Neues Logo (mit Gründungsjahr) und richtigem weissen Hintergrund (sieht immer wieder scheusslich aus auf Axpo/Swisscom-Werbungen etc.) JA!Fulehung hat geschrieben:Und ich will noch etwas: ich will den Heugümper zurück ins Emblem!
Heugümper NEIN
Ein Statement von Eugen:The Flying Dutchman hat geschrieben:eben, wie bereits erwähnt.
ich verlange ja nicht gleich eine wall of fame.... Ein, zwei Bilder würden's ja schon tun. Stichwort Signalwirkung.
Aber hier gleich den finanziellen aspekt vorzuschieben find ich gerade etwas gar verzogen, sorry, aber dieser campus steht nicht erst seit gestern, der campus wurde auch nicht während der finanzkrise gebaut, ein kleines Museum (ach das klingt nach schon viel zu viel, wie gesagt, man soll einfach spüren was gc ist und war, dazu reicht im prinzip nur schon eine tafel mit der angabe aller meistertitel/jahre und wer damals cap war) MUSS einfach in JEDEM traditionsreichen verein bestehen.
Klar, dass wir keine Kapelle im Stadion brauchen, davon spricht ja auch niemand.
So ein paar verdammte Bilder kosten mit Rahmung und allem drum und dran, wenns hoch kommt, tausend franken. Verdammt nochmals es gibt genug Leute die genau da Ihren Cash sinnvoll eingesetzt sähen. Also der mit der Finanzlage zieht hier einfach nicht, ganz sichä nöd!
@dag, hehe, merci, wenigschtens eimalhaste noch pn von mir.
@drogba Hast einen interessanten Ansatz: mekka. oder barspiegel küssen.
Ich glaube du wolltest einfach mal zum ausdruck bringen, dass die Spieler sich mal bewusst werden sollten wo und vorallem FÜR wen sie spielen. Ein "Ritual" in dem Sinne klingt vielleicht auf den ersten Blick doof, könnt aber nachhaltig vielleicht wirklich wirkung erzielen. wer weiss.
@stufi: nein, das muss nicht ein separates zimmer sein. Verdammt der Schizzl gehört allgegenwertig aufgehängt. Allem voran mal in der Cafeteria, der Rest folgt automatisch.
GC lässt ihre geschichte lieber irgendwo vermodern statt damit das ansehen zu stärken, von mir aus auch zu prahlen...
Und warum nicht? Sie FC's können bestenfalls einen Ball im Emblem führen, bei YB wirds generell schwierig, ohne dass der Verdacht aufkommt, man hätte es mit kleinen Jungs. Wir aber haben ein Tier, einen Heugümper! Ich kannte zwar den honorigen Mr. Griffith nicht (so alt bin ich dänn doch no nöd!), aber ich wette, der hat den Heugümper bzw. den Grasshopper nicht gewählt, weil da irgendwelche Wahnsinnigen auf dem Gras rumhüpfen. Nein der hat sich was gedacht: wenn Heuschrecken nämlich zuschlagen, dann wächst kein Gras mehr, dann haben die andern nichts mehr zu bestellen, dann sieht es aber für die Gegner öde aus!Godfather hat geschrieben:Neues Logo (mit Gründungsjahr) und richtigem weissen Hintergrund (sieht immer wieder scheusslich aus auf Axpo/Swisscom-Werbungen etc.) JA!Fulehung hat geschrieben:Und ich will noch etwas: ich will den Heugümper zurück ins Emblem!
Heugümper NEIN
Ich finds einfach ästhetisch schwierig den Heugümper ins Emblen einzubinden. Dann lieber schlicht und edel!Fulehung hat geschrieben:Und warum nicht?
wenn du das so betrachten möchtest, kommt es ja in dem falle darauf an, inwiefern wir uns von den andern clubs unterscheiden. ich würde da sagen:Onkel Dagobert hat geschrieben:
Das war jetzt vielleicht ETWAS ausschweifend... Auf was ich hinaus will:
Mich würde es interessieren, wie ihr darüber denkt: Für was steht der GC? Ich bin gespannt...