicht lache.

Endlich haben wir mal einen guten Eckballspezialisten neben Toni - Schultz. 2 Eckbälle - 2 Mal Gefahr im Strafraum der Basler (Latte Salatic). Ich habe noch nie nur einen halbwegs gefährlichen Cabanas-Eckball gesehen, und ich hoffe er wird nie mehr einen Eckball schiessen.

AV's stark wie noch nie. IV's ebenso stilsicher.

Voser 5 (!!!!!) Minuten vor Schluss zu bringen nach so einer starken Leistung wie im Derby ist doch einfach eine bodenlose Frechheit. Ebenso wie dass Dos Santos und Lulic mit ihren miserablen Auftritten im Letzigrund gegen den FC immernoch zur Stammformation gehören. Klar, Schultz wäre die einzige Alternative, also wieso nicht wenigstens ihn bringen?

Ehrlich gesagt wäre es mir fast noch lieber gewesen, man hätte mit kämpfen verloren, statt ohne zu kämpfen einen Punkt erobert. Dann wäre es endlich mal allen klar geworden (auch Latour), dass man sich nicht immer durchmogeln kann mit diesen gottverdammten Unentschieden.

Punkt.

GC Supporter

#66 Beitrag von GC Supporter »

Was ein stuss, sorry!! Aber wen die Jungs gestern nicht gekämpft haben weis ich auch nicht was du gesehen hast!!

I_H_G

#67 Beitrag von I_H_G »

adi16 hat geschrieben:Was machen unsere Spieler in der Winterpause? Wofür gehen die joggen? 0 Kondition haben einige Stammspieler - unter aller Sau.

Die ersten 10 Minuten waren wohl die besten Minuten, die Lulic im GC-Trikot absolvierte. Danach lieferte er meiner Meinung nach eine katastrophale Leistung ab. Er probierte zu kämpfen, doch es bringt nichts, wenn man schon nach 30 Minuten stehend k.o. ist. Team der Runde, dass ich nicht lache.

Endlich haben wir mal einen guten Eckballspezialisten neben Toni - Schultz. 2 Eckbälle - 2 Mal Gefahr im Strafraum der Basler (Latte Salatic). Ich habe noch nie nur einen halbwegs gefährlichen Cabanas-Eckball gesehen, und ich hoffe er wird nie mehr einen Eckball schiessen.

AV's stark wie noch nie. IV's ebenso stilsicher.

Voser 5 (!!!!!) Minuten vor Schluss zu bringen nach so einer starken Leistung wie im Derby ist doch einfach eine bodenlose Frechheit. Ebenso wie dass Dos Santos und Lulic mit ihren miserablen Auftritten im Letzigrund gegen den FC immernoch zur Stammformation gehören. Klar, Schultz wäre die einzige Alternative, also wieso nicht wenigstens ihn bringen?

Ehrlich gesagt wäre es mir fast noch lieber gewesen, man hätte mit kämpfen verloren, statt ohne zu kämpfen einen Punkt erobert. Dann wäre es endlich mal allen klar geworden (auch Latour), dass man sich nicht immer durchmogeln kann mit diesen gottverdammten Unentschieden.

Punkt.
du bist mir ja ein lustiger Zeitgenosse. Lobst die AV als sackstark (wo ich dir nicht widerspreche) um dann im nächsten Abschnitt zu schreiben, dass du nicht verstehst warum Voser nicht gespielt hat. Anscheinend waren ja die richtigen AV's auf dem Feld oder? Zarate kommt von einer Verletzung, dass da die Luft nicht für 90 Minuten reicht, leuchtet wohl auch dir ein. Zu Lulic habe ich meine Meinung eine Seite vorher kundgetan.

Ohne zu kämpfen einen Punkt geholt? Zu so einer unqualifizierten dummen Aussage kann man nichts sagen.

adi16

#68 Beitrag von adi16 »

Du hast Voser wohl auch gesehen gegen den FCZ oder? Da war er bestimmt besser als Rolf und hätte es auch verdient, von Beginn weg zu spielen. Ich habe nicht Zarate kritisiert, sondern allgemein die Mannschaft (auch Latour, der in der 85. wechselt, manche Spieler waren aber schon nache einer Stunde kaputt.

Feltscher und Eldin verzögerten das Spiel zu Ende, sie glaubten nicht an den Sieg, das meine ich mit kampflos.!

I_H_G

#69 Beitrag von I_H_G »

adi16 hat geschrieben:Du hast Voser wohl auch gesehen gegen den FCZ oder? Da war er bestimmt besser als Rolf und hätte es auch verdient, von Beginn weg zu spielen. Ich habe nicht Zarate kritisiert, sondern allgemein die Mannschaft (auch Latour, der in der 85. wechselt, manche Spieler waren aber schon nache einer Stunde kaputt.

Feltscher und Eldin verzögerten das Spiel zu Ende, sie glaubten nicht an den Sieg, das meine ich mit kampflos.!
Diese Richtigstellung macht dein Post nicht besser. Einfach nur Schwachsinn. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

GaZmo
#70 Beitrag von GaZmo »

adi16 hat geschrieben:Feltscher und Eldin verzögerten das Spiel zu Ende, sie glaubten nicht an den Sieg, das meine ich mit kampflos.!
Weil sie mal die Zeit verzögert haben, bedeutet das für dich, dass sie nicht gekämpft hätten?

Finde ich eine etwas eigenartige Ansicht von "kämpfen".

Antworten