ABGESAGT !!!! ------- Nachtragspiel FCA-GC (18.02.09)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
elburro

#41 Beitrag von elburro »

Bitte vergesst nicht, dass es hier um FUSSBALL geht, und nicht um irgendwelche Turnverein-Veranstaltungen!

Fussball wird draussen auf (natürlichem) Rasen gespielt, egal ob es schneit, regnet oder heiss ist!

Unbekannt

#42 Beitrag von Unbekannt »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Singst du auch "ob Sunne, Räge oder Schnee" ??

Ich finde die Ausrede "Zeit um sich zu erholen" verschissen! Mann, das sind Fussballprofis, 3 Tage sollten reichen um sich genügend zu erholen!
Es geht nicht darum, dass ich das Spiel nicht bei allen Wetterverhältnissen schauen möchte.

Ja, ich finde auch dass die Zeit zur Erholung reichen sollte. Die personelle Situation bei GC und der Zustand einiger einzelnen Spieler lassen das aber momentan nicht zu.

Lassen wir es. Ich will das beste für GC - du eventuell nur für dich. Jedem das Seine.
Wenn ich das Beste für mich wollen würde, dann wäre ich für eine Verschiebung... Vielleicht kennst du das Februarloch, dass sich von Januar weiterzieht.. eigentlich könnte ich mir das Spiel nicht leisten, muss geld pumpen..

Ich weiss, gehört nicht rein, aber nur so zur Info, ich bin mir eigentlich scheissegal..

so, diskussion beendet, ich schreibe erst wieder in den Analyse-Thread, und das Morgen Abend!

Bis Morgen

catch_me

#43 Beitrag von catch_me »

zur Info:

17.02.2009 Durchführung des Nachtragsspiels gegen die Grasshoppers

Über eine erneute Absage des Spiels der 18. Runde der Axpo Super League FC Aarau - Grasshopper Club Zürich aufgrund der prekären Terrainverhältnisse entscheidet die SFL eventuell erst am Spieltag. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf allen möglichen Kanälen kommuniziert. Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis.

Quelle: fcaarau.ch

der Bierbaron

#44 Beitrag von der Bierbaron »

sie sollen nicht hier rummaxen sondern die schaufel in die hand nehmen.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

mühli

#45 Beitrag von mühli »

Besser eine Verschiebung mit GC als Favoriten als ein Lotteriespiel welches mit 0:0, 1:0 oder 0:1 endet!

Schlussendlich sind wir dabei falls gespielt wird. Chancen für eine Durchführung liegen wohl bei 20%.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

paradise_1886

#46 Beitrag von paradise_1886 »

Unbekannt hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Singst du auch "ob Sunne, Räge oder Schnee" ??

Ich finde die Ausrede "Zeit um sich zu erholen" verschissen! Mann, das sind Fussballprofis, 3 Tage sollten reichen um sich genügend zu erholen!
Es geht nicht darum, dass ich das Spiel nicht bei allen Wetterverhältnissen schauen möchte.

Ja, ich finde auch dass die Zeit zur Erholung reichen sollte. Die personelle Situation bei GC und der Zustand einiger einzelnen Spieler lassen das aber momentan nicht zu.

Lassen wir es. Ich will das beste für GC - du eventuell nur für dich. Jedem das Seine.
Wenn ich das Beste für mich wollen würde, dann wäre ich für eine Verschiebung... Vielleicht kennst du das Februarloch, dass sich von Januar weiterzieht.. eigentlich könnte ich mir das Spiel nicht leisten, muss geld pumpen..

Ich weiss, gehört nicht rein, aber nur so zur Info, ich bin mir eigentlich scheissegal..

so, diskussion beendet, ich schreibe erst wieder in den Analyse-Thread, und das Morgen Abend!

Bis Morgen
melde dich doch bei ''raus aus den schulden''

TO BE

#47 Beitrag von TO BE »

catch_me hat geschrieben:zur Info:

17.02.2009 Durchführung des Nachtragsspiels gegen die Grasshoppers

Über eine erneute Absage des Spiels der 18. Runde der Axpo Super League FC Aarau - Grasshopper Club Zürich aufgrund der prekären Terrainverhältnisse entscheidet die SFL eventuell erst am Spieltag. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf allen möglichen Kanälen kommuniziert. Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis.

Quelle: fcaarau.ch
Ich sehs jetzt schon kommen, das Spiel wird 1 1/2 Stunden vor Beginn abgesagt, nachdem der Grossteil der GC Fans und die GC Spieler schon angereist oder unterwegs sind. Warum so kompliziert? Entweder jetzt schon absagen oder das Stadion wechseln für das Spiel (damit sicher gespielt werden kann). Was haben wir davon wenn das Spiel stattfindet und wir danach zwei weitere verletzte haben? Der Rasen war ja nicht zu erkennen beim Spiel gegen Xamax und es gibt keinen Grund dass die Verhältnisse auch nur ein bisschen besser sein sollten am Mittwoch...

eduardo

#48 Beitrag von eduardo »

TO BE hat geschrieben:
Der Rasen war ja nicht zu erkennen beim Spiel gegen Xamax und es gibt keinen Grund dass die Verhältnisse auch nur ein bisschen besser sein sollten am Mittwoch...
Zumal es schon fast den ganzen tag schneit....

der Bierbaron

#49 Beitrag von der Bierbaron »

Schneit es oder regnet es (habe soeben Infos bekommen dass es im Aargau regnen würde) ?!?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

eduardo

#50 Beitrag von eduardo »

der Bierbaron hat geschrieben:Schneit es oder regnet es (habe soeben Infos bekommen dass es im Aargau regnen würde) ?!?
mal Schnee, mal Regen

Gesperrt