ABGESAGT !!!! ------- Nachtragspiel FCA-GC (18.02.09)
Wenn ich das Beste für mich wollen würde, dann wäre ich für eine Verschiebung... Vielleicht kennst du das Februarloch, dass sich von Januar weiterzieht.. eigentlich könnte ich mir das Spiel nicht leisten, muss geld pumpen..1886_Ewige Treue hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass ich das Spiel nicht bei allen Wetterverhältnissen schauen möchte.Unbekannt hat geschrieben:Singst du auch "ob Sunne, Räge oder Schnee" ??
Ich finde die Ausrede "Zeit um sich zu erholen" verschissen! Mann, das sind Fussballprofis, 3 Tage sollten reichen um sich genügend zu erholen!
Ja, ich finde auch dass die Zeit zur Erholung reichen sollte. Die personelle Situation bei GC und der Zustand einiger einzelnen Spieler lassen das aber momentan nicht zu.
Lassen wir es. Ich will das beste für GC - du eventuell nur für dich. Jedem das Seine.
Ich weiss, gehört nicht rein, aber nur so zur Info, ich bin mir eigentlich scheissegal..
so, diskussion beendet, ich schreibe erst wieder in den Analyse-Thread, und das Morgen Abend!
Bis Morgen
zur Info:
17.02.2009 Durchführung des Nachtragsspiels gegen die Grasshoppers
Über eine erneute Absage des Spiels der 18. Runde der Axpo Super League FC Aarau - Grasshopper Club Zürich aufgrund der prekären Terrainverhältnisse entscheidet die SFL eventuell erst am Spieltag. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf allen möglichen Kanälen kommuniziert. Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis.
Quelle: fcaarau.ch
Über eine erneute Absage des Spiels der 18. Runde der Axpo Super League FC Aarau - Grasshopper Club Zürich aufgrund der prekären Terrainverhältnisse entscheidet die SFL eventuell erst am Spieltag. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf allen möglichen Kanälen kommuniziert. Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis.
- der Bierbaron
-
melde dich doch bei ''raus aus den schulden''Unbekannt hat geschrieben:Wenn ich das Beste für mich wollen würde, dann wäre ich für eine Verschiebung... Vielleicht kennst du das Februarloch, dass sich von Januar weiterzieht.. eigentlich könnte ich mir das Spiel nicht leisten, muss geld pumpen..1886_Ewige Treue hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass ich das Spiel nicht bei allen Wetterverhältnissen schauen möchte.Unbekannt hat geschrieben:Singst du auch "ob Sunne, Räge oder Schnee" ??
Ich finde die Ausrede "Zeit um sich zu erholen" verschissen! Mann, das sind Fussballprofis, 3 Tage sollten reichen um sich genügend zu erholen!
Ja, ich finde auch dass die Zeit zur Erholung reichen sollte. Die personelle Situation bei GC und der Zustand einiger einzelnen Spieler lassen das aber momentan nicht zu.
Lassen wir es. Ich will das beste für GC - du eventuell nur für dich. Jedem das Seine.
Ich weiss, gehört nicht rein, aber nur so zur Info, ich bin mir eigentlich scheissegal..
so, diskussion beendet, ich schreibe erst wieder in den Analyse-Thread, und das Morgen Abend!
Bis Morgen
Ich sehs jetzt schon kommen, das Spiel wird 1 1/2 Stunden vor Beginn abgesagt, nachdem der Grossteil der GC Fans und die GC Spieler schon angereist oder unterwegs sind. Warum so kompliziert? Entweder jetzt schon absagen oder das Stadion wechseln für das Spiel (damit sicher gespielt werden kann). Was haben wir davon wenn das Spiel stattfindet und wir danach zwei weitere verletzte haben? Der Rasen war ja nicht zu erkennen beim Spiel gegen Xamax und es gibt keinen Grund dass die Verhältnisse auch nur ein bisschen besser sein sollten am Mittwoch...catch_me hat geschrieben:zur Info:
- der Bierbaron