Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?
Mein Wunschtrainer wäre ein altbekannter: Krassimir Balakov.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Meiner Meinung nach war Balakov einer der schlechtesten Trainer die GC je hatte! Am liebsten hätte ich immernoch Koller, aber ja, dies bleibt ein Traum.Gotthard hat geschrieben:Mein Wunschtrainer wäre ein altbekannter: Krassimir Balakov.

Aber realistisch gesehen würde mir Sforza schon noch passen.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
Denke eher das ist von der finanziellen Situation her das die einen noch für hpl. sind. Gren wäre günstig, ist er am diplom dran oder wie schauts beim matz aus. Weiss jemand bescheid.Leon90 hat geschrieben:Ich frage mich halt, wie es möglich ist, dass immernoch ein Prozentsatz von 20% hinter Latour steht, sind hier so viele FCZler angemeldet oder was ist los, macht euch dieses gekicke eigentlich Spass???
- der Bierbaron
ich glaube kaum, dass man nur aus finanzieller sicht an dem trainer halten kann. denn wenn man nur aus finanziellen gründen an einem trainer festhalten muss, obwohl man sich bewusst ist, dass dieser nicht passend für den verein ist, kann man den betrieb einstellen. dann macht alles keinen sinn mehr.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!
Nur weil er zu unerfahren war heisst dies noch lange nicht das er der schlechteste Trainer unserer Vereinsgeschichte war. Balakov kann ein grosser Trainer werden! Mit Vogel als erfahrenen Sportchef hätte Bala Erfolg- garantiert. Und schlussendlich steht Balakov für den Fussball wo wir so sehr wünschen!pLeAzE hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Balakov einer der schlechtesten Trainer die GC je hatte! Am liebsten hätte ich immernoch Koller, aber ja, dies bleibt ein Traum.Gotthard hat geschrieben:Mein Wunschtrainer wäre ein altbekannter: Krassimir Balakov.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
- Pedro Chespirito
Ne sorry echt nicht. Bala hat bei uns und auch in SG gezeigt das er es zumindest in der Schweiz nicht kann... Zurzeit ist er so viel ich weiss Trainer von unserem ehemaligen UI-Cup Gegner, Burgas...Gotthard hat geschrieben:Nur weil er zu unerfahren war heisst dies noch lange nicht das er der schlechteste Trainer unserer Vereinsgeschichte war. Balakov kann ein grosser Trainer werden! Mit Vogel als erfahrenen Sportchef hätte Bala Erfolg- garantiert. Und schlussendlich steht Balakov für den Fussball wo wir so sehr wünschen!pLeAzE hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Balakov einer der schlechtesten Trainer die GC je hatte! Am liebsten hätte ich immernoch Koller, aber ja, dies bleibt ein Traum.Gotthard hat geschrieben:Mein Wunschtrainer wäre ein altbekannter: Krassimir Balakov.
ai ai ai un burro abo rosso
-
Pedro Chespirito hat geschrieben:Ne sorry echt nicht. Bala hat bei uns und auch in SG gezeigt das er es zumindest in der Schweiz nicht kann... Zurzeit ist er so viel ich weiss Trainer von unserem ehemaligen UI-Cup Gegner, Burgas...Gotthard hat geschrieben:Nur weil er zu unerfahren war heisst dies noch lange nicht das er der schlechteste Trainer unserer Vereinsgeschichte war. Balakov kann ein grosser Trainer werden! Mit Vogel als erfahrenen Sportchef hätte Bala Erfolg- garantiert. Und schlussendlich steht Balakov für den Fussball wo wir so sehr wünschen!pLeAzE hat geschrieben: Meiner Meinung nach war Balakov einer der schlechtesten Trainer die GC je hatte! Am liebsten hätte ich immernoch Koller, aber ja, dies bleibt ein Traum.
Er war aber auch der letzte Trainer, mit dem der GCZ auf Rang 1 der ASL war...
- Pedro Chespirito
Einige begreifen wohl noch immer nicht, DER VORSTAND STEHT HINTER HPL!!!der Bierbaron hat geschrieben:ich glaube kaum, dass man nur aus finanzieller sicht an dem trainer halten kann. denn wenn man nur aus finanziellen gründen an einem trainer festhalten muss, obwohl man sich bewusst ist, dass dieser nicht passend für den verein ist, kann man den betrieb einstellen. dann macht alles keinen sinn mehr.
ai ai ai un burro abo rosso
Latour sollte von alleine gehen, weil er nicht mehr motiviert ist. Er kann sich einfach nicht mit der Situation abfinden, so wie sie halt ist bei GC. Dünnes Kader, nicht so viel Qualitaet. Er kann es nicht akzeptieren und macht einfach irgendwie weiter ohne Konzept und hofft er kriegt mehr und bessere Spieler in der nächsten Saison, was nicht der Fall sein wird. Ein neuer Trainer wuesste was ihn erwartet und kann sich vorbereiten und mehr auf die Jugend setzen und die Mannschaft zum kaempfen und siegen antreiben, was wir alle wollen, wenn nicht mehr möglich ist von der Qualitaet her.
Vogel und Berbig sollen Latour Ultimatum stellen, er muss die Spieler wieder motivieren und zum kaempfen animieren, sonst soll er gehen oder entlassen( falls das moeglich ist).
Neuer Trainer Sforza.
Vogel und Berbig sollen Latour Ultimatum stellen, er muss die Spieler wieder motivieren und zum kaempfen animieren, sonst soll er gehen oder entlassen( falls das moeglich ist).
Neuer Trainer Sforza.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!